Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4519 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal der eigenen Partnerin zuschauen - wie ist das?26
Hi! Er: Die Vorstellung meiner Partnerin zuzuschauen ist eine seit…
zum Thema
Meine Partnerin möchte allein im Swingerclub aktiv werden300
Meine Freundin ist total neugierig auf Swingerclubs und würde gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin möchte im Club Sex mit einem anderen Mann haben

Und das gibt kein Mensch einfach nur für einen größeren Penis auf. Die Sachen, die in einer Beziehung wichtig sind und im Bett sind völlig verschieden.

für einen größeren Penis alleine sicher nicht ... aber für einen Mann, der einen größeren Penis hat, mit dem der Sex geil ist und der dazu als Mensch die emotionale Ebene ansprichst .. wäre dies durchaus möglich.

Daher darf man das nicht grundsätzlich so schreiben, denn es soll tatsächlich Menschen geben, die haben den Anspruch, dass beides stimmig ist. Ein Risiko ist es somit immer ..

Ich kenne genug, die nach Jahren eine Beziehung beendet haben, obwohl der Mann als Mensch klasse war .. weil es beim Sex einfach nicht so war wie sie es wollten .. mich eingeschlossen.

und umgekehrt das Gleiche ... wenn es beim Sex super klappt, aber der Rest passt nicht, dann bringt der tollstes Sex auf Dauer nichts ... und dann ist früher oder später auch der Sex nicht mehr interessant.
@ karalinchen
ich denke schon, dass sie Sex und Gefühl gut trennen kann, denn wir sind schon 7 Jahre zusammen. Es geht ihr ausschließlich darum, das sie gern wie Erfahrung machen möchte mal mit einem anderen Mann zu schlafen, um zu wissen, wie sich ein größere Penis anfühlt.

Sie ist nun fündig geworden und wir haben auch Bilder von ihm. Optisch ist er für sie ansprechend, sodass sie mit ihm schlafen würde und das "Kriterium" gut bestückt erfüllt er in ihren Augen auch.
Sex mit einem "Fremden " ist was anderes wie mit dem eigenen Partner.
Vielleicht findet sie auch Dinge heraus die ihr gefallen aber noch nie ausprobiert wurden ...
Die beiden sind ja noch ziemlich jung und unerfahren was andere Partner angeht. Lasst sie es doch einfach ausprobieren und schaut dann was passiert bzw. für beide in Ordnung ist. Glaub nicht das die Geister die sie gerufen haben so einfach wieder verschwinden , ohne es wenigstens zu versuchen.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Auch aus meiner Sicht ist dieser Versuch sehr fragwürdig und und birgt ein gewisses Risiko.

Warum?
Beide sind jung und unerfahren im Sex mit anderen Partnern.

Sie hat nun im SC Verlangen nach einem größeren Schw..bekommen, dieses ihm gegenüber auch verbal geäußert. Ihm damit zu verstehen gegeben, dass er einen kleineren hat. Kein Mann hört das gern, es wird in seinem Kopf bleiben.

Nun kommt es im Hotel zum Date. Sicherlich war er hier nicht der treibende Keil. Sie bekommt also ihren Wunsch/Willen erfüllt, wenn auch mit Einschränkungen und Absprachen, wie nicht Küssen usw. Es wurde ja alles genau besprochen.
(Um einfach nur das Gefühl der Größe zu erleben, hätte ein Kauf im Erotikshop ausgereicht)

Nun treffen sie sich im Hotel mit einem Mann, der bildlich ok ist, sich dann aber als ein sorry, Kotzbrocken herausstellt. Macht sie es oder fällt es aus?? Nehmen wir an, er passt zum Foto, es soll denn so sein.

Also Treffen in der Bar. Ein Piccolo und ab aufs Zimmer. Und nun ? Nun läuft wahrscheinlich etwas emotionsloses ab.
Der Lover wird sie befummeln, begrapschen, aufs Bett legen und besteigen, ihr seinen größeren zeigen und zu spüren geben.
Sie wird sich ihm ergeben, im Hinterkopf immer die Absprachen mit ihrem Mann, ihrem Mann als Zuschauer im Raum oder auf der Bettkante, also immer unter strenger Kontrolle. Sie kann und mag sich nicht fallen lassen, möchte ihren Mann nicht verunsichern, kränken, also emotionslos.

