Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zum Thema
Meine Partnerin möchte allein im Swingerclub aktiv werden300
Meine Freundin ist total neugierig auf Swingerclubs und würde gerne…
zum Thema
Der Partnerin den Wunsch nach einem MMF im Club mitteilen?50
Seit Jahren habe ich den Wunsch, mit meiner Frau MMF oder MMFF…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin möchte im Club Sex mit einem anderen Mann haben

********pass Paar
133 Beiträge
@ devotey schrieb:

"es ist ihre entscheidung, nicht deine.....!

du bist ihr partner, nicht ihr papa. ihr seid beide erwachsen. entweder sie ist dir freiwillig treu, oder eben nicht. du kannst das nicht entscheiden. es steht auch nicht in deiner macht. von daher kannst du es ihr nicht erlauben oder verbieten. das steht dir einfach nicht zu."

Das sehe ich anders. In einer Partnerschaft sollte ich nach Möglichkeit nichts tun, was den Partner verletzt. Bisher war eine monogame Beziehung vereinbart. Diese Vereinbarung will die Frau nun ändern. Dazu braucht sie zwar keine Erlaubnis und er kann es nicht verbieten, aber sie will ja auch keinen Riss in der Bezeihung oder sogar deren Ende.
Er ist nämlich auch frei bei der Entscheidung, damit klarzukommen oder nicht. Bis hin zu einer Trennung.

Daher können nach meiner Vorstellung einer Partnerschaft solche Dinge nur weitestgehend einvernehmlich gelöst werden.
Ein Problem sehe ich dann, wenn Deine Frau auf den Geschmack kommt und das öfters durchziehen will, während Du in die Röhre guckst.

Stell Deiner Frau mal die Frage, was sie machen will, wenn sie von einem grösseren Teil absolut begeistert wäre? Könnte sie es dann bei dem einmaligen Experiment belassen?

Ich denke, dass ist die größte Sorge, die ein Mann haben kann, wenn seine Frau sich zu so einem Wunsch äußert.

Wir sind ja noch jung und meine Freundin ist 23 Jahre alt. Wir haben regelmäßig Sex und auch befriedigenden Sex. Ich kann es auch nachvollziehen, dass sie mal was neues ausprobieren will, da wir schon 7 Jahre zusammen sind.

Aber ich weiß nicht was ich tun soll, wenn jemand anderes es ihr besser besorgt. Ein größerer Penis wird sie mit Sicherheit weitaus mehr ausfüllen, als ich es je konnte. Und das kann ich ihr in Zukunft einfach nicht mehr bieten, wenn sie einen größeren hatte.


Gibt es hier denn Pärchen, die sowas schon einmal durchlebt haben, wo man trotzdem zusammengeblieben ist und es bei einem einmaligen Experiment geblieben ist?
ist dein schwanz wirklich so mickrig, dass du angst haben musst, dass es ihr ein anderer (MANN) besser besorgt als du? oder hast du schlicht kein Selbstbewusstsein? *nixweiss* und warum lässt du dich so auf deinen schwanz reduzieren? hast du sonst nichts weiter zu bieten? sie ist ja keinen deut besser, aber besteht eure Beziehung nur aus Geschlechtsorganen? falls ja, tut ihr mir echt leid...
*****_69 Paar
958 Beiträge
uff
also das ist jetzt aaaaaber deutlich gesagt
mensch
er steckt ja eh schon in der klemme und ist verunsichert

vlt sollten wie er es ja gesagt hat doch einfach mal paare mit "erfahrung " einen rat geben
@ Shagnyne

vielleicht liest du noch einmal den Text vom Anfang durch. Ich bin mit ihr mehr als 7 Jahre zusammen, wie kannst du dann behaupten, dass unsere Beziehung aus Geschlechtsorganen besteht?


