Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Welche Brustgröße?Part II161
Welche brustgrösse findet ihr am besten? Frauen wie Männer können…
zum Thema
Der „beste Sex des Lebens“82
Frauen & Herren sagen und schreiben des öfteren, mit ihm/ihr hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche brustgrösse?

*roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll*
ALSO ICH FINDE GRO?E bRÜSTE TOLL UND BENEIDE JEDE DIE SOLCHE HAT
Hallo, ich habe 85DD und bin mit meiner Brust zufrieden. Dadurch, dass ich seit Kind an einen krummen Rücken und schon recht früh Haltungsschäden hatte, hat mein Busen immer schon leicht gehangen, dazu kommt die Größe natürlich. Würde ihn natürlich gerne etwas straffer haben, aber ich bin trotzdem zufrieden, so wie er ist. Bis zu den Knien hängt er mal noch nicht :P, von daher ist alles okay. Mein Partner steht auch sehr darauf, dass sie so groß, weich und leicht hängend sind - er mag diese Art Brüste lieber als zu feste.

Ich mag diese Art Brüste auch gern bei anderen Frauen - aber auch wenn sie straff sind. Hauptsache, man sieht nicht, dass es Silikonbrüste sind. Finde einen großen Busen auch schöner als einen kleinen, muss ich ehrlich sagen, aber ab einer gewissen Größe wird es dann schon zu viel. So ab C bis F finde ich am schönsten, was natürlich nicht heißt, dass in bestimmten Fällen alles drüber und drunter nicht auch gut aussehen kann.

Was ich absolut nicht mag ist, wenn die Brüste kugelrund sind und wie aufgeblasen und gespannt aussehen. Am schlimmsten ist, wenn die Frau die Brustwarzen so hoch sitzen hat, dass man gleich erkennt, dass sie ein halbes Kilo Implantate drin hat. Oder wenn die Brust "dellig" aussieht und uneben, wegen des Silikons. Für mich muss eine Brust vor allem natürlich aussehen ...
Hallo an alle,

auf eine Brustgröße sich zu fixieren finde ich nicht gerade sehr gut.
Was macht das männliche Geschlecht das sich in eine Frau verliebt die eine zu kleine,oder eine zu große Brust hat die etwas hängt......?Ist es dann aus mit der Liebe?Oder fällt das Partnersuchen nach der Brustgröße aus.
Umgegehrt ist es dasselbe....ist da die Penisgröße entscheidend?

Ein Mensch(ob mann oder frau) der sich selbst liebt und sich selbst annimmt hat solche Probleme nicht.
Daran solltet Ihr arbeiten......

grüße

sweethotcouple(der männliche Part)
*******929r Paar
188 Beiträge
es ist ja egal ob brosse oder kleine .hauptsache die müssen passen zu körper.es muss einfach schön aussehen. unsere meinung so.
*ggg* Ich hab 90 DD und bin mit meiner brust so zufrieden könnte mir garnich vorstellen weniger zu haben. Die meisten männer fahren auch voll drauf ab und wollen mal anfassen *lol*, kann aber auch manchmal nerven.
So zum ansehen bei andren frauen finde ich aber ne b oder sogar a körbchen größe am schönsten, so das sie grad so in die hand passen.
*******929r Paar
188 Beiträge
dein mund kann auch verrückt machen. *lol*
Ich habe festsellen müssen...
...dass Männer oftmals gerne etwas größere Busen haben, besonderes die jüngeren (18 - 25)... Oftmals habe ich für meine Busen überhaupt keine Beachtung bekommen, mit der Ausnahme, dass besonderes besoffene oder strohdümme Männer (Verzeihung! der Ausdruck passt aber auf einigen) mir irgendwelche Obzönitäten/ dümme Sprüche zurufen wie etwa: "bei dir fehlt was"... [b]eindeutigehandgesten[/b] usw.