Der Mann wird seine Frau nun unter dem fremden Mann erleben und genau beobachte , jede ihrer Reaktionen festhalten und auf die Einhaltung der Vereinbarung achten.

Gelingt es dem Lover nun, warum und womit auch immer, bei ihr Reaktionen zu erzeugen, die ihr Mann bei ihr noch nie erlebt hat, wird ihm dieses wieder einen Stachel in sein Selbstbewusstsein setzen.

Die Heimfahrt wird entsprechend schweigend oder mit mit vielen Fragen warum wieso weshalb stattfinden.
Es wird sicherlich zu Reaktionen kommen, denn jetzt kommt Eifersucht auf. Er fühlt sich schlechter, sie sicherlich auch nicht besser. Sie hat emotionslosen Sex gehabt, er etwas erlebt, was er so gar nicht erleben wollte.

Das Problem also nicht gelöst. Für sie war es kein guter Sex. Nun hat sie aber ihren Willen bekommen, nun meldet aber auch er viell seinen Wunsch an, er möchte auch mal eine andere Frau. Und schon geht das ganze Theater von vorn los , nur umgekehrt.

Eine Lösung könnte für mich wie folgt aussehen:

Also beide jung, 7 Jahre zusammen und sehr verliebt, aber beide unerfahren.
Es gilt also diese Unerfahrenheit zu beenden, also Erfahrung sammeln.

Wenn sie sich nicht schon kurz nach dem Sandkasten verbandelt hätten, dann hätten sie jeder für sich seine Erfahrungen gemacht und so würde ich es auch jetzt machen.

Meine Partnerin nehmen, mit ihr feststellen, dass wir uns lieben, wir zusammenbleiben wollen und uns vertrauen.
Wenn das geregelt ist, würde ich mit ihr gemeinsam in einen SC gehen, wo jeder seinen eigenen Weg geht. Jeder sucht und findet hoffentlich das, was er sich wünscht und hat sein eigenes Erlebnis, seine eigene Erfahrung. Niemand muss auf den anderen aufpassen, denn hier passiert nichts ungewolltes.

Man trifft sich zur vereinbarten Zeit am Ausgang, steig ins Auto, fährt nach Hause und tauscht sich unterwegs über das Erlebte aus.
(Mann/Frau muss ja nicht alles sagen. Ein kleines Geheimnis tut immer gut).

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie zu Hause nicht streiten, sondern das viell. neu erlebte einmal mit dem eigenen Partner versuchen.
Diese Besuche könnte man dann immer nach Absprache wiederholen oder gar beenden, wenn das Problem schon gelöst wäre.

Diese sind nur meine Gedanken zu dem Thema, meine Einschätzungen, nicht meine Vorschläge.
Beide Szenarien können total in die Hose gehen, aber das Hotel würde ich meiden.
Mir fällt gerade der Asterix-Band „Der Seher“ ein. Warum wohl?

Menno, muss nicht jeder Mensch seine eigenen Erfahrungen machen? Und sollten das unsere beiden „Klienten“, nachdem sie jetzt einen für sich passablen Weg gefunden haben, nicht auch machen? Alles kann natürlich schief gehen. Ihre Beziehung hätte auch schon nach dem letzten Clubbesuch knacken können, als sie ihre Lust auf fremde Haut geäußert hat. Ist sie aber nicht. Anscheinend sind die beiden in der Lage, zu kommunizieren und an ihren Erfahrungen zu wachsen. Warum also ständig schwarz malen und sämtliche problematischen Situationen projizieren, die entstehen könnten?

Und natürlich hat jeder hier eine ideale Lösung bereit, die besser ist, als die, auf welche der TE und seine Begleiterin sich geeinigt haben. Weil wir ja alle sooo perfekt sind und immer alles richtig gemacht haben.

*wuerg*
Nein, ich habe keine ideale Lösung zur Hand ... woher auch, wie Du schon schreibst .. niemand ist gleich und jeder muss seine eigene Erfahrung machen


trotzdem ist der Sinn eines Austausches wohl gegeben .. man kann eine Menge Gedanken aufnehmen, für sich selber bewerten, einsortieren und das eigene Handeln immer wieder überdenken

mehr stellt ein Beitrag in einem Forum auch nicht dar .. zumindest in meinen Augen
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Das CuckiPaarOWL1 hat ja eine blühende Fantasie um es gelinde zu sagen. *rotfl*

Ich würde wetten genau das passiert nicht!
*****ida Paar
32 Beiträge
Oh man...
Wieso genau setzt "erfahren sein" eigentlich voraus möglichst viele Genitalien nackt und in Aktion erlebt und gespürt zu haben?

