Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Yoga und Meditation
668 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
OMING - Orgasmische Meditation87
Ich weiß nicht, ob ihr schon von Oming gehört habt, das Thema…
zum Thema
OMing: Orgasmische Meditation - Angebote & Erfahrungen?3
Seit längerem verfolge ich die OMing Bewegung, die in San Fransisco…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmische Meditation

***an Frau
10.900 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/4180925.ein_druide.html
Ich bin für dafür, das jedes sein individuelles Recht bekommt, und zwar so, wie er es braucht!
Darum nicht gleiches Recht für alle, sondern individuelles Recht für jeden, genau auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten!


Du erkennst doch genau um was es hier in diesem Thread geht. Und aus ein paar Beiträgen geht doch nun auch hervor, dass einige Frauen OM überhaupt nicht kennen und es mal ausprobieren möchten. Wenn Du schon beim Lesen hier eine innere Ablehnung dagegen hast, was sich wohl auch daraus ergibt, dass Du Deinen Schwanz am Liebsten nur für Dich haben möchtest, so ist das erst einmal ungewöhnlich für mich, da Männer das doch eigentlich mögen, aber es eben doch einen gibt der das nicht mag.

So unterschiedlich sind wir Menschen in unserer Sexualität gestrickt.

Wie immer Du zu dieser Sendung stehst, dass ist ja nun wirklich nicht das Thema hier, es wäre nett von Dir wenn dieser interessante Thread für uns Frauen nicht schon auf der zweiten Seiten geschreddert wird.
*******elle Frau
35.793 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte Erfahrungsberichte hören , was spricht dagegen ?

Und du wirst es nicht glauben , einige der Frauen hier fanden die Berichte gut, interessant und informativ !
Wir haben heute die OMing Sache getestet.
Schon die Art des Hinsetzens ist sehr hübsch, weil der Mann vollen Blick auf die Möse (oh, wir sind ja tantrisch unterwegs, also Yoni *muede*) hat, der Frau aber der Blick verwehrt wird. Es ist etwas umständlich beim ersten Mal. Ich war leicht genervt von des Gatten Rumwurschtelei und hatte so gar keinen Bock, aber nu. Wir tun's einfach.

Mein Mann nimmt ordentlich Öl auf die Finger, legt den Daumen an die Vagina und den Zeigefinger der anderen Hand an die Klitoris. Nicht ganz einfach, sie ist eh klein, hat ihr Hütchen auf, will ihre Ruhe. Aber er schafft es, schiebt die Vorhaut zurück, legt den Finger sacht darauf. Good Boy. Und reibt ganz sanft, sehr zart darüber. Hui!

Es ist wirklich unglaublich. Innerhalb von ganz kurzer Zeit, vielleicht drei oder vier Minuten baut sich ein so klarer und schöner Orgasmus auf, ich bin einfach nur Gefühl, flüstere nur "Ouhhh" und "Wahnsinn" und komme ganz wunderbar leicht und doch fliegend, ich fühle mich wie beim Schwimmen, wenn der Körper eintaucht und getragen wird. Mein Mann verliert kurz den Kontakt, logisch, so ganz ohne Bewegung von mir geht das nicht ab.
Aber mit meiner Hilfe findet er das Knöpfchen wieder. Geht auch einfach jetzt, angeschwollen und gierig wie sie ist. Kein bisschen überreizt, will sie nochmal. Und bekommt es. Gleich nochmal so schön, zäh fließend, zuckersüß und wie mit tausend Federn berührt. Mmmmmh....
Dann muss ich sanft seinen Finger wegschieben, jetzt ist genug. Er presst vorsichtig die ganze Hand auf meine Scham, die Wärme ist überwältigend schön.

Wir haben dabei nicht so viel geredet, weil ich einfach zu schwebig war. Nur als er abgerutscht ist, konnte ich kleine Hinweise geben (etwas, was mir sonst super unangenehm wäre) und ihn genau dirigieren. Irgendwie war das kein richtiger Sex, obwohl ich gekommen bin. Einfach schön. Danke für den tollen Tipp, Bluelibelle. Endlich mal ein Quickie, von dem ich definitiv was habe *lol*

Ein bisschen gereizt ist die Perle jetzt schon, aber dammich, das war's wert. Er hätte etwas mehr Öl nehmen sollen. Beim nächsten Mal. Morgen früh oder so...
*******elle Frau
35.793 Beiträge
Themenersteller 
Ohh das hört sich wunderbar an.
Das will ich auch haben. *hi5*

So habe ich mir das auch vorgestellt.
Lieben Dank für diesen schnellen Erfahrungsbericht. *knicks*
Sehr gerne *g*
Ich war, ehrlich gesagt, sehr überrascht, denn ich brauche sonst elendig lange.
*******elle Frau
35.793 Beiträge
Themenersteller 
Und genau das finde ich so erstaunlich.
Denn es soll dabei ja gar nicht Ziel sein, einen schnellen Orgasmus zu bekommen.
Da steht eher das Fallen lassen, das entspannte Genießen im Vordergrund.