Sie sagt lediglich, dass sie gern etwas neues ausprobieren möchte und hat nach meiner Meinung gefragt. Ich habe meine Meinung hier bei JC geschildert, da ich gern Meinungen einholen möchte und Erfahrungen anderer!
*****_69 Paar
958 Beiträge
ich denke wie wahrscheinlich die meisten die ein bissel mehr erfahrung
meine das ganz wertfrei

sie wird es kurz über lang eh ausprobieren
ob du nun mit dabei bist oder nicht liegt halt bei dir
klar wenn du nicht teilen kannst ... möchtest ... ein problem
aber das hast du ja jetzt schon
du denkst darüber nach du vergleichst dich und und und
aber ich finde
du hast auch irgendwie großes glück
sie teilt diesen wunsch mit dir
ihr sprecht drüber .....
damit seit ihr beiden schon so viel weiter als viele andere
nun ein guten rat oder tipp hm ne den kann ich dir leider nicht geben
vlt spielzeug mit einer gewissen größe oder mehr als ein paar finger
aber ob das was bringt 🤔
wie gesagt
sie möchte es mit DIR zusammen erleben ...
*********Leben Paar
1.404 Beiträge
Er schreibt
Hi TE,

Also das Problem kann Dir keiner abnehmen. Das Problem ist nicht die Tatsache, dass Deine Frau was probieren möchte. Das Problem ist (meiner Ansicht nach) die Tatsache, dass Du Dich verunsichern lässt. Vorweg: Wir, also meine Frau und ich seine keine supererfahrenen Swinger. Wir sind eher solche, die sich zur Zeit langsam aber sicher an das eine oder andere rantasten. Wir sind aber seit über 30 Jahren ein Paar, wir haben genau wie Ihr gemeinsam die Sexualität erlebt, erlernt und probiert. Dabei gab es nicht nur grandiose Organmsmen und erfüllenden Sex, dabei gab es auch grandiose Reinfälle, urkomische Situationen und diverse andere Pleiten, Pech und Pannen.

Das alles half uns aber, uns total zu vertrauen. Und dieses Vertrauen war auch da, als wir das erste Mal (aus den gleichen Gründen wie Ihr) in den Club gingen. Und zunächst sind wir nur wegen Sehen und Gesehen werden dort hin. Dann wurden wir mutiger. Holla fremde Haut gestreichelt, wir haben uns anfassen lassen, aber immer noch war nur ich der, der sie lieben durfte und keine andere Frau durfte mich zu intim berühren. Inzwischen sind wir etwas weiter (etwas!) und hatten auch schon den ersten PT. Warum hatten wir den? Wir hatten in genau der Situation, in der es passte Lust darauf und das richtige Paar war da. Er hatte übrigens einen deutlich größeren Penis als ich. Und seine Frau war deutlich schlanker als meine. Na und? Es ist egal, ob meiner größer oder kleiner ist, es ist wurscht, ob die andere Frau besser aussieht (was ist besser?) solange wir uns unserer Liebe absolut sicher sind.

Ich bin vielleicht naiv, aber ich kann meine Frau nicht halten, wenn sie es nicht will und das gilt umgekehrt. Daher ist der SC und das Spielen mit anderen nur wirklich möglich, wenn die Partnerschaft endweder 100 % stimmt oder sie so tot ist ist, das es an sich egal ist. Klingt hart, ist aber nicht so gemeint. Was ich meine ist, Du riskierst Deine Frau nicht, sie verläßt Dich nicht wegen einem größeren Penis. Denn wenn sie das tut, hast Du sie längst verloren, ohne das bisher gemerkt zu haben. Und sie wird nicht bei Dir bleiben, wenn Du ihr den Wunsch nach fremder Haut erfüllst, nur um sie zu halten.

Sie bleibt bei Dir wenn sie Dich liebt und wenn sie Dich liebt, dann wird sie genau das Tempo anschlagen und gehen, was Du (in dieser Situation eben der schwächere Part der Beziehung) vorgibst.

