falsch .. auch ein Partner, der dies vorher strikt abgelehnt hat, kann durch langsames Herantasten und sich damit auseinandersetzen seine Sichtweisen ändern.
Ich habe Clubs und MFMM nie verstanden .. für mich war lange Jahre klar ..ein Mann, der seine Frau teilt, der kann sie nicht lieben .. bzw. natürlich umgekehrt ebenso.
Dann habe ich hier in den Foren den Beitrag eines Mannes gelesen ... Mitte 60 .. der in den wunderbarsten, liebevollen und warmherzigen Worten davon berichtete .. wie er miterlebt hat, dass seine Frau beim gemeinsamen den Besuch der Reeperbahn und einem Erlebnis dort, welches sich per Zufall ergeben hat ... ihn so strahlend glücklich angestrahlt hat ... dass sie ab da ein völlig neues Leben geführt haben.
Seine Art zu berichten, über seine Frau zu schreiben .. hat mich umdenken lassen .. ich habe mir diesen Beitrag immer und immer wieder durchgelesen .. und es hat in mir gearbeitet ...
Heute weiß ich .. man teilt seinen Partner durch solche Erlebnisse nicht, man bereichert das gemeinsame Leben! Eine ganz andere Sichtweise ... mit ganze anderen Ergebnissen und einem ganz anderen Umgang miteinander.