Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Welche Brustgröße?Part II161
Welche brustgrösse findet ihr am besten? Frauen wie Männer können…
zum Thema
Der „beste Sex des Lebens“82
Frauen & Herren sagen und schreiben des öfteren, mit ihm/ihr hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche brustgrösse?

...na ja...
da ich von meiner Statur her sehr auf schlanke Frauen stehe, sollte die Frau insgesammt schon schlank sein, das heist Körbchengröße A, maximal B, wobei mir kleine feste Brüste am liebsten sind
********H_hh Paar
14 Beiträge
!
Ich (Andreas) liebe die meiner Maus.....................75 F......................aber auch alle anderen Grössen verwöhne ich gerne *smile.

Andreas
****_nw Mann
4 Beiträge
Hmmm, was mag ich denn? Groß? Klein? Mittel? Extra-Bowling-Kingsize? *zwinker*

Es ist meiner Meinung nach nicht nur die Größe der Brust eintscheidend, sondern ob sie zum restlichen weiblichen Körper passt. Eine Frau mit Riesenbrüsten kann für mich genauso antörnend sein wie eine mit wenig.
Es muss halt ein stimmiges Gesamtbild ergeben...

So sehe ich das.
Ok ich oute mich ,
prinzipiell sind Brüste was tolles.Aber ich persönlich finde kleine Brüste total erotisch. Oft haben diese dann sehr große Brustwarzen. Also ich kanns net erklären aber ich find diese Kleinen Dinger einfach total scharf und schön *rotwerd*
Benno
**st
Meine Brüste
finde ich nicht so toll. Ich hätte gern größere, aber was will man (Frau) machen. Eine Brustvergrößerung kommt für mich nicht in Frage.
Mein Mann findet meine Brüste toll und ich denke mal, das allein zählt.

LG Patty
*****_nw Mann
33 Beiträge
hallo also ich finde kleine brüste sind etwas wundervolles
****bs Mann
49 Beiträge
Meine Meinung dazu:
Die Brüste sollten zum Körper passen und eine schöne Form haben. Bei schlanken Frauen also eher kleinere Brüste...
Ich persönlich bevorzuge (wenn ich mir es aussuchen könnte *lol*) kleine Brüste (A und B), alles oberhalb von C ist nicht so mein Ding.
Ein (für mich) gutes Beispiel für schöne Brüste ist das hier gepostete Bild von Delpaar. *ggg*

Was überhaupt nicht geht, sind operierte Brüste. Die sind in etwa so erotisch wie Tennissocken beim Sex. *schock* Meistens wird bei der Operation aus wirklich schön geformten kleinen Brüsten unförmige und künstlich aussehende Tüten gemacht... *schauder

Gruss,
blurbs.
Also ich stehe auf A bzw B wenn sie schön rund und fest sind.
Ist die frau aber im ganzen kräftiger gebaut (was auch sein e reize hat), sollten die Brüste schon größer sein. Die Proportionen müssen halt stimmen.
Ist das eigentlich nicht egal welche grösse man hat.
manche frauen haben mit großen busen problemem und die kleine haben wollen große.
Also mir ist das voll latte was für bussen.
man kann mit allen größen was machen ob groß oder klein.
oda habe ich da unrecht??
********s_ni Paar
31 Beiträge
Hauptsache die Brust paßt zu den proportionen, Nicht zu überdimensionale Brustwarzen und die Nippel nicht zu lang.
Kenner und Genießer wissen wovon ich rede....meine Frau auch *g*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Bin mit dem was ich habe ganz zufrieden(70b-75a) und mein Schatz bevorzugt auch nicht sehr viel gößer,also kann ich doch zufrieden sein! *lol*

LG Susi und Manuel!
******fan Frau
1.119 Beiträge
ah ja,die brust.... ich hab zu dem thema in nem anderen forum shcon ausführliche diskussionen geführt und bin mit meiner meinung ziemlich angeeckt...

ich fidne jetzt meine auch zu klein..für sich nichtwenn ich schmaler wär, würds passend..aber ich find, ich bin zu breit für die..naja. soviel zum thema, sollte zum gesamtbild passen..

und es is zwar nett, dass hier manche schreiben, dass sie eher kleine brüste mögen..und dann schreiebn, sowas wie b...sowas find ich jetzt ehrlich gesagt etwas beleidigent-ich hab sicherlich nicht die größten, aber b ist nicht klein, sondern eher mittel, eben "normal"..klein ist unter 75a (es gbit ja sogar noch aa, also das is klein). 75 b ist doch auch die meistverkaufteste bh-größe, laut ner statistik...haben dann so viele frauen kleine brüste?

ich finde das schauen auf größe eh nervig....ich finde, dass es drauf ankommt, ob man was hat..dabei ist es ja egal, ob melonen groß oder eher pfirsich...und fürn sex sind brüste ja eh total unerheblich-wenn dann spielen ja brustwarzen ne rolle, und die haben auch frauen ohne brust..
Wer Hat , der Hat
Mein Partner hat eher kleine Brüste ( 75B ) ,
etwas mehr so ab 80C ist auch schon eine feine sache
hat MANN was zum spielen , so zwischendurch mal.
Ich persönlich mag vollbusige Frauen aber
es ist für mich keine Bedingung. Es sei den es ist weniger als eine " Hand voll ", d.h. wenn Frau auf dem Rücken liegt und es sind schier keine Brüste sichtbar.
******fan Frau
1.119 Beiträge
etwas mehr so ab 80C ist auch schon eine feine sache
hat MANN was zum spielen , so zwischendurch mal.
und mit 75b kann man nicht spielen? nun, dass seh ich anders..

