Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4742 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing im Alltag tragen ???140
Meine Freundin hat seit einigen Tagen ein BWP, das nicht nur Sie…
zum Thema
Fetisch an Körperteilen ?29
Bei Fetisch denkt man häufig an Sachen, wie Lack, Leder, High heels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer liebstes Körperteil...

Meine Waden...das war´s eigentlich auch schon *umpf* . Könnte weitaus mehr aufzählen wenn die Frage wäre, welche Körperteile uns an unserem Partner am besten gefallen !
Ich zähle mich zu der Hirnliebhaber-Fraktion. Alles andere ist ok, bis auf die Knie. Die sind Mist.
Ach komm Shadowchen, dein Hirnfetisch in allen Ehren aber irgendwann muss man nach dem Geistigen doch auch mal fleischlich werden. *zwinker*
**********ns_nw Paar
28 Beiträge
Hoffentlich klingt das jetzt nicht eingebildet aber meine Augen, meine Lippen und meine Schlüsselbeine sind für mich meine schönsten Körperteile. Bin zwar allgemein recht zufrieden mit mir und meinem Körper, aber das sind so meine Favouriten.
Bei dem männlichen Part von uns beiden finde ich seine Augen und seine Lippen super geil!!
*******lang Frau
74 Beiträge
Ich finde ebenfalls meine Augen am Schönsten. Alles andere ist momentan eine einzige Problemzone für mich. Nein halt, auch meine Hände gefallen mir ausgesprochen gut.

LG
Marie-Theres
Stramme Waden.

Ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern mir von Freunden zugetragen worden.
Ganz klar und eindeutig - mein Arsch.

Weil sich mit jedem Tag meines Lebens, zwangsläufig die Anzahl derer erhöht, die mich mal am Arsch lecken können.
Aber kreuzweise, damit sie öfter über die Mitte kommen.

Nun im Ernst.
Es gibt kein spezielles Körperteil welches ich bevorzuge. Ich liebe mich im Ganzen, denn nur so bin ich vollkommen und einmalig.

Er von Business
*********atze Frau
697 Beiträge
Ich mag am liebsten meine Augen. Und genau die Stelle, an der mein Po in den Schenkel übergeht... Das ist so ein nettes Grübchen...
Fetisch?
Nein, einen Körperteilfetisch habe ich zum Glück nicht und so schön das sein kann, einen festen Auslöser zu haben, um so viel würde es mich bringen, also bin ich froh.
nun...
...ich mag mein Hirn auch sehr gerne, besonders an Tagen, an denen es wirklich richtig gefordert wird! *ja*

Aber, und das wird hier vielleicht den ein oder anderen richtig schocken (weil die meisten ihre Lippen, den Popo, Schlüsselbeine und so weiter und so fort, an ihrem Körper am liebsten mögen):

Ich liebe meine Mumu...am meisten...wenn sie frisch rasiert und traumhaft weich ist. Mit den vielen Ringlein sieht das sehr hübsch aus und fühlt sich sooo herrlich geil an!

Und ich denke, dass mein Liebster das auch sehr gerne mag.

Und wenn ich diese Frage morgen nochmal beantworten müsste, vielleicht wäre meine Antwort dann eine andere lächel

Das Schnittchen, das eigentlich auch alles am meisten an sich
und ihrem anderen DisasterPiece liebt, gerade auf ihn wartet und dabei "los" von Rammstein lauscht *rock*
*******_hh Frau
377 Beiträge
Ein sehr schönes Thema, und ich habe auch noch ein Lieblingskörperteil, das noch nicht genannt wurde: Meine Taille. Ich liebe meine schmale Taille und den Unterschied zu den Hüften und dem Oberkörper, wodurch die klassische "Sanduhrfigur" entsteht. Meine langen Beine mag ich auch sehr gern, und ich bin sehr dankbar, dass ich keine Knubbelknie habe. Meine vollen Lippen mag ich, das ist wohl wieder ein Klassiker, genau wie der Hintern, das ist auch das Körperteil an mir, das den meisten Männern am besten gefällt. *zwinker* Und den Rest, ja, den mag ich auch. *g*
******ss1 Frau
425 Beiträge
hmm
...ich mag meine augen ...
meine lippen di aber auch die *zwinker*
und meine brüste ....
****mas Frau
3.500 Beiträge
Also
...ich mag meine Zunge.

Vielseitig einsetzbar und manchmal sehr spitz! *zwinker*
Ich (sie) mag meinen bauch nach meinen 2 schwangerschaften ... er ist schrumpelig, steht immer leicht nach vorne raus (ausser beim liegen *gg*), es ziert ihn ein kleines brandmal und am untersten rand befindet sich eine kaiserschnittnarbe die ich auch wunderschön finde weil ich dadurch meine kinder bekommen habe *g*

Liebe Grüße, die Siedlerin
Ich mag meine Augen und meinen Busen.
also mich stört meine kaiserschnitt narbe auch nicht, aber der vorstehende bauch schon (habe auch 2 kinder).

bei der auflistung meiner liebsten körperteile hab ich eines vergessen.

meine lippen
ich habe nicht gesagt dass sie mich nicht stört...ich finde sie wunderschön! und ich habe jede zeile ernst gemeint.

Liebe Grüße, die Siedlerin
Generell...
...Nackenlinien. Hier wie dort.

Luc
***ni Paar
219 Beiträge
mein liebstes Körperteil?!
der Popo meiner Frau
meine nase und meinen busen;) der rest könnte verschönert werden...hach lasst mich ma ne million im lotto gewinnen;))))
*********der80 Frau
38 Beiträge
mhhh
meine muschi und meine augen
meines ...
sind eigentlich zwei. Und zwar mein Ohrläppchen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zwei Dinge ...
mag ich an mir besonders. Meine Füße und meine Möpse, mit beidem bin ich sehr zufrieden.

*zwinker* von der Frenchloverin
ganz klar..
Ganz klar, meine Augen *zwinker*
Habe und bekomme immer wieder Komplimente darüber von Mann wie von Frau auch.
Auch mein Mann fährt voll auf sie ab!

Hexe
großer Zwiespalt...
Zum einen muss ich sagen, dass ich immer nach neuen Wissen und Erfahrungen dürste um mich persönlich weiter zu entwickeln aber da kommt jetzt das Dielema, geistiges Wissen und Erfahrung sind nicht auf den ersten Blick sichtbar.

Persönlich hab ich schon mehrfach ein Kompliment für meinen Bauch bekommen, ich finde er ist auch sehr gut gelungen mit den Proportionen bin ich zu frieden und finde den ganzen Oberkörper sehr schön.

Bei einer Frau finde ich ein schönes Gesicht und ein gewinnendes Lächeln als ersten Anziehungspunkt der mir auffällt und diesen Personen bin ich dann meist auch positiv gegenüber eingestellt ist mir aufgefallen.

Schöne Brüste sind durchaus schön anzusehen und gefällt mir sehr gut. Im Grunde sind es aber die gesamten Proportionen die stimmig sein müssen und einfach einen gesamt weiblichen Eindruck entstehen lassen.

Lieben Gruß
Euer Einhandsegler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.