Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4519 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal der eigenen Partnerin zuschauen - wie ist das?26
Hi! Er: Die Vorstellung meiner Partnerin zuzuschauen ist eine seit…
zum Thema
Meine Partnerin möchte allein im Swingerclub aktiv werden300
Meine Freundin ist total neugierig auf Swingerclubs und würde gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin möchte im Club Sex mit einem anderen Mann haben

***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
*******ane:

Themenersteller
24. Oktober 2016
Einigung/Hotel
Wir haben uns nun endgültig geeinigt und sie ist inzwischen auch fündig geworden. Wir werden uns mit dem anderen Mann in einem Hotel treffen, wo wir uns ein Zimmer gemietet haben. Ich werde sie dabei begleiten, um sicherzugehen, dass auch alles in Ordnung ist.

Das finde ich eine sehr gute Lösung!!! Respekt für diesen Liebesbeweis für deine Partnerin. Sie kann sich damit sicher sein, dass sie keine schlechte Erfahrung machen wird. Du hast natürlich auch die Verantwortung einzugreifen falls die Sache für sie nicht so abläuft wie sie sich das vorstellt.

Habt ihr übrigens vorher mit dem Kandidaten über safer Sex gesprochen? So etwas ist wichtig, damit nachher keine unerwünschten Resultate passieren.

Und in der Situation kann eine Menge Lust auch für dich stecken. Ich geniesse es immer in beiden Rollen, wenn ich die Frau eines anderen mit ihm teile und auch wenn ich meine eigene Partnerin teile. Das passiert allerdings seltenener. Ist dann aber auch sehr schön, wenn sie richtig angeheizt ist. Am besten ist es allerdings für Frauen, die zwei Männer im MMF 3erzusammen oder nacheinander geniessen können. Das finde ich auch am besten.
@ Two44
selbstverständlich haben wir über Safer Sex gesprochen und es wird verhütet. Sie hat auch Bilder von ihm bekommen wie er aussieht und auch natürlich bestand sie auf Bilder, wo man ihn nackt sieht. Es geht ihr ja schließlich auch darum Erfahrungen machen zu können mit jemanden, der besser bestückt ist.

Wir haben auch andere Dinge besprochen, wie keine Küsse etc.

Die nächsten Tage werden zeigen, was sich ergibt.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Dann wünsch ich mal viel Spass. Ähh natürlich nur deiner Freundin.

Eine Frage noch, nur ganz am Rande: Was wird geschehen, wenn sie merkt, dass es generell viel mehr Spass macht, von einem großen Schwanz gevögelt zu werden?


Schätze, ihr beide (oder besser: nur du, TE) habt ein Problem.
*********hmerz Paar
454 Beiträge
Ich finde auch, das sich das ganze jetzt nicht nach einer Lösung anhört, weil
eher danach die Probleme anfangen. Aber möglicherweise irre ich ja auch und
die eine ist rücksichtsvoll genug und der andere souverän genug, das zu handeln ...
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Penisneid
Da das Wort "Penisneid" von dem meisten hier im Zusammenhang verstanden wurde, bei einigen jedoch zu Irritationen führte und nicht zur freudschen Auffassung passte, möchte ich es an dieser Stelle durch

"neidisch auf einen größeren Schw..." ersetzen.

Ein Thema, dass in der Männerrunde vermieden wird, aber real vorhanden ist.

Selbstverständlich gehen damit auch bei dem TE Verlustängste einher.

Allen noch einen schönen Tag
****54 Mann
3.848 Beiträge
  • Penisneid:
  • Ein Thema, dass in der Männerrunde vermieden wird, aber real vorhanden ist.

... ganz im Unterschied zum Penisneid von Frauen, einer Projektion von Herrn Freud, bezeichnend für sein Frauenbild. Vielleicht hat er einmal eine Transgender kennengelernt und daraus auf alle Frauen geschlossen, weil er keine Lust hatte/die Zeit noch nicht reif war, sich mit der Verteilung von Macht in der Gesellschaft zu befassen, die Frauen sehr wohl neidisch gemacht hat.

Insofern hat Deine Umdeutung vom Penisneid immerhin den Vorteil, das es sich um eine relevante Erscheinung in der Realität handelt, von der sich weinige Männer frei sprechen können - es gibt immer einen mit einem noch dickeren, längeren, schöneren Schwanz - und die andererseits zu oft sehr mechanistischem Selbstbild, zu mindest der Selbstdarstellung von wirklichen big digs führt - wenn ich so durch das Portal streife.

