Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Welche Brustgröße?Part II161
Welche brustgrösse findet ihr am besten? Frauen wie Männer können…
zum Thema
Der „beste Sex des Lebens“82
Frauen & Herren sagen und schreiben des öfteren, mit ihm/ihr hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche brustgrösse?

ist doch egal wie groß die brüste sind. ich finde die frage genauso wie die frage nach der größe des penises nicht wichtig. denn wenn man liebt dann ist die frage nicht relevant.

ob groß oder klein, egal, man sollte sich ausgiebig damit beschäftigen und nicht nur im bett *ggg*

die weibliche brust, ich spiele gerne daran
also, ich hab ja nicht besonders grosse brüste, würde lieber C haben, aber operieren würd ich sie nie lassen. zu viele risiken.
ich finde, jeder sollte sich so akzeptieren wie er ist, ob grosse oder kleine brüste. selbstbewusstsein siegt!
*cool*
****ike Mann
116 Beiträge
Marina, warum solltest du auch unters Messer? Schöne, feste & runde Brüste hast du doch!!!
Ich mag kleine Brüste.
a ist ok, b ist superschön, c nicht minder. <-- subjektive Beurteilung! *zwinker*

Wobei ich jetzt icht sagen will, dass d (und mehr) unästhetisch ist, aber mein geschmack trifft es halt nicht.

@****na: Niemals nie!! hast du gar nicht nötig!! *zwinker*
Ich pflichte sxmarina bei. Es ist doch völlig egal wie gross die brüste sind entscheidend ist doch der gesamteindruck.

Selbst beim sex ist es egal. was hat man von grossen brüsten wenn der sex dann nicht stimmt.

grundsätzlich hat aber jeder seinen eigenen geschmack, ob frau oder mann und diesen sollte man ach akzeptieren.
******tus Mann
136 Beiträge
Ich habe zwar eine Vorliebe für Frauen mit üppiger(er) Oberweite, messe ihr aber keine übertriebene Bedeutung bei. Was Äußerlichkeiten betrifft, geht die elementare Erotik eines Menschen grundsätzlich vom Gesicht aus - wenn ich da nicht das gewisse Etwas entdecke, nützen der prallste Busen, der knackigste Hintern oder die tollsten Beine nix.

Solange es ins Gesamtbild passt, finde ich Körbchengröße C bis DD optimal. Darüber hinaus wird es in der Regel unästhetisch und driftet schon ins Monströse ab.

Künstlich aufgepumpte Oberweiten sind mir ein Graus, weil sie meistens die Natürlichkeit von Schaufensterpuppen besitzen. Allein schon der Gedanke, dass da nachgeholfen wurde, törnt mich ab.

Mal zwei Beispiele aus den Weiten des Netzes, die mir besonders gut gefallen:
***es Mann
6.412 Beiträge
80 D
bei uns hat sie große brüste , 80D und wohl geformt
genau die richtige größe , damit kann man wesentlich mehr mit anstellen als mit kleinen knospen , das soll nicht heißen das kleine knospen zu verachten sind bei frauen
Also ich hatte früher bei einer 36 Figur 75F. Was mich persönlich tierisch gestört hat, außerdem zeigte die Erdanziehungskraft irgendwann ihre Wirkung *snief* .
Nachdem ich jetzt 2 Kinder gestillt habe bzw. stille hab ich 75C, womit ich total zufrieden wäre, wenn sie nicht so ausgelutscht aussehen würde.

--> Bruststraffung ich komme!!!

So C Cup ist noch OK, da bekommt man zumindestens noch ein paar schicke BH´s bei H&M etc., aber größer NEIN DANKE. Entweder sind das Oma-Teile oder du legst nen Arsch voll Geld hin, für ein paar ansehnliche Dinger.
*******RpAn Mann
34 Beiträge
hi
das ihr euch nicht schämt!!!!!!!!!!!!!!1
1m80 70kg und 85C ... das wäre schön
Ciao,

Ich persönlich (1m93) stehe auf etwas längere und rundere frauen. dazu gehören auch etwas vollere Busen, nicht unbeding 90D aber, C wäre dan am besten.

Meine Frau (1m75, 73kg, 90DD) gefällt mir sehr gut, weniger (zB. C) würde aber auch ausreichen.

Ich sehe auch gerne kleinere Frauen (und abwechslung ist beid swinging ideal) und dan kann ich auch total jeck werden von ein A- oder B-cup.

Saluti,
D, der Holländer
***es Mann
6.412 Beiträge
@ doggystyl
doggystyl schau mal in unseren profil die bilder an , sind die o.k. und sieht das nach oma aus ???
nichts hängt wohl geformt und genug davon !!!
stimmt schon ab gewisse größen etwas nettes und schönes zu finde sowie nicht zu teuer , aber es gibt sie !!!
kleiner tip . bei beate uhse schauen oder orion und dann danach bei Ebay suchen , da gibts meist diese sachen dann um ein vielfaches günstiger
Schade!!!!!!
Ich finde es schade das hier nicht einmal der Gedanke kam das es auch Frauen gibt die sich die Brüste operieren lassen, weil sie damit nicht Leben können. Ich selber habe leider nicht sehr viel Brust was aber auch mit daran liegt das ich groß und sehr dünn bin. In meiner Familie haben die Frauen alle größere Brüste nur ich nicht. Ich schäme mich im Urlaub am Strand zu liegen und fühle mich teilweise nicht weiblich genug. Ich habe zwar jemanden der mich so liebt wie ich bin aber auch das ist nicht alles. Schöne Unterwäsche oder Oberteile tragen ist für mich so gut wie unmöglich. Es kam auch hier ein Beitrag wo drin stand "Solange man eine weiblichkeit erkennen kann...."!!!! Diesen Beitrag finde ich für Frauen mit wenig Brust unmöglich und unterste Schublade. Der Verfasser dieses Beitrags sollte sich mal überlegen, ob die Frauen die sich ohne hin schon unwohl fühlen, sich durch solche Sprüche nicht beleidigt fühlen. Und für alle Männer mal der Vergleich: Wie würdet ihr euch fühlen wenn in einem Forum mal gesagt wird: " Wenn der Penis keine 25cm stehend hat ist er kein Mann"? Traurige Wahrheit. Ich finde sowas sollte nicht diskutiert werden denn jeder ist einzigartig und damit schön!!!!