Das wird im Übrigen bei allem, was Ihr sexuell noch erleben/ausprobieren wollt/werdet immer so sein. Einer von zweien hat die Idee/den Wunsch/die Phantasie und der andere muss sich damit auseinander setzen und überlegen: "Will ich das?" Und nur wenn es für beide OK ist, kann es Teil der Partnerschaft werden. Und dazu gehört eben auch PT oder einseitiger Genuss eines fremden Partners.

Übrigens, ich bin über 50 Jahre alt und habe in den letzten 15 Jahren Dutzende von No Gos und Tabus (die ich fest für mich gebucht glaubte) zu Grabe getragen. Hey, es wird immer spannender im Leben und eine Bezioehung, die sich nach und nach neuem öffnet wird nie langweilig.
*****_69 Paar
958 Beiträge
wow
toll be und geschrieben 👍👍👍👍
********pass Paar
133 Beiträge
@ Shagnyne
vielleicht liest du noch einmal den Text vom Anfang durch. Ich bin mit ihr mehr als 7 Jahre zusammen, wie kannst du dann behaupten, dass unsere Beziehung aus Geschlechtsorganen besteht?

@ Shagnyne hätte sich vielleicht etwas diplomatischer ausdrücken können, aber im Prinzip hat sie nicht unrecht, weil Du nämlich vor einem grossen Geschlechtstorgan Angst hast.
*****Poo Mann
6 Beiträge
Er schreibt
Hi TE,

Also das Problem kann Dir keiner abnehmen....

Super geschrieben und trifft mMn auf die zwölf!
Besser bestückt
Deine Partnerin kann nicht wissen, das ein größerer Penis NICHT gleichbedeutend ist, mit besserem Sex.
Ich glaube nicht, das es ihr ausschließlich um die "Größe" geht.
Ihr und auch dir, fehlt die Erfahrung mit anderen Partner. Sie hat sich eine fixe Idee in den Kopf gesetzt und möchte die Umsetzung. Auch bei dir kann sich der Wunsch einstellen, zu erfahren, wie es mit einer anderen Frau wäre.

Zu welchem Ergebnis ihr letztendlich kommt, dabei kann euch keiner helfen.

lg
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Die Entscheidung liegt bei euch.
Einmaliges Experiment - gefällt nicht, alles gut. Gefällt es aber, ob es da einmalig bleibt, das ist schwer. Was schön war, will man öfter. Darin liegt das Problem.

Wie kommt man da dann wieder raus? Dann will deine Frau und du nicht. Dann muss man Kompromisse finden, dass keiner auf der Strecke bleibt. Wenn deine Frau ihre Bedürfnisse unterdrückt, ist sie unglücklich und du bist unglücklich wenn sie das auslebt. Probleme über Probleme.
****54 Mann
3.847 Beiträge
*******9164:
Wenn deine Frau ihre Bedürfnisse unterdrückt, ist sie unglücklich und du bist unglücklich wenn sie das auslebt. Probleme über Probleme.
Das ist nun aber auch nichts anderes als wenn sie an die See und du in die Berge in Urlaub willst. Da muss einfach jeder mal zurückstecken.
Ich finde das ist keine Frage, auf die dir hier jemand eine Antwort geben kann.
Denn du bist der einzige der nach seinem Herzen entscheiden kann, wie er bei dem Gedanken empfindet, dass sie es mit einem anderen Mann macht. Joyclub hat sehr viele Menschen in Offenen Beziehungen die dir sagen werden, dass das ganz normal ist weil ihr euch ja auf emotionaler Ebene so nah seid - aber was bringt dir das, wenn es für dich trotzdem keinen Unterschied macht? Was bringen dir die Konventionen anderer Leute oder einer Gesellschaft, wenn du anders empfindest?

Also ist der einzige hilfreiche Rat den man dir geben kann: Wenn du dich damit unwohl fühlst, dann sag nein.
Ihr seid seit 7 Jahren zusammen und kennt euch somit besser als wir es hier könnten, selbst wenn du 10 Seiten über eure Beziehung schreiben würdest. Also musst du das mit ihr ausmachen, im persönlichen Gespräch, und keine Angst haben offen darüber mit ihr zu reden und dich vollkommen zu offenbaren.