Diese Öffnung der Frau , das machen lassen und nur fühlen.
Und bei dieser minimalen Berührung ist es schon wirklich erstaunlich, zu so einem Ergebnis zu gelangen.
Was macht Mann und auch Frau sonst alles um so einen O zu erreichen?

Ist denn diese Sitzposition für den Mann auch echt entspannt?
Ja, wir haben im Anschluss geredet und ich habe ihn auch gefragt. Er fand es sehr angenehm. Einmal, dass er vollen Einblick hatte und das Sitzen an sich war wohl sehr bequem.

Irgendwann zwischendrin meinte ich: "Ich weiß nicht, was du da machst, aber es ist der Hammer!" - er hat es mir später auf dem Handrücken demonstriert, es waren wirklich minimalste Bewegungen, hauchzart.
Es ist auch wirklich nicht mit dem üblichen Geschrubbel *gg* zu vergleichen, das Gefühl ist, da losgelöst von allem (Geräusche, eigene Handlung, zusätzliche Empfindungen und Gedanken, die man sonst beim Sex hat), sehr klar und rein.

Als Vorspiel ist es weniger geeignet. Ich war danach zwar noch empfindsam, warm und weich im Schoß, mein übliches Verlangen (härter, tiefer, fester *rotwerd*) wurde allerdings nicht geweckt und hätte auch nicht gepasst.

Heute ist er dran. *anmach*
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Danke bluelibelle *g*

Kommt auf meine to do Liste.

Gibt es noch das Gegenstück für den Mann?

Später Retournieren ist ja dann auch super.
*******elle Frau
35.793 Beiträge
Themenersteller 
Och, da fällt mir immer was ein *blowjob*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Bereits in den Jahren 2006 und 2007 hab ich ein paarmal diese Methode hier im JOYclub regelrecht angepriesen. Ich hatte sie in dem lesenswerten Buch

"Höhenflüge der Lust: IVO - der intensive, verlängerte Orgasmus"

von Vera & Steve Bodansky entdeckt, mit meinem Partner gleich begeistert ausprobiert und war hin und weg. Doch aus irgendwelchen Gründen wurde das damals als esoterische Spinnerei lächerlich gemacht und abgetan. Umso mehr freue ich mich nun, dass es offenbar - wenn auch unter einem neuen Namen - doch ernst genommen wird und Anklang findet. Ich kann es nur empfehlen und hab damit wirklich so manchen unvergesslichen und sehr befreienden Höhenflug erlebt.

Die Lektüre des leider vergriffenen und nur noch im Antiquariat erhältlichen Buches lohnt sich übrigens. Dort sind noch ein paar Varianten dieser Methode beschrieben, mit welchen manche Frauen nach einiger Übung Orgasmen von gut und gerne zehn Minuten Dauer (und mehr) haben sollen. Ich selbst hab das so zwar nicht erlebt, aber zehn Minuten lang einen Orgasmus nach dem anderen ist ja auch nicht schlecht.

Ich freue mich für uns Frauen, dass diese "orgasmische Meditation" nun endlich etwas bekannter wird.

Die Antagharin
*******elle Frau
35.793 Beiträge
Themenersteller 
ja das ist halt immer schwierig sowas " Neues" an zu nehmen .

Und so lange man es nicht getestet hat, kann man ja eigentlich auch nicht darüber urteilen.
Versuch macht klug. Wir werden das mit meinem Lover mal angehen *zwinker*

Er sieht eh gerne alles ganz genau....da wird er schon allein den Blick geniessen *zwinker*

So hoffe ich ! *anmach*
*****r39 Frau
1 Beitrag
Ich habe das im Sommer auf dem Liebeskunstfestival mit meinem Freund unter Anleitung (in einer Gruppe, ohne Bachblütentee *g* ausprobiert. Ziel des Ganzen ist nicht der Orgasmus übrigens, sondern die sensiblere Wahrnehmung, mehr Intimität, Entschleunigung.
Meins ist es nicht so, die Stimulation war mir zu direkt und das ganze zu technisch/festgeschreiben. Zum Meditieren bevorzuge ich andere Techniken und meine Partner leite ich beim Streicheln meiner empfindlichsten Zonen lieber selbst an oder lasse mich sensibel entdecken.

Das amerikanische Video finde ich seltsam klinisch kalt und ich frage mich, was die Paare in dem Video denn vorher miteinander gemacht und geteilt haben, wenn jetzt 13 Min oberen linken Quadraten streicheln solche Veränderungen hervorbringt. Aber das ist natürlich Geschmacksache und eine Frage der Vorerfahrungen. Es ist bestimmt ein guter Anlass, um miteinander ins Gespräch und Ausprobieren zu kommen, wenn es daran bisher mangelte.
Es gibt übrigens das Gegenstück für den Mann, Rainbow Rub, 15 Min. Schwanzstreicheln, mein Partner fand es "okay". Also auch da sind wir mir freestyle & selbsterkundung froher.
Cheers Ginger
*******elle Frau
35.793 Beiträge
Themenersteller 
Ahh, ok.
Vielleicht lag es ja genau an der Gruppe, oder dem tun in einer Gruppe.