Einfach traurig! *snief*

...Und wer's lieber größer hat, der soll sich lieber wen anders zuwenden als mich vollzutexten... *fiesgrins*

Da sollte doch wenigstens so viel Respekt für ein Menschen vorhanden sein, auch wenn die Geschmäcker unterschiedlich sind...

Aber zum Glück sind die meisten hier tolerant und es gibt sogar Männer die offenbar eine kleineren Busen schön finden, ich habe seit wir hier angemeldet sind einige schöne, nette Komplimente erhalten, tut doch mal gut für's Selbstvertrauen. (*zwinker* Danke!)

Und um auf die Frage zu kommen: selber mag ich lieber kleinere, feste Busen und ich bin übrigens total glücklich und zufrieden mit meine eigene... Was jedoch nicht heißen soll, dass ich keine große Busen mag, es kommt auf die "Trägerin" an!!! *ggg*

Ich hoffe mein Anhang ist erlaubt???!
*******929r Paar
188 Beiträge
sieht wirklich schön aus.unsere sie hat auch kleine.
****ies Paar
57 Beiträge
Welche Schuhgröße...?
"Welche Schuhgröße findet Ihr am Besten?
Frauen, Männer und Paare sind gefragt!
Sollte die Schuhgröße bei Paaren in einem entsprechenden Verhältnis stehen? z.B. die der Frau mindestens vier Nummern kleiner als die des Mannes?

Ich muß dazu sagen, das einer meiner kleinen Zehen sehr mickrig ausfällt, aber meinen Freund hat es noch nie gestört...."
*g*

Aber um trotzem noch auf die Ernsthaftigkeit dieser Frage einzugehen:
Ich (Mrs. Tasty) mag gerne schön geformte Brüste bei Frauen. Punkt. Mehr gibt es dazu auch nícht zu sagen.
Wie und was sich jetzt jeder Einzelne als "schön geformt" vorstellt ist eben individuell verschieden... so ist das nunmal mit den Geschmäckern!

Die Frage der Brustgröße ist für mich ein genauso bescheuertes Thema, wie die Frage nach den Penisgrößen!

Wenn ein (sehr) gut bestückter Mann mit seinem "Liebesspender" nicht umgehen kann, "bringt" er genauso wenig wie eine Frau mit DD bei der spanischen Variante, die keine Leidenschaft dabei hat!

Gruß,
Mrs. Tasty

P.S. ...ohne mit diesem Beitrag Fußfetischisten zu Nahe zu treten!
auf das verhältnis kommt es an
ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen oder persönlich anzusprechen : ein magermilchjoghurt mit riesenbrüsten sieht doch genauso verhunzt aus wie eine gut beleibte mit körpchengröße a , oder ? das verhältnis zwischen körperform zu brust muß einfach stimmen , dann ist eine kleine brust genauso erotisch wie eine große .
*ggg* @****aar, also ich finde deine brust sehr schön wenn nicht sogar nahezu perfekt und keineswegs zu klein. Lass dir da bloß nix einreden !!!!

Bussi
...abgesehen davon, dass Geschmack subjektiv ist...

... hier mein subjektiver Beitrag:

1) empfindlich muss der Busen sein, wenn Sie was von Stimulationen aller Art hat, dann hab ich auch was davon...

2) klein ist fein: was in meine Hände passt , hat die richtige Grösse, und das ist AA bis B

3) darfs ein bisserl mehr sein?? wenns ansonsten stimmt, wirds an C oder D nicht scheitern, aber das sollte für die C-F-begeisterten Männer auch umgekehrt für Frauen mit A und B-Grösse gelten

4) Das interessanteste an einer Frau sind die Augen im Kopf und nicht die Scheinwerfer auf der Brustwand. Grosse Grössen lenken leicht von der Tatsache ab..