Man kann sehr wohl verdammt erfahren sein ohne viele Partner gehabt zu haben.
*******Muc Paar
1.055 Beiträge
@ cuckoldpaarowl1

perfekt geschrieben, das hät aus unserer Anfangszeit sein können, werde die Heimfahrt nach dem Swingerclubbesuch nie vergessen wo es passiert ist, nicht geplant, einfach spontan passiert das ein anderer Herr sie gefi..t hat.
Die Fragen im Auto haben sie gewaltig genervt und das wie wo was war es besser wurde meist abgehandelt mit " Ja es war toll, aber ich bin mit dir zusammen."
Wir waren 19 und 20 damals.

Das hat nichts mit Fantasie zu tun, grau ist alle Theorie und auch wenn vorher alles beredet und zerredet wurde, wenn die Realität mit Liveaction dazukommt, dann entscheidet sich wie es Beide Partner auffassen und was sie danach machen.

WIr haben soviel ausprobiert, Höhen und Tiefen, Streit und Versöhnung, aber im Endeffekt waren wir uns immer einig, es gibt nur uns.
****54 Mann
3.848 Beiträge
*****ida:
Man kann sehr wohl verdammt erfahren sein ohne viele Partner gehabt zu haben.

Dann gehst Du also davon aus, dass Partner*innen alle gleich und austauschbar sind? Schränken wir ein auf Sex-Partner*innen. Selbst da stimmt es nicht. Und damit spiele ich nicht auf die Größe von Schamlippen oder Penis an sondern auf Reaktionen auf leichte oder feste Berührung, auf ganz unterschiedliche Phasen bis zum Heißlaufen, auf das Spiel mit passiver Hingabe und Übernahme der aktiven Rolle.

Kennst Du nicht den magischen Moment, wenn man dies alles mit neuem Partner*in erstmal herantastend ausprobiert. Was ist dagegen schon ein großer oder eine größerer Schwanz.

Und leider kann man diese verspielte Herangehensweise nicht mehr wieder auftauen, wenn man sich schon in- und auswendig kennt oder - um es positiv besetzt auszudrücken - wenn man eng miteinander vertraut ist.

Und trotzdem ist es wunderbar, nach einem Ausflug wieder in dieses vertraute Nest zu schlüpfen, vor allem, wenn dort gekuschelt und nicht alles zerredet wird. Weiß man doch, dass der erste Moment immer einmalig sein muss.
*****ida Paar
32 Beiträge
Wo hab ich denn gesagt dass alle Partner gleich sind?
Merkwürdige Unterstellung, dennoch kann man ausgiebig Erfahrung sammeln mit immer demselben Partner, oder ich kann auch bei 500 Frauen Schema F durchziehen bzw. Mich in 500 Betten legen und "ihn mal machen lassen"

Macht mich das erfahren?

Worauf ich hinaus will, die Anzahl der Partner hat für mich nichts, aber auch gar nichts mit Erfahrung zu tun.

Eben weil die Welt alles ist, nur nicht pauschal *zwinker*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
*****ida:
Man kann sehr wohl verdammt erfahren sein ohne viele Partner gehabt zu haben.