Ich werde das mit meinem Lover ganz gemütlich in seinem Bett testen.
Ne Gruppe, einen Trainer oder Zuschauer, will ich dabei gar nicht haben.

Nein, der Orgasmus soll echt nicht das Ziel sein. Aber wenn er kommen würde, würde ich mich auch darüber freuen.
Alter Wein in neuen Schläuchen...was es alles gibt. Ich hätte jetzt Tantra...oder Massage dazu gesagt...aber Slow-Sex hört sich neu und hip an...warum nicht *kopfklatsch* *smile*
*******elle Frau
35.793 Beiträge
Themenersteller 
Und. , schon mit irgend etwas davon Erfahrungen gemacht?
Alles drei.Mach ich schon seit Jahren...ich nenne es nur anders. *fiesgrins*
*******elle Frau
35.793 Beiträge
Themenersteller 
Na prima, her mit deinem Erfahrungsbericht.
Das könnte doch spannend sein, es mal von einem Mann zu erfahren.

Was denkst du zum Beispiel als Mann, wenn es nur um deine Dame geht.. .?
****un Frau
49 Beiträge
Die Bücher von Vera und Steve Bodansky sind empfehlens- und lesenswert. Sie haben die IVO- Methode entwickelt. Danach kam die ganze Welle von slow-Sex- Techniken usw.

Man braucht eine Einführung mit Einstimmung von Partnern (wenigstens auf einer kommunikativen Ebene, besser wäre noch auf einer geistigen und chemischen Ebene es aufzubauen), eine gegenseitiges Vertrauen ist auch eine gute Basis dafür. Tantriker versuche es mit speziellen Ritualen herzustellen, aber ein gemeinsames offenes Gespräch mit Lachen und Sinnlichkeit kann oft mehr bewirken als falsch verstandene Rituale.

Die technischen Griffe sind nur eine Grundlage, wobei eine offene und entspannte Haltung von Partnern während des Ganzen auch sehr wichtig ist. Nichts erwarten, nicht über andere Dinge denken, nicht nur körperlich dabei sein, sondern mit allem Sinnen und Seele auch genießen. *g* Das gilt übrigens nicht nur für OMG, IVO, sog. modernes Tantra, auch für normale Sex- Praktiken
Na der Widerstand...
... und das lächerlich machen bei dem Thema ist kein Wunder.

Das berührt einfach ein ganz anderen Bereich, tangiert ein ganz anderes Verständnis von Sexualität. Im Westen ist das ja absolut auf gegenseitige Stimulation, Vereinigung, Orgasmus zentriert.

Das hier geht in eine ganz andere Richtung und löst natürlich Unverständnis aus.

Bei diesen - zugegebenermaßen in der Beschreibung entsetzlich dämlich klingenden - Techniken hat man ja ganz andere Ziele und das löst ganz andere Dinge aus. Das ist nicht für Jeden etwas. Muss man einfach akzeptieren.
*******elle Frau
35.793 Beiträge
Themenersteller 
Unverständis ?
Sicher kann so sein .

Aber ich sehe halt auch eine Chance darin , Neues zu erfahren. Ein neues Erleben der Sexualität zu erfahren.

Eben ohne Leistungsdruck, ohne Zeitdruck und Erfolgsdruck.

Ich täusche zum Beispiel nie einen Orgasmus vor, habe ich keinen , ist das halt mal so .

Das stört mich in keinster Weise, denn Spaß , eine unheimlich tolle und geile Zeit, einen herrlichen Genuss hatte ich doch auf jeden Fall. Egal ob am Ende der O kommt oder nicht.

Nur wegen einem Fehlen des O , war meine Zeit eben NICHT verschwendet. Weil ich einfach alles genießen kann !

Und wenn nun diese Technik die Wahrnehmung des Gesamten, das Fühlen ändern oder intensivieren kann, finde ich das schon interessant.
**********ories Paar
1.224 Beiträge
Und wenn nun diese Technik die Wahrnehmung des Gesamten, das Fühlen ändern oder intensivieren kann, finde ich das schon interessant.

Sehen wir ganz genauso. Entschleunigung steht da an erster Stelle. Die Hingabe, das ganz fallen lassen. Wir werden es probieren und ganz bestimmt beide sehr geniessen. *liebguck*
Hallo!

auf youtube gibt es zu diesem Thema einige Videos !

in youtube folgendes eingeben :Orgasmic Meditation - Step By Step Instructions!

Lf, Alex
*******elle Frau
35.793 Beiträge
Themenersteller 
ahh ok, danke Alex,
Aber ich will es nicht sehen, ich will es machen *zwinker*
Hallo!
Mal auf diese Internetseite schauen!

http://himmlisch-lieben.de/startseite.html

Lg, Alex
Hallo!

Meditation ist auch eine sehr gute Methode!
Entspannung und vieles mehr.

Lg, Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.