Ich denke dadurch, dass ihr 7 Jahre zusammen seid und sie nie einen anderen hatte, ist das was jetzt bei ihr den großen Reiz ausmacht, Abenteuer erleben zu wollen und neue Erfahrungen zu sammeln. Viele Menschen sind nicht von 16 an sieben Jahre in einer Beziehung, sondern haben in der Zeit mehrere Beziehungen und auch kleinere Abenteuer, und sind dann größtenteils gesättigt. Aber wenn man das nie hatte und das dann irgendwann "ausbricht", könnte das schon schwierig werden.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Sie hat mich nun mehrmals schon darauf angesprochen, aber ich habe ihr immer gesagt, dass ich noch Zeit brauche, um darüber nachzudenken.

Sexuelle Neigungen und Wünsche sind sehr starke Antriebe in den Menschen. Fast alle Menschen sind über ihr ganzes Leben gesehen polygam, also haben Sex mit mehr als einem Menschen. Wenn Du bisher Deine Freundin in einer exklusiven 2er Bezehung gehabt hast so bedeutet es, dass sie früher keine Wünsche in dieser Richtung hatte oder es nicht waagte sie umzusetzen. Sehr viele Menschen in ihrem Alter haben aber schon viel mehr Erfahrung und sie wird sich davon auch nicht sehr lange abhalten lassen.

Der beste Rat ist Sex mit anderen als eine Erfahrung zu sehen und zu hoffen, dass sie wie viele Menschen Sex und Beziehungen trennen kann. Wenn ihr Swingererfahrungen macht werdet ihr viele Paare kennen lernen, die schon 30 Jahre zusammen sind und mit hunderten anderen Menschen Sex hatten. Es kommt in einer Bezehung nicht unbedingt darauf an wer mit wem Sex hat. Es kommt aber sehr darauf an wer mit wem eine Beziehung hat.

Wenn Deine Frau Sex mit anderen hat und nur mit Dir eine Liebesbeziehung dann wirst Du sehr glücklich sein können. Hüte Dich vor Eifersucht, denn sehr oft gibt es dazu keinen wirklichen Anlass. Oft treibt unbegründete Eifersucht den geliebten Partner in die Arme eines anderen. Wenn sie polygam ist (Sex mit mehreren Männern haben kann) dann hast Du sehr gute Chancen Eure Beziehung noch viele Jahre zu erhalten. Wenn sie seriell monogam ist und mit anderen Männern Sex haben wll hast Du sie schon jetzt verloren. In dem Falle sucht sie schon jetzt einen neuen Lebenspartner und Du bist bald abgemeldet. Da wäre es viel besser Affairen und ONS mit anderen Männern zu tolerieren und Eure Vertrauensbeziehung aufrechtzuhalten.
*********mchen Paar
338 Beiträge
Lieber TE *g*

Bei uns war es auch so. Aber wir waren bereits 15 Jahre beinander. Das Ding : ich lebte unsere ganze Beziehung mit dieser Phantasie. Jedesmal das gleiche Kopfkino beim Sex.

• bis ich was zu ihm sagte.

Kurz: Es war der Beginn unserer Swingerei . Mit beidseitigem Inseresse an der Sache.

Gut miteinander reden ist der Schlüssel zu einer langen und glücklichen Partnerschaft. Ihr seid vielen Paaren einen riesen Schritt voraus. *g* Mein Kompliment!