Das halte ich jetzt für etwas weit her geholt. Zumindest stimmt es nicht mit der Lebenserfahrung überein. Wir haben in den letzten fünfzehn Jahren (ich 45-60 Jahre) bestimmt 30 Frauen und Paare kennen gelernt, die sehr klare Aussagen darüber gemacht haben, dass das Sexleben in der Beziehung erst nach einer ganzen Reihe von Versuchen hin gehauen hat. Die besten Beziehungen mit dem glücklichsten Sex haben in unserer Bekanntschaft die Paare, die sich nach Auszug der Kinder neu orientiert haben und durch probieren erst zu ihrer vollen Blüte der Lust gekommen sind. Persönlich hatte ich zwei sehr langjährige Beziehungen und eine Ehe hinter mir bis ich im Alter von 46 auf die erste Frau gestoßen bin, die total mit mir harmoniert hat und bei der ich auch aus beruflichen Gründen bleiben konnte. Da hatte ich aber schon mindestens 80-100 Sexpartner gehabt. Wir raten jungen Leuten wie unseren Kindern sich breiter zu orientieren und Sex in jungen Jahren nicht so ernst zu nehmen. Zwischen 20 und dreissig wird man of wegen der Ausbildung und des Berufs auseinander gerissen. Die Jungen Leute snd auch experientierfreudiger als wir in dem Alter.
Ich
denke, dass der Sex im öffentlichen Raum wie SC besser geeignet wäre. Da kann man davon ausgehen, dass keine Gefühle entstehen. Es ist einfach Sex. Im Hotelzimmer wäre es zu gefährlich. Vor allem, wenn man sich mehrmals sieht.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
two44
Du solltest einfach einmal richtig und gründlich lesen.
Es handelt sich bei meinem Text lediglich Gedankenanstöße. Das hat nichts mit Fantasie zu tun, sondern mit gründlichen Nachdenken, mit Abwägen der ganzen Probleme, mit eigenen Erfahrungen und Erlebnissen.
Die TE können sich mit meinem Post befassen oder auch nicht, es bleibt ihnen überlassen.
Das ich mit meinen Gedanken nicht ganz daneben liege zeigen die zahlreichen Danke die wir bekommen haben.
Auch stimmen wir dem Post von CupidoMuc zu.

Mit wetten sollte man vorsichtig. Wetten haben schon so manchem das finanzielle Gnick gebrochen.
********raum Paar
11.467 Beiträge
Wir wurden im Swingerclub oft von anderen Männern angesprochen, weil die Männer gern mitmachen wollten. Wir haben jedoch dankend abgelehnt. Es war für uns aber schön, dass andere uns beim Sex zugesehen haben und wir auch andere sehen konnten.

Nun äußerte sich meine Freundin neulich, dass sie gern mal mit einem anderen Mann schlafen möchte. Ihr hat es gefallen, dass viele Männer sie angeschaut haben und sie sich begehrt gefühlt hat. Sie sagte mir auch, dass sie neugierig geworden sei, weil sie dort auch Männer gesehen hat, die besser bestückt sind als ich und sie nun wissen will, wie sich ein größerer Penis anfühlt.

Ich weiß nun nicht, ob ich ihr den Wunsch erfüllen soll oder nicht.

Daher würde ich gern eure Meinungen hören:

• Würdet ihr Männer euren Frauen den Wunsch erfüllen?

• Würdet ihr Frauen es auch akzeptieren, wenn euer Mann das nicht möchte?

Ihr seid ein Paar und von daher solltet Ihr das auch nur gemeinsam beantworten.

Wie schon ganz viele hier geschrieben haben, kann es um viel mehr gehen, als das Deine Partnerin dann hinterher weiß, wie sich ein größerer Penis anfühlt.

Letztendlich geht es um Euch, Eure Beziehung zueinander. Du fragst ganz richtig, ob andere Männer Ihren Frauen den Wunsch erfüllen würden.

Die Frage ist doch auch die, wie gehst Du hinterher damit um, wenn Deine Partnerin hinterher weiß, dass sich ein größerer Penis genial anfühlt und einfach megamäßig Spaß macht, vielleicht sogar mehr Spaß als der Sex mit Dir?

Einige Paare schreiben hier in Ihrem Profil dass sie eifersuchtsfrei sind. Ob das wirklich möglich ist, kann ich mir persönlich fast nicht vorstellen, doch wie geht es Euch als Paar damit? Kannst Du zuschauen, wie Deine Partnerin erfüllenden Sex mit einem anderen Mann hat?

Wenn ja, kannst Du Dir die Frage gut beantworten, wenn nein, solltet Ihr als Paar da noch ganz viel miteinander reden und Euch Zeit lassen. Ihr habt ja die ersten Schritte gemacht, habt das gemeinsam genossen. Dann sollte das auch weiterhin gemeinsam möglich sein.

Wenn nein, solltest Du es Ihr offen sagen. Ich denke das in einer guten Beziehung Deine Partnerin dann das auch akzeptiert. Sicher nicht für immer, aber für den Augenblick und der ist dann einfach wichtig.