Fazit: ich habs lieber klein und empfindlich mit hohem Genussfaktor, ohne den bisherigen Freundinnen mit C+ deshalb was negatives abzugewinnen. Am Anfang stand nicht die Körbchengrösse....
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Die Größe ist so wichtig auch nicht....
*ggg*
Wolf wirft zwar ganz gern mal einen Blick auf eine üppige Oberweite, wenn der "Rest" auch lecker anzusehen ist, aber zum Schmusen, spielen und was man sonst noch so damit machen kann, ist Körbchengröße A und B völlig OK. Ein aufgepolsterter "Superbusen" hingegen ist sowohl für Maus wie auch für Wolf eher abtörnend. Das macht keinen Spaß und sieht meist auch nur auf Fotos schön aus!
Insgesamt ist es aber gar nicht so wichtig wie groß oder wie klein eine Brust ist. ENtscheidend ist, wie man damit umgeht und ob das Berühren, Streicheln, Küssen und Kuscheln als angenehm und lustvoll empfunden wird - sowohl von dem/der sich mit den Halbkügelchen "befasst", als auch von derjenigen, an deren Brust man zugange ist.

*baeh*
...zwei gleiche Meinungen kurz hintereinander...

also Frauen mit den kleinen Körbchen: Brust raus und hinaus in die Welt..
*ggg* *g*
Ich bin da ziemlich wertfrei..
Hauptsache gross, schwer, rund, mit kleinen steinharten Brustwarzen oder aber mittelgross, weich, sanft, mit zarter Haut. Ansonsten auch gerne klein, knackig, frech und neugierig.

Am allerwichtigsten und das scheinen viele Frauen zu vergessen - die Brust sollte zur Frau passen!

gruss
marcel
will nicht irgendwer was von meinen 75/g abhaben???
für mich sind frauen mit kleinen brüsten erotischer,
ich hatte als jugendlicher mal eine beziehung, die hatte einen
sehr großen busen und das hat mich eher abgetörnt

in werten ausgedrückt ist für mich das idealmaß 75 B,
darf aber auch kleiner sein :-)))

azemuc
****two Paar
443 Beiträge
das liegt einzig und allein im auge des berachters. manche finden kleine stehende brüste schön, andere wieder große hängende. was solls, jede frau ist schön! sofern sie sich auch selber schön findet spiegelt sich das in ihrer ausstrahlung wieder.
******_nw Frau
31 Beiträge
Über die Brüste...
Ich sage das ist geschmacksache. Ich mag normale. Also ne Hand voll reicht auf alle Fälle find ich. Große Silikontitten find ich zum Kotzen. Und schöne Haut find ich auch wichtig. Ein bisschen gebräunt vielleicht.

Ach da kann man so viel drüber reden...
eine natürliche ist am schönsten
Und jeder mag unterschiedliche größen. aber man soll zufieden sein mit den was man hat. den zu jeden Töpfchen gibt es ein Deckelchen.
***es Mann
6.412 Beiträge
egal
die einen mögen größere die anderen kleinere , die eine lieber hängende , die anderen strafere , jeder hat so bestimmt seine vorlieben , aber hauptsache ist es doch man kann damit umgehen und niemand auf der welt ist perfekt (zum glück) sonst wäre es doch langweilig !!!
**********37_sn Mann
29 Beiträge
also mir gefallen alle brüste ob groß ob klein ob straff oder hängend. das einzige was ich nciht mag sind silikonbrüste wo man sieht das die unecht sind. die aussehen als hätte man einen ball drin versteckt. einfach ecklig
Find die Größe muß zum restlichen Körperbau passen und harmonisch geil aussehen!
dem vorherigen möchte ich zustimmen,......
das jede Brust schön ist, sein kann. Was man allein durch bewusstes training erreichen kann, sieht man ja am besten bei den Sportlern, die dezent ihren Brustbereich formen.

Aber ich selber bin sehr von birnenförmigen fasziniert.
Obwohl jede Brustform auch was für sich hat !
Ich halte nichts
davon die brust per training zu optimieren.
meistens kommt dabei doch nichts raus.
eine schöne weibliche brust muss nicht durch übung gezaubert werden.
oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.