Auch nicht die tollste Ausgangsposition, um glücklich zu werden. Und darum geht's doch bei den Zweiflern, ob die Weges des jungen Paares so gut ist: um das Glücklich-werden als Paar.

Ich finde es bewundernswert, dass dieses junge Paar sich diesen weit verbreiteten Fragen offen stellt.*bravo*
Und wie sie dann zu *zugabe* kommt, die beiden gefällt, das sieht man dann.
**********henkt:
Schätze, ihr beide (oder besser: nur du, TE) habt ein Problem.
Ja und?
Probleme sind Herausforderungen und sie verschwinden nicht, wenn sie verdrängt werden. Da muss man einfach durch.
*******1976 Mann
133 Beiträge
Eine Frage noch, nur ganz am Rande: Was wird geschehen, wenn sie merkt, dass es generell viel mehr Spass macht, von einem großen Schwanz gevögelt zu werden?
Auch wenn ich der Meinung bin, dass Rostbraten besser schmeckt als Pizza, muss ich dann trotzdem immer Rostbraten haben?
Vielleicht einfach nur ab und an?

Aber das sind alles wilde Spekulationen. Die beiden müssen jetzt einen Schritt nach dem anderen machen....

Stefan
**********fly_3 Frau
350 Beiträge
Respekt...
Vor deiner/ eurer Entscheidung kann ich nur den Hut ziehen
Ich hoffe für dich, dass du es gut akzeptieren kannst und damit ümgehen kannst 😊

Auf jeden Fall viel Erfolg und ohne küssen ect find ich eine gute Lösung (:
Schön, dass ihr euch da einig wart

Am besten wäre es vielleicht, wenn du mitmachen würdest ...
Daneben sitzen Stelle ich mir ziemlich doof vor.
Aber ihr macht das schon

*zwinker*
**********ige74 Mann
224 Beiträge
Ich finde auch, dass jetzt genug mögliche Probleme angesprochen wurden.
Ich finde es gut wie die beiden es angehen.
Schätze bei den meisten hier hat es einfach mit dem Ausprobieren angefangen. Einige werden gemerkt haben das es nicht ihrs ist. Aber viele eben auch wie schön es ist seine Frau zu teilen.
Einfach unverzagt ausprobieren und nachher viel reden.
Ich jedenfalls wünsche allen dreien einen schönen und heißen Abend.
*******gica Frau
856 Beiträge
Ich verstehe dieses ganze Penisneid-Ding immer noch nicht.

Selbst wenn wir mal von gediegenen Länge von 25 cm ausgehen, dann hängen an diesem Penis immer noch - im Durchschnitt - 170-180 cm Mann dran. Und wenn die nicht passen, dann interessieren mich auch nicht die 25 cm. Die obendrein erst dann in Erscheinung treten, wenn es zur Sache geht. In der übrigen Zeit sehe ich ja nur den Rest vom Kerl *hae*
nachdem nun eine Lösung gefunden ist, sind die Ratschläge und Meinungen verpufft und die Hauptbedenkenträger können nun Ihre Meinungen äussern. Nachdem es zuvor hiess, gönne es ihr, es kommt nicht auf die Größe an, umgehen muss man können, wenn sie dich liebt.... etc. heisst es nun das ihr ein Problem habt, sie immer wieder größere Schwänze will, nur noch größere etc. Schon komisch.....

Aber ich glaube, dass ihr wirklich ein/oder ein paar Problem(e) habt. Euer Alter, eure Unerfahrenheit, deine Unsicherheit....