@****er: aber man muss auch bedenken, dass im liegen die brust eifnach flacher aussieht... auch bei frauen mit vollem busen sieht mn da kaum was, weil ja alles flach gedrückt wird...also danach würd ich ned gehn -_-
passend muss es sein!!
ich denke dass kann man nicht pauschal beantworten. wnn da ein zierliches mäuschen mit grad 50 kilo vor mir steht, und die hat dann vorne nen Anbau in DD dann passt das einfach nicht zusammen. man könnte jetzt sagen, die braucht dann schuhgrösse 50 um nicht vorüber zu kippen. genauso ist es aber auch wenn eine üppig proportionierte4 frau dann nur A oder B hat. Aber die Natur macht das meiner Meinung nach in den meisten Fällen schon ganz gut.

Was ich dazu noch sagen möchte ist, dass mir zum Beispiel eine grosse, weiche, hängende Brust wesentlich besser gefällt, und mehr Spaß macht als eine große, feste künstlich aufgebaute Silikonoberweite. Einfach weil sie sich besser anfühlt und sich auch beim Sex entsprechent den Gesetzen der Physik verhält!!
Also ich bin ehrlich und sag das ich Brüste toll finde, gerne die meiner Freundin verwöhne,liebkose, mal bissel knete! *ggg* Aber, ich geb den Dingern jetzt keine wichtige Bedeutung! Daran mach ich meine Freundin nicht aus, und jeder der es tut, hat "meiner" Ansicht keine funktionierende Beziehung verdient! -_- Mir ist des wurscht ob die sich irgendwann ändern würden, ob kleiner oder größer! Ich find sie passen schön zu meiner Freundin, liegen gut in der Hand und es lässt sich alles mit machen, was man(n) damit so alles anstelle will/kann beim rummachen bzw. Sex! Meinen Augen gefallen sie auch...also was will Mann denn mehr? *ggg* Meine Freundin hat noch sooo viele andere erotische Reize an sich, das die Möpse nicht das wichtigste an ihrer Ausstrahlung sind! Sie passen zu ihr und sehen toll aus! Sowohl blank als auch verhüllt *g*
Immer noch egal hauptsache Empfindlich müssen sie sein. Wen man sie berührt dann sollten die Knospen schön hart werden *cool*
Also die Grösse ist nicht unbedingt wichtig, auch wenn ich mehr auf grössere Brüste stehe!
Wie schon so oft hier zitiert: Es muss passen!
Es gibt kleine Brüste die schön sind und grössere die nicht so schön sind und auch anders rum!
Aber eigentlich hat jede Brust ihren reitz *g* Oder seht ihr das anders???
Aber die von meinem Schatz sind genau richtig *g*

LG
GRÖSSE
ok schaut euch meine an und sagt mir wie gross sie sind, dann reden wir weiter *lol*
Es muss nicht nur zum Körper passen, sondern Frau sollte sich mit den beiden auch wohl fühlen. Was nützt ihr ein schöner kleiner Busen, wenn sie damit nicht zufrieden ist?
Muss passen.
Als männchlicher Teil unseres Paares muss ich auch sagen, dass ein Gesamtbild wichtig ist. Ob viel oder wenig ist dann eigentlich ziemlich egal, solange die Figur eine gewisse körperliche Harmonie aufweist. Für die Liebe spielt es nun gar keine Rolle, wie groß oder klein die Brüste der Partnerin sind. Doch halt - zuuuu groß finde ich persönlich nicht so toll (Russ Meyer like). Weil eben das in meinen Augen nicht mehr ästhetisch ist. Aber, Mann und Frau müssen das nicht auch so sehen.
**********en132 Paar
42 Beiträge
Passend müssen sie sein!
Ob nun groß oder klein! Zum Körperbau müssen sie passen.

Echt müssen sie natürlich auch sein. Implantate gehen überhaupt nicht!
Da sollen sie doch lieber so klein bleiben wie sie sind!
Lieber klein, aber fein!
also ich habs prinzipiell lieber klein und knackig.

ansonsten wie es seepferdchen ( finde deine brüste im übrigen sehr hübsch ) schon sagte, es muss zum rest passen.

auch größere haben ihre wirkung auf mich, allerdings muss die esthetik passen. riesen brustwarzen und ein großer hängender busen geht für mich jetzt gar net. *zwinker* deshalb lieber klein und knackig. *g*

und ja natürlich echt. finde die aufgeblasenen dinger auch zum kotzen.
Ich mag lieber etwas mehr in den Händen halten, auch wenn ich es so zu Haus nicht bekomm. Wir haben darüber schon gesprochen, aber eine OP käme da nie in Frage. Da sind wir uns beide einig. Dann lieber klein und natürlich. Bin dennoch zufrieden, denn ich liebe meine Frau nicht wegen ihrer Brüste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.