Ich wünsche Euch viel Spaß und gemeinsames Geniessen zusammen
Mach es
Ich kann es nur empfehlen. Ich bin mit meiner Freundin noch nicht so lange zusammen gewesen aber es hat unser sexLeben noch mal geiler gemacht.
Mach dir keine sorgen wegen der Penislänge etc es gibt immer einen der besser länger oder dicker ist. Das wichtigste ist das sie dich liebt. Ihre interesse ist rein sexuell und das völlig normal reißt es dich nicht auch mal so was in der Art?
Ihr könnt das ja zusammen erleben und das wahnsinnig toll und du profitierst auch noch davon sie lernt ihren Körper besser kennen. Also noch besserer sex für dich Zuhause .vielleicht könnte es passieren das sie sich das so doll wünscht das sie ein anderer fickt macht sie es mit fremdgehen (was ich nicht hoffe für euch)
Ich kann es nur empfehlen !
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
****93:
Mach dir keine sorgen wegen der Penislänge etc es gibt immer einen der besser länger oder dicker ist.

Dies ist in der Tat eine interessante Aussage, der ich nachgegangen bin. Wie häufig kommen extreme Penisgrößen bei Männern vor? Oder auch wieviele Männer muß Frau statitisch probieren bis sie Ihre bevorzugte Größe bei reiner Zufallswahl findet?
Ich habe folgende Datenquelle gefunden:
D Herbenick et al. Erect Penile Length and Circumference Dimensions of 1,661 Sexually Active Men in the United States. J Sex Med. DOI: 10.1111/jsm.12244
Im Vergleich mit anderen internationalen Studien sind die Angaben von Herbenick u.a. etwas zu hoch. Aber tendenziell sollten sie für eine Darstellung der Häufigket großer Penisse ein gutes Bild darstellen. Ich habe die Ergebnisse in Excel ausgewertet und selber in zwei Graphiken dargestellt. Die Bilder sind also mein Eigentum.

Ergebnis:
• Um die 14 cm Mittelmaß haben die Hälfte aller Männer
• 16 cm schaffen etwa 15%
• 18 cm haben nur noch 1% also einer von hundert
• 20 cm haben nur 0,5 % also fünf von Tausend
darüber wird es sehr dünn aber es gibt auch Penislängen bis über 30 cm, die wissenschaftlich dokumentiert sind. Da spechen wir aber von 1 aus Millionen, die so groß sind.
Nur weil man selbst gute Erfahrungen gemacht hat, heißt dies nicht automatisch, dass es uneingeschränkt der beste Rat ist (gleiches gilt auch für schlechte Erfahrungen).