Meine Partnerin hatte auch mehrmals beim gemeinsamen Konsum einschlägiger Filme geäussert, dass sie sich frage, wie es wohl mit so einem "Riesenteil" wäre. Es war aber nie ein Thema, dass in unserem Bett stattgefunden hat. Bei einem gemeinsamen Besuch eines Pornokinos an einem superheissen (nicht nur Wetter) Sommertag, befand sich dort ein junger, sehr, sehr gut bestückter Mann, der mit sich selbst beschäftigt war. Wir gingen in einen anderen Raum, auf dem Weg dorthin fragte meine Frau, ob ich das Teil von dem "Burschen" gesehen hätte. Ich bejahte und fragte, ob sie ggf. Lust hätte, sich in meinem Beisein damit zu beschäftigen, sie schaute mich an und nickte. Als der junge Mann uns dann folgte, habe ich ihn eingeladen, sich von meiner Frau beim Wichsen helfen zu lassen. Gesagt, getan. Es hat allen so sehr gefallen, dass ich meiner Frau zuflüsterte, wenn sie wolle, könne sie ihm auch einen blasen. Das Gummi war zur Hand und der junge Mann kam bereits beim ersten Lippenkontakt.... und verschwand dann freundlich lächelnd....Wir haben im Anschluss noch richtig geilen Sex im Kino gehabt.... und wir sprachen immer mal wieder über die Situation. Wiederholung situativ möglich, aber nicht zwingend notwendig.

Wo liegt der Unterschied zu euch: Zum Zeitpunkt des Geschehens waren wir ungefähr doppelt so alt wie ihr und 3 mal solange ein Paar. Meine Frau hat mir nicht im Bett bei "unserem" Sex von anderen, größeren Schwänzen und ihren diesbezüglichen Wünschen erzählt. Dies hätte ich auch als demütigend erlebt.

Somit bleibt mir nur, euch zu wünschen, dass alles so abläuft wie du/ihr euch das vorstellt und deine Freundin am Ende feststellt, ein größerer Schwanz fühlt sich genauso an, wie ein kleinerer - nur größer...
Und das du bei dem Treffen nicht zum "Cuckold" im herkömmlichen Sinne degradiert und gedemütigt wirst.
Eins noch zu eurer Vereinbarung "keine Küsse etc."; Was willst du tun, wenn es im Eifer des Gefechts und in Ekstase doch passiert??? Nichts!!! Was willst du tun, wenn er nicht nur seinen Schwanz sondern ggf. auch seine Zunge tief in ihr nasses Loch steckt??? Ist das auch ein Kuss??? Wenn du das nicht willst, du aber auch nicht einschreitest/einschreiten kannst, dann bist du an dem Punkt, den ich zum Begriff "Cuckold" benannt habe.

Ich drücke euch, vor allem dir, die Daumen

BB
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
..... ein Cuckold sucht sich ja freiwillig die Situation, da dort der Reiz für ihn liegt und er nicht durch die Umstände dazu "gezwungen" wird.Die beiden werden ihren Weg schon gehen - so oder so, Szenarien jetzt herauf zu beschwören ist doch vollkommen unnötig, zumal viele das " nicht küssen" erst einmal für sich entscheiden ( hatten wir anfangs auch) und das ist doch auch okay. Es geht ja um Absprachen und die Einhaltung - wenn dann irgendwas anders läuft, muß man entweder sofort abbrechen oder spätestens danach drüber reden ( wieso,weshalb,warum)..... ihm jetzt aber einen Stempel aufdrücken zu wollen, nur weil sie in der Situation vielleicht ( und auch dieses vielleicht ist ja ein "ungelegtes Ei") die Vereinbarungen mit ihm bricht, ist doch wirklich am Thema vollends vorbei.

Lieber TE, macht einen Schritt nach dem anderen, lass sie ihr Date haben und redet nachher drüber und ich meine, dass beide reden - sie über das "wie war es" und du mit deinen Sorgen zu dem Thema..... und dann seht einfach weiter. *top*



Posting editiert by Mod Dream_Walker.

Im englischen Sprachgebrauch ist es ursprünglich die Bezeichnung für die Demütigung des Mannes durch das Fremdgehen der Frau!!! Erst in jüngerer Zeit ist damit auch der durch masochistisches und/oder voyeuristisches Beobachten seiner Partnerin entstandene Lustgewinn gemeint.
Ich schrieb aber eindeutig "herkömmlich", das bezeichnet einen Begriff im Ursprung seines Auftretens!!!!

BB



Posting editiert by Mod Dream_Walker.

...und irgendwann stellt sie fest: auf den Schwanz alleine kommt es nicht an!
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
*******ane:
Themenersteller, 25. Oktober 2016 @ Two44
selbstverständlich haben wir über Safer Sex gesprochen und es wird verhütet.....
Wir haben auch andere Dinge besprochen, wie keine Küsse etc.

