Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Welche Brustgröße?Part II161
Welche brustgrösse findet ihr am besten? Frauen wie Männer können…
zum Thema
Der „beste Sex des Lebens“82
Frauen & Herren sagen und schreiben des öfteren, mit ihm/ihr hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche brustgrösse?

**st
naja,wer sieht nicht gerne ne schöne brust von ner schönen frau,auch wenn ich da mehr auf beine und so stehe......sehe ich mir trotz allem immer noch gerne ne schöne brust an *zwinker*

das ihr aber auch immer im falschen mom die hände ins bild halten müßt pf *lol*
tja *zwinker*

ach ja, bist ja mehr der bein-fan...
**st
was nicht heißt das mich brüste kalt lassen und von mir keine beachtung bekommen *rotwerd*
hm
wie mehr?

der Busen einer Frau sollte eine schöne Form haben. was bringt es wenn er riesengroß ist und dann bis zu den Kniee hängt. Was denn das für ein Bild.

Ich finde Deine sind sehr schön und es passt zu Deinem ganzen.

Es ist ja nicht wichtig wie groß das SIE sind, sondern was man damit macht bzw. machen kann

Küsschen du Engel, ich hab dich gern *ggg*
**st
so sehe ich das auch.

obwohl wenn ne brust bis zu den knien hängt,hat frau im winter warme knie und warmen bauch *lol*
schön das ihr euch einig seid *ggg*

p.s. danke joe
**st
Hallo
Ist doch egal ob groß oder klein, wie beim Penis, es kommt immer drauf an was man damit macht.
****er Paar
130 Beiträge
mein mann
sagt immer: "hauptsache empfindsame und sensible brustwarzen". ihm gefällt mein busen. ich finde ihn zu klein uns etwas zu hängende, tröste mich aber damit daß ich damit 2 kinder gestillt habe. zwischendurch wollte ich schon mal eine straffung machen lassen, hat mir mein mann aber wieder ausgeredet.
also...
...ich persönlich finde eine schöne form viel wichtiger als die grösse und so "riesendinger" sind überhaupt nicht meins. ich habe aber auch kein problem mit "künstlichen" brüsten, wenns gut gemacht ist, warum nicht *zwinker*
**st
soll ich jetzt hierzu auch mein senf geben ne
********nner Mann
4.902 Beiträge
@ den weiblichen Part von Berger
Also da hat der Göttergatte gut dran getan, diese Brüste sind absolut sehenswert, ein passender Teil vom Gesamteindruck. Und was die Empfindlichkeit angeht, hat er ebenfalls Recht.
Ein alter Spruch bei den Schreinern heißt: Was gut ist soll man nicht besser machen. Und das ist absolut richtig!

Der Herr Berger hat sowieso zum größten Teil sehr gesunde Einstellungen, auf den kannst Du ruhig hören...
grosse Brüste
Ich finde viele Formen und grössen interessant.Ich mag nur kaum vorhandene oder megagrosse leiden.Sie sollten immer echt sein.Diesen Schönheitswahn finde ich schrecklich.Op´s halte ich nur für sinnvoll,wenn die Brüste wirklich so unförmig sind,dass man darunter leidet oder so gross,dass man Rückenschmerzen davon hat.Sonst haben alle Grössen,wenn sie denn auch echt sind....ihren Reiz;-))
****er Paar
130 Beiträge
@dr feelgood
danke für das "fachliche" positive feedback *zwinker* das baut auf. ich höre ziemlich stark auf meinen mann, denn er ist der wichtigste inhalt in meinem leben.
Ich finde grosse Brüste errotich,sie müssen echt und nicht künstlich sein *roll*
*******_bw Frau
82 Beiträge
ich selber hab grosse finde aber kleine feste auch sehr geil! *achtung*
Das wichtigste für mich an ner Frau ist die Austrahlung vom Gesicht und ne nette Frisur. Ob Titten groß oder klein find ist mir eigentlich egal denn ich steh auf beides und kommt ja auch noch auf die Form udn auf die Frau an zu der sie passen müssen. Für nen flauschigen Tittenfick sind sind große und noch relativ feste natürlich lecker *zwinker*
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
da stimm ich dir zu! wobei es auch was hat wenn man 2 damen hat und die eine ist üppig und die andre handgerecht! hihi
*ggg* wie war wenn man beides haben kann bei der üppigen den schwanz dazwischen und nebenbei an den kleinen knappern huiuiui ich sag nix mehr
*******_bw Frau
82 Beiträge
und damit das funktioniert muss die dame mit den kleinen süssen auf die dame mit den üppigen sitzen und kann sich so verwöhnen lassen
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
gute idee schnucki fehlt uns nur noch das mädel mit den kleinen süssen *ggg*
Ich steh ja sehr drauf, dass sich was mit den Brüsten beim Sex oder beim Spielen tut. Sensible Brustwarzen sind das eine, aber eine Frau, die ihre Brüste und Brustwarzen zum Streicheln, Kopf-rein-drücken, Spielen,... einsetzt, verdoppelt gleich noch den Wert ihres Busens (auf einer nach oben offenen Skala ist der ja eh schon mindestens eine 325, hehe)
**al Paar
195.293 Beiträge
JOY-Team 
Re: Lieber kleiner, dafür feiner...
Ja, da gebe ich Dir Recht - jede Brust hat ihren eigenen Reiz! Viel wichtiger als die Größe finde ich eine schöne, runde, knackige Form...und das kann bei kleineren Brüsten genauso schön sein wie bei größeren... Auf ZU groß stehe ich persönlich nicht so.
Sonnige Grüße,
Juicy

kann dir nur zustimmen: es kommt absolut nicht auf die größe an, jede form, jede größe und jedes aussehen kann einen reiz ausmachen... uns ist es egal, hauptsache, die frau dahinter ist entsprechend reizvoll und erotisch
da stimme ich aral zu 100% zu, ..... ich glaube auch, dass dieses Thema von den Frauen oftmals überschätzt wird, .... also zumindest was die Wichtigkeit bei den Männern angeht.
**st
Alles!!!!!!!!!
Alles ist Ok, wenn es zu der Frau passt!
Ich bevorzuge aber eher die kleinen alles unter C!

Doug
Hy
Also ich finde meine ganz toll. 70DD. Aber keine angst, mehr sollte es dann auch nicht sein. Sowie bei dollybuster. Denn das ist schon ekelig.
ansonsten kann ich nur sagen- jedem das seine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.