LG.Frau keine bluemchen
**********ancer Paar
3 Beiträge
Lieber offen und ehrlich im swingerclub
Hallo ihr alle
Ich wollte jetzt hier auch mal meine geschichte loswerden *zwinker*
Es began bei uns vor ca. einem halben jahr wo sie damit rausgekommen ist das sie sich zu einem anderen Mann sexuell hingezogen fühlte und mich betrogen hat.
Wir sind seit 14 Jahren zusammen. Sie schwor das es nur sexuell ist und sie mit ihm in den swingerclub alle 2 bis 3 Monate geht. Sie will mich deswegen nicht mehr anlügen.
Natürlich war ich erstmal geschockt *schock* aber ich bin in mich gegangen und habe überlegt.
Das eine ist nur sex das andere ist vertrauen, kuscheln, Spass haben, das leben teilen.
Ich habe ihr verziehen und nun kann sie ihre Fantasie frei ausleben und ist seit dem noch viel besser im bett zu mir *freu*
Nach einiger Zeit war ich neugierig und sie hat mich dann mitgenommen in einen Swingerclub wo ich seit 14 Jahren das erste mal sex mit einer anderen Frau hatte.
Eigentlich war es immer nur Fantasie aber diese Fantasie auszuleben war schön.
Es war für mich am Anfang schwierig wenn mann seine leibste sieht wie von fremden Männern verwöhnt wird, aber es tut ihr gut und das ist das wichtigste.
Liebe ist nur gut wenn mann auch loslassen kann, loslassen von falschen Vorstellungen.
Loslassen von deinem Ego.
Vielleicht hat hier auch mein (fast tägliches) Yoga und meditation dazu geführt diese Sache etwas entspannter anzusehen.
Ich habe es schön gefunden zu lesen das es noch mehr so ähnlich ging wie mir und ich hier auch meine geschichte preisgeben konnte.
p.s.
achtet bitte nicht auf die rechtschreibfehler für sowas ist meine frau zuständig *baeh*

Viele grüße Aqua
(wir gehen heute abend ins Dreamlight Nürnberg vielleicht sieht mann sich ja da )
******ein Paar
319 Beiträge
• Würdet ihr Männer euren Frauen den Wunsch erfüllen?

Ja, wenn unsere SIE das wollen würde, würde ich ihr den Wunsch erfüllen. Bisher hat aber noch kein Mann SIE "rumgekriegt" *g*

Aber es geht ja nicht um uns, sondern um euch, bzw. Dich. Und nun ja ... das musst Du schon selber wissen.
Ich denke du hast kaum eine andere Wahl als auf ihre Liebe zu vertrauen, wenn du sie behalten möchtest. Sie wird einem anderen begegnen der besser bestückt ist und sie wird ihrer Fantasie nachgeben. Ihr seid noch so jung und daran zu glauben, dass ihr ewig so zusammen und glücklich bleibt, halte ich f. naiv.
Klar gibt es Beispiele f. eine lebenslange Partnerschaft, aber selten ohne Seitensprung.

Ich habe mich immer gezwungen meiner Fantasie nicht nachzugeben, aber am Ende hat es nicht geklappt. Durch reden und Zeit geben und reden, ließ mein Mann mich von sich aus frei (aus tiefem Vertrauen) und wir sind immer noch zusammen. Mein Freund ist nicht besser bestückt als mein Mann. Darum ging es mir gar nicht. Ich denke da machst du dir unnötig Sorgen.
In meinem Fall genoss ich die Freiheit ohne sie zu nutzen.
Naja... bis ich meinem Freund begegnet bin, aber das ist eine andere Basis gewesen.
*******dam Mann
2 Beiträge
Naja,
dir die Größe unter die Nase reiben ist fies.
Beim nächsten Mal schwärm doch von großen Brüsten *g* , wäre der gleiche Kindergarten. Neugier verstehe ich... Mein Mann träumt auch von MMF, ich glaube allerdings, das er es real nicht aushält ( eher eifersüchtig). Mir würde es gefallen. Also tasten wir uns langsam ran. Hatte mal einen sehr gut bestückten afroamerikanischen Freund. War schwierig. Tat weh, wenn er zu heftig war und wer will schon immer auf der Hut sein? Macht auf die Dauer keinen Spaß. Hör auf dich und rede mit ihr. Wünsche euch alles Liebe. Ihr habt ja für euer Alter schon eine lange Zeit zusammen verbracht.
Erzähl, wie ihr euch geeinigt habt. Eva *wink*
*********lOnes Paar
157 Beiträge
Risiken und Nebenwirkungen...
... eines Swingerclub Besuchs.