So das musste ich mal los werden.
Ich sag nur ob klein oder groß, hauptsache man(n) kann sich damit vergnügen. Ich finde die Brustgröße echt egal, das ist das letzte wo ich bei einer Frau drauf achte.
Ehrlich gesagt turnen mich kleiner Brüste sogar mehr an..*gg*

lg
mike
ich mag grosse brüste sehr, sie dürfen nur nicht hängen und sollten zu rest des körpers passen. denn bei ner grösse von 1,70m und nem gewicht von 65 kg sieht die grösse 85d bstimmt scheisse aus...
ich hätte auf jeden fall gere mehr...
lg nata
Ist
es eigentlich schlimm das ich sehr gerne kleine brüste mag?
ne handvoll?
bin ich jetzt pervers oder was?
**********graf2 Mann
33 Beiträge
ich finde BRUSTGROESSEN ab 75 B sehr INTERESSANT bis , naja duerfen allerdings nicht so gross sein , das man SCHAUFFELBAGGER benutzen muss. Brueste die unter denen LIEGEN sind nicht so meine WELT. Daher wie schon gesagt ab der bestimmten GROESSE und es macht einfach auch mehr SPASS beim SEX, bei FESSELN, bei SEXUELLEN SPIELEN und so weiter, ....
*******_by Frau
320 Beiträge
hauptsache es passt zum rest
Eine kräftige Frau sollte auch demnentsprechend große Brüste haben, während eine dünne Frau auch eher kleinere haben kann. irgndwie muss der gesamteindruck stimmen...
ich kann nur sagen bei größen brüsten hat man zwar mehr zum streicheln aber jede brust ist schön und hat bei jedem sex eine gute figur^^

ihr wisst schon war ich meine^^
Who cares??
Die meisten sagen: Boh..geil, hat die dicke Tit...

Aber laßt mich eines sagen:
Die kleinen sind wesentlich 'handlicher'! Ich favorisiere Frauen mit eher kleinen Brüsten! Mir kommt es vielmehr auf die Größe der Brustwarzen an, was nichts mit dem Umfang der Brust zu tun hat! An großen Brustwarzen kann man so schön lecken . Ich finde es antörnend, wenn ihre Brustwarzen immer größer werden, je mehr ich mit ihnen "spiele"!
Also mehr als `ne Handvoll ist ja wohl Verschwendung.
Auf die Größe kommt es doch gar nicht an, vielmehr, was Frau damit in der Lage ist zu empfinden. Und das Argument mit den passenden Oberteilen oder Klamotten überhaupt ist auch an den Haaren herbei gezogen, es gibt Sachen da sehen "Großbrüstige" wie reingeborgt aus und es gibt Sachen da sollten "Kleinbrüstige" nochmal drüber nachdenken. Fakt ist, es kommt auch auf die Körperhaltung u. -sprache an. So kann z. B. eine Frau mit kleinen süßen Brüsten eine erotischere Ausstrahlung haben als eine mit DD. Genauso gibt es aber auch große, schlanke Frauen mit kleinen Brüsten die mit hängenden Schulter und eingefallener Brust duch die Welt schlacksen. Also nur Mut Brust raus Schultern gerade und mit Stolz durch s Leben.
Also ich finde der schönste Busen is die größe 75c is nich zu groß und nicht zu klein!!!
Solche riesen Busen finde ich nich wirklich toll *achtung*
95 D............
Ich habe 95 D hätte gerne einwenig mehr, aber durch die Schwangerschaft sind die Brüste nicht mehr so schön.

95 D ist, aber auch nicht immer leicht schönes BH´s zufinden oder BH´s die Preiswerte BH´s bei der größe ist man meist mit 50 Euro dabei.

Aber große Brüste sind schön solange es im Rahmen bleibt und noch schön aussehen und nicht übertrieben sind wie z.B. Lolo, Pam oder Dolly das ist schon echt iiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

LG

Mystical
gros ist teuer
ich kann Mystical nur recht geben ich habe 85E und in Deutschland ist es echt fast unmöglich in dieser Größe schöne BH's zu bekommen. Ich hatte Gott sei Dank das Glück, das mein Freund beruflich längere Zeit in England war bzw. bald noch länger sein wird und dort bekommt man echt geile Sachen. Also kleiner shopping Tip für Frauen mit den gleichen Problemen, die BH's ort kosten so ca 10-20 GBP also relativ niedrig im gegensatz zu Deutschland
Also ich finde das es ist schöne eine große brust zu haben aber ich finde eine op ist echt grausam denn da sieht immer unnatürlich aus!!!!eine brust ist was schönes man sollte daran nicht ändern
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Brustgröße
Eigentlich ist es doch fast egal welche Brustgröße Frau hat. Die eine hat mehr die andere hat wenig. Bei einer großen Brust muß man als Frau immer damit rechnen das sie später wenn man älter ist anfangen zu hängen. Mit kleineren Brüsten dauert es viel länger bis das eine Brust hängt, weil das Brustgewebe nicht so stark beansprucht wurde. Wenn Frau und Mann damit zufrieden sind, dann ist es auch die richtige Brustgröße. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.