Kondome haben bei uns außer der Verhütung noch zwei weitere Funktionen:

1. Gesundheitschutz in Zeiten von AIDS
2. Noch wichtiger unsere Exklusivität

Zur Erklärung hier:

Wenn ich Sex mit anderen Frauen habe geniesse ich es wenn sie meistens eine kleinere und engere Vagina haben als meine Freundin. Da ich aber nur in unserer Beziehung ohne Kondom Verkehr haben kann ist trotzdem das Ficken zwischen uns ein intensiveres Erlebnis. Wir handhaben das mit den Kondomen in etwa so wie Ihr das Küssen. Auch für Frauen ist der vaginale Verkehr mit Kondom oft nicht so befriedigend auch wenn der Penis des Mannes größer ist. Mit einer derartigen Regel habt ihr also eine gute Methode um Eurer Beziehung etwas Besonderes auch beim Sex zu geben. Ich bin immer rattenscharf auf meine Freundin wenn ich Sex mit Kondom gehabt habe. Wäre schön für Euch wenn es bei Euch auch so eintreten würde.



Posting editiert by Mod Dream_Walker.

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
klares Ja
als Frau kann ich nur sagen, das es eine Erfahrung wert ist, auch einmal mit einem anderen Mann zu schlafen. Für uns ist es eine Bereicherung und es ist toll auch andere Charaktere punkto Sex kennen zu lernen.
Ich schätze meinen Mann sehr, genieße aber auch die Freiheiten die ich bekomme.
Hab keine Angst davor, nur weil sie mal fühlen möchte wie sich ein anderer größerer Penis anfühlt.
Das heißt keineswegs, das Du sie nicht zufrieden stellen kannst.
Vielleicht geht es dir eines Tages so wie uns, das es dich scharf macht, wenn du weißt, das deine Freundin gerade mit einem anderen Mann Sex hatte.
Es belebt ungemein.
Natürlich solltet ihr vorher darüber sprechen, was erlaubt ist und was nicht und vorallem sollte man sich an die Absprachen halten.
*********er09 Paar
416 Beiträge
Hmmm ....
Zur Frage des TE
• Würdet ihr Männer euren Frauen den Wunsch erfüllen?

Aus heutiger Sicht (mit Mitte 40) Ja

Wir sind allerdings PT aktive Swinger und da kommen einem im Laufe der Zeit klarerweise Exemplare in allen Größenordnungen unter.

Ich denke, dazu gehört es, sexuelle Erlebnisse und weitere (emotionale) Apekte einer Partnerschaft trennen zu können.

Grundvoraussetzung ist hier eine gewisse "Sexuelle Selbstsicherheit" und die entwickelt sich aber erst über die Erlebnisse.

Das Problem mit derartigen Phantasien im Hinterkopf ist halt, man will sie Realisieren - über kurz oder lang werden Sie das wohl auch sowieso - die Frage ist dann eher, Gemeinsam (mit Dir) oder im Alleingang.

Denk mal so über deine Lage: In einer Situation des dergestalt noch Unbekannten besteht Angst vor Vergleichbarkeit und Unzulänglichkeit und ein Verlustangst und resultiert in Eifersucht - auch das schädigt über kurz oder lang die Beziehung.

Eventuell ist Ihr Zugang ein völlig Anderer - eher Spielerisch und "Experimentell" und der andere Mann ist für Sie so oder so nur eine Art "Sexspielzeug".

Natürlich können solche "Spielereien" als Katalysator fungieren - wenn die Beziehung grundsätzlich instabil und ohnehin schon am Zerbröckeln ist, dann kann dieser Prozess dadurch beschleunigt werden.


LG Bär
********lker Mann
12.419 Beiträge
Ich habe die persönlichen Anfeindungen gelöscht und editiert. Bitte haltet euch an unsere Spielregeln und pflegt einen netten Umgangston.