Wir sind jetzt knapp über ein Jahr im Joy und haben schon die ein oder andere Erfahrung im Swingerclub machen dürfen und was für uns immer dazu gehört:
KOMMUNIKATION
Wünsche und Gefühle äußern, auch wenn es nicht immer positive Gefühle sind.

Bevor wir das erste Mal in den Club gegangen sind haben wir viel gesprochen. Wie weit wir gehen und wir reden immer noch nach jedem Club Besuch und Date, damit solche Wünsche besprochen werden können. Denn durch alle Möglichen Sexuellen Neuentdeckungen, wie auch ein Swingerclub, können Wünsche, Fantasien und Sehnsüchte geweckt werden (Daher Risiken und Nebenwirkungen). Ob sie real dann immer noch so toll sind, lässt sich nur durch Machen und anschließendes reflektieren herausfinden.

Deine Freundin hat dir ihre Wünsche geäußert. Das sei ihr hochanzurechnen und schätze es und versuche ihren Wunsch zu erfüllen, dabei darfst du dich nicht auf der Strecke liegen lassen. Tastet euch erst mal langsam ran.
Wie schon viele Vorschreiben, sie wird es sich über kurz oder lang erfüllen. Mit dir oder ohne dich, das liegt in deiner Hand.

Am besten redest du mit ihr über die Themen, die dich dabei beschäftigen und so findet ihr bestimmt gemeinsam einen Weg.

Sie schrieb

*undwech*
*******a84 Frau
18 Beiträge
Als Frau, die in einer offenen Beziehung lebt...
... sage ich mal meine Meinung dazu:
Ich habe öfter mal was mit anderen Männern, mal in An-, mal in Abwesenheit meines Mannes. Aber niemals würde ich mit jemand anderem eine so feste Bindung eingehen, wie mit meinem Mann. Ich möchte mit keinem anderen zusammen wohnen, leben usw. Das ist das Wesentliche. Mein Mann würde mich niemals an einen anderen verlieren, nur weil er "besser bestückt" wäre oder sonst was für Kunststücke im Bett vollzieht.
Ich kann jetzt nicht für deine Freundin sprechen, lieber TE, denn ich weiß nicht, was sie für ein Mensch ist. Aber m. E. brauchst du da nicht unbedingt Verlustängste haben, wenn sie sexuell mal was anderes ausprobieren möchte. Wenn sie dich liebt, wird ihr die Beziehung wichtiger sein, als Sex. Aber warum soll man nicht beides haben - eine tolle Beziehung UND Abwechslung beim Sex? Ich bin sehr glücklich mit diesem Rezept und wünsche es jedem anderen, der so leben möchte, ebenfalls.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und hoffe, dass ihr euer Leben bereichern könnt *g*

LG,
Nocturna
Wir haben nun nochmal in Ruhe miteinander gesprochen und haben uns geeinigt, dass sie nun die "Erlaubnis" bekommt. Jedoch soll das in unseren eigenen Vier-Wänden passieren. Sie schien sehr erleichtert und froh über die Entscheidung zu sein.

Sie besteht jedoch darauf, dass sie "ihn" sich aussuchen darf und schaut nun nach einem geeigneten "fremden" Mann, der für sie in Frage kommt. Mal sehen was sich ergibt.

Vielen Dank erstmal für einige Ratschläge.
*********suSIE Frau
37 Beiträge
Find ich schlimm...
Dass der Partner diese Gedanken hat.
Hat meiner auch... Und obwohl ich es im Grunde nicht möchte, spiele ich mit dem Gedanken seinen Bedürfnissen nachzukommen.

Liebe halt...
Einige Antworten gehen gar nicht klar!
Was ist mit einigen Mitgliedern hier falsch gelaufen? Nur weil er nicht will, muss man ihr doch jetzt keine Untreue unterstellen oder dass die Beziehung deswegen nun in die Brüche gehen wird!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.