ah ja,die brust.... ich hab zu dem thema in nem anderen forum shcon ausführliche diskussionen geführt und bin mit meiner meinung ziemlich angeeckt...
ich fidne jetzt meine auch zu klein..für sich nichtwenn ich schmaler wär, würds passend..aber ich find, ich bin zu breit für die..naja. soviel zum thema, sollte zum gesamtbild passen..
und es is zwar nett, dass hier manche schreiben, dass sie eher kleine brüste mögen..und dann schreiebn, sowas wie b...sowas find ich jetzt ehrlich gesagt etwas beleidigent-ich hab sicherlich nicht die größten, aber b ist nicht klein, sondern eher mittel, eben "normal"..klein ist unter 75a (es gbit ja sogar noch aa, also das is klein). 75 b ist doch auch die meistverkaufteste bh-größe, laut ner statistik...haben dann so viele frauen kleine brüste?
ich finde das schauen auf größe eh nervig....ich finde, dass es drauf ankommt, ob man was hat..dabei ist es ja egal, ob melonen groß oder eher pfirsich...und fürn sex sind brüste ja eh total unerheblich-wenn dann spielen ja brustwarzen ne rolle, und die haben auch frauen ohne brust..