Liebe Grüße,
Dream_Walker
JOY-Team
***44:
Wir handhaben das mit den Kondomen in etwa so wie Ihr das Küssen.
*haumichwech*
Sorry, ihr habt ja recht, aber es liest sich einfach unglaublich lustig.
********n_64 Mann
5 Beiträge
Keine Tabus und offen sein
Viele Jahre habe ich ebenfalls solche Vorstellungen gehabt. Meine Frau hat jeden Gedanken daran kategorisch von sich gewiesen. Erst nach einer mehrmonatigen Trennung hat sie gemerkt, dass man einen Partner nicht an sich "fesseln" kann. Sieh es als Chance. Sie lebt ihre Wünsche aus und du kannst sogar noch daran teilhaben. Genieße mit ihr. Und ihr werdet danach noch viel mehr Freude aneinander haben.
Liebe Grüße
********tt78 Paar
117 Beiträge
erfüll Ihr
den Wusch . Wenn Eure Beziehung stabil ist übersteht Sie das ohne Probleme. Und sorry wenn Sie danach alles in Frage stellt ist Sie es eh nicht wert. Die meisten Ich würde sogar behaupten alle Frauen träumen mal vom Sex mit einem Anderen oder größeren Penis auch wenn Sie es Nie zugeben würden. Genau wie wir Männer vom Sex mit ner Anderen Frau träumen. Alles halb so wild.
*******iwi Paar
153 Beiträge
Er schreibt:
Männer, habt weniger Angst. Aus meiner Einschätzung und Erfahrung scheitert keine Beziehung weil jemand anderes es der Frau besser besorgt. Trennungen haben immer andere Gründe (zb dass man nicht mehr richtig miteinander redet).

Die Frau ist mit euch zusammen, weil sie euch gerne mag, ihr sie zum Lachen bringt, ihr gemeinsame Hobbies habt, ähnliche Familienplanung, finazielle Sparsamkeit, die gleichen Sachen mögt und euch gut ergänzt.

Und das gibt kein Mensch einfach nur für einen größeren Penis auf. Die Sachen, die in einer Beziehung wichtig sind und im Bett sind völlig verschieden.
Auch für mich. Mal größere oder kleiner Brüste sind ganz schön. Oder ein anderes Loch. Aber das kann nicht die schöne Zeit im Urlaub oder das Glücksgefühl wenn ich in die gemeinsame Wohnung komme ersetzen.
*******chen Frau
48 Beiträge
Interessantes Thema.
Zum einen Glückwunsch, dass du in den Club gegangen bist. Wer wollte das von euch beiden?
Natürlich ist es sehr schmeicheld, wenn man von anderen Männern angesprochen wirst.
So wie ich das gelesen habe, hat sie vor dir noch nie einen andren Mann gehabt. Wie ist es denn mit dir?

Die andere Frage ist, wie weit bist du bereit zu gehen? Bei Sex kann man sehr viel ausprobieren. Bist du offen für bestimmte Dinge?

Der Wunsch mit anderen Männern Sex zu haben ist erst im Club entstanden. Da ist kein frage. Das was du dir überlegen solltest ist, ob das ganze nur ein Wunsch mit einer tollen Vorstellung ist, oder eben etwas was sie umsetzen will. Das sind zwei verschiedene Themen. Das solltest du abklären. Auch ist sie sich darüber im klaren, dass sie Sex und Gefühle trennt? Frag sie mal, was sie machen würde, wenn jemand auf sie zukommt der gut bestückt ist, aber sonst total unsympathisch und unattraktiv ist. Würde sie sich von ihm auch küssen lassen oder berühren? Was wenn das gute Stück behaart ist? Oder was würde sie machen, wenn der absolut unsicher ist?
Ich verstehe das schon, wenn man Lust hat mit anderen Leuten als dem Freund Sex zu haben. Aber für mich gehört dazu, dass ich den anderen auch attraktive oder nett finde. Dazu gehört auch, dass mein Freund Spass hat.

Was wäre ihr Kompromiss? Steht sie dir zu mit anderen Frauen Sex zu haben? Was ist mit einem dreier? Würdest du darauf eingehen? Damit teilst du sie nicht.

Das reine spüren nach einem neuen Stück, kann man ja auch erst einmal mit etwas anderes probieren. Hast du das schon mal probiert anzusprechen?

Für dich, wie in jeder Beziehung, kann es nach hinten losgehen. Willigst du ein kann sie sich in anderen Personen verlieben. Dir kann es aber genauso ergehen. Man ist nie wirklich sicher.
********tt78:
Die meisten Ich würde sogar behaupten alle Frauen träumen mal vom Sex mit einem Anderen oder größeren Penis auch wenn Sie es Nie zugeben würden. Genau wie wir Männer vom Sex mit ner Anderen Frau träumen.

Sich bei einer Fantasie einen rubbeln und die Fantasie tatsächlich ausleben sind allerdings zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.