Ihre interesse ist rein sexuell und das völlig normal
Wer bestimmt denn ob es "normal" ist? Im Umkehrschluss wären Menschen, die nur einen Partner wollen und keine Phantasien mit anderen haben, unnormal. Finde ich fraglich.
Mach dir keine sorgen wegen der Penislänge etc es gibt immer einen der besser länger oder dicker ist.
Es gibt auch immer jemanden, der finanziell bzw. wirtschaftlich mehr bieten kann und tatsächlich gibt es Männer und Frauen die aufgrund dessen den Partner verlassen. Es mag zwar nicht nur daran liegen, aber genauso kann besserer Sex mit einem anderen Menschen eine Triebfeder zum Beziehungsende darstellen.
Ihr könnt das ja zusammen erleben und das wahnsinnig toll und du profitierst auch noch davon sie lernt ihren Körper besser kennen.
Du findest es toll, für jemand anderen wäre es die Hölle. Auch finde ich es fraglich in wie weit man seinen Körper besser kennen lernen soll, nur weil man mit anderen vögelt? Das würde ich dann doch eher Yoga, Tai Chi, Tantra oder von mir aus Karate zuschreiben.
Also noch besserer sex für dich Zuhause
Wirklich? Mal angenommen sie findet 20+ cm doch ganz super, da werden es 12 cm (einfach mal frei erfunden) zukünftig nicht mehr so bringen. Bei freier Wahl würde dann wohl doch eher der Größere genommen, was ich auch verstehen kann. Förderlich für den Akt dürfte dies nicht sein.
vielleicht könnte es passieren das sie sich das so doll wünscht das sie ein anderer fickt macht sie es mit fremdgehen
Und vlt. hat sie "erlaubt" Sex mit 20+ cm und er möchte es im Anschluss nicht noch mal erleben müssen, weswegen sie es ab da heimlich macht. Ja, es kann so ablaufen. Dennoch gibt es noch zig andere Varianten und niemand kann eine sichere Prognose abgeben.
Hier kann einzig spekuliert werden und mögliche Vorteile, Nachteile, Ratschläge zu Handlungsweisen gegeben werden. Dies sollte meiner Meinung nach aber wenigstens im Ansatz objektiv versucht werden. Dieses ewige mit vermeintlicher Allgemeingültigkeit versehene "tu es, es wird super" oder "tue es nicht, alles wird kaputt gehen" finde ich persönlich wenig gehaltvoll.
***ma Mann
5 Beiträge
Wie auch immer...
...ich denke, dass Jason_hahne die richtige Entscheidung getroffen hat und er sollte sich keine Sorgen machen - die ich aber natürlich nachvollziehen kann. Richtig war es, weil die Entscheidung eigentlich schon mit dem Eintritt in einen Swingerclub gefallen ist. So wie ich es sehe, habt ihr beide Eure Hörner nicht vor eurer Beziehung abgestoßen und ihr werdet beide über kurz oder lang noch einiges ausprobieren wollen. IMHO ist die beste Strategie, darüber zu reden, es zuzulassen, es aber gemeinsam zu tun. Dies wird im optimalen Fall Eure Beziehung stärken, da Deine Partnerin weiß, dass sie mit allem Themen und Wünschen zu Dir kommen kann.

Im übrigen kannst Du ja mal darüber nachdenken, ob Du Deiner Partnerin einen "Größeren" selbst anbieten kannst. Im gutsortierten Fachhandel gibt es z. B. hohle "Strap On's" die genau für diesen Zwck gebaut sind... *g*
***44:
eine interessante Aussage, der ich nachgegangen bin. Wie häufig kommen extreme Penisgrößen bei Männern vor? Oder auch wie viele Männer muss Frau statistisch probieren bis sie Ihre bevorzugte Größe bei reiner Zufallswahl findet?
Ob das jetzt gut war? Das wird für manche Ernüchterung sorgen. *haumichwech*
Ein früher Sportkollege hatte den Spitznamen -Knüppel-... Woher dieser kam, kann sich wohl jeder vorstellen *g*
Er war mit seinem Gehänge eher unglücklich und wie er berichtete oftmals auch seine Bettgeschichten. Er war wohl mehr draußen als drin weil es Ihnen sonst schmerzen verursachte.
So gesehen bin ich ganz froh <20 mein eigen zu nennen. Mir fällt es manchmal schon nicht ganz leicht mich fallen zu lassen, wenn ich mir zusätzlich noch jedesmal Gedanken darüber machen müsste nicht zu tief einzudringen um ihr nicht weh zu tun.....
******ge1:
<20
*danke* *freu*
Danke für die Idee! Das hast du jetzt mal sehr diplomatisch ausgedrückt. Wenn wir alle die Länge so angeben, ist das ein großer Schritt in Richtung Solidarität unter Männern und keiner muss sich genieren. Frau kann ja ausprobieren und bis dahin andere Primärkriterien anwenden.
*haumichwech*
Ich werde nie verstehen warum man Männer nach Größe ihres Schwanz beurteilt !
Wie furchtbar ist es , wenn Frauen nach der Brustgrösse beurteilt werden. *oh*
*********8784:
Ich werde nie verstehen warum man Männer nach Größe ihres Schwanz beurteilt !
Wie furchtbar ist es , wenn Frauen nach der Brustgrösse beurteilt werden.

werden frauen doch *nixweiss*
******pen Mann
982 Beiträge
*****yne:
Sexy_Paar8784:
Ich werde nie verstehen warum man Männer nach Größe ihres Schwanz beurteilt !
Wie furchtbar ist es , wenn Frauen nach der Brustgrösse beurteilt werden.

werden frauen doch *nixweiss*

*polizei* Einspruch! Das mache ich in keinster Weise. Für mich sind ganz andere Dinge wichtig. Das aber nur am Rande.
Und jetzt *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.