So egal ist es auch wieder nicht...
...finde ich: Es sollte wenigstens so viel vorhanden sein, dass die Identifikation als "weiblich" ohne weiteres möglich ist. Und wenn´s ein wenig runder ist, trägt das doch positiv zum Gesamteindruck bei. Zuviel kann es auf natürlicher Basis eigentlich kaum sein, evtl. leidet irgendwann das Gewebe oder der Rücken unter dem Gewicht, aber mir als Betrachter gefällt es dennoch... Kunstprodukte finde ich aber total ätzend.
Da törnt ein (möglicherweise) hängender Busen tausendmal mehr an als irgendwelche Teile die in völlig unnatürlicher Form vom Körper abstehen.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass ein Busen dann besonders toll ist, wenn die zugehörige Frau ihn selber mag. Dann wird er natürlich getragen, nicht einzogen oder gepusht oder was auch immer. Und jeder (wertschätzende) Umgang von Seiten Dritter als solcher empfunden und genossen. Frauen die sich Ihrer Brust schämen oder ziemlich unzufrieden sind, werden nie die Lockerheit aufbringen, von der geringsten Reaktion des Gegenübers (selbst wenn es nur bewundernde Blicke sein sollten - ich spreche nicht vom Glotzen!) bis hin zur zärtlich-rauhen Manipulation aus vollem Herzen zu genießen. Frauen die Ihren Körper mögen - und dazu gehören halt gerade auch die sekundären Geschlechtsmerkmale - stellen oft die tollsten Sachen damit an. Und das ist das entscheidente Kriterium. Oder?