Lieber Druide,
schön für dich , dass du die Sendung doof findest, ist dein gutes Recht.
Aber hier geht es ja nicht um die Bewertung von Paula,
sondern um die Frau , den Gast von Paula , die begeistert von dieser Meditation berichtete.
Ich fragte, kennt das jemand, hat das schon jemand gemacht?
Und ? Kannst du was dazu sagen ?
Vielleicht muss man Frau sein, um das testen zu wollen , keine Ahnung.
Mein Sex ist auch hart, doggy, anal, tief und fest ..und?
Ich kann doch auch mal testen wollen, was es mit mir macht, wenn mein Mann sich nur hingebungsvoll um meine Klit bemüht!
Ich kümmere mich ja auch liebevoll um ihn, wenn ich blase, ausdauernd, dabei die Prostata massiere...
Gleiches Recht für alle??
Sehe ich eben anders, diese Menschen die heute alle gleich machen wollen, und gleiches Recht für alle erzwingen wollen richten mehr Schaden an als gutes! Warum?
Wir sind nicht alle gleich! Wenn jetzt jede Frau das recht auf eine 15 minuten Klit Massage bekommt, was machen die Millionen von Frauen die es hassen, an der klit berührt zu werden?
Aber genau so ist Paula, alles gleich machen, alles schubladisieren! und dass funktioniert bei mir persönlich schon mal gar nicht!
Ich bin für dafür, das jedes sein individuelles Recht bekommt, und zwar so, wie er es braucht!
Darum nicht gleiches Recht für alle, sondern individuelles Recht für jeden, genau auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten!
Wie gesagt, ich kann von mir sagen, dass ich solche Medidationen nicht mag, ich mag auch kein blasen oder Handgetriebe. An meinen Schwanz gehe nur ich! Da geht niemand sonst ran! Ich mag es überhaupt nicht, wenn jemand mich da anfassen möchte, NEIN auch nicht beim Sex!
Und daher möchte ich als Mann auch nicht 15 Minuten am Schwanz massiert werden.
Ich mache sowas gerne, wenn eine Frau sowas möchte! Dann hab ich kein Problem damit, sie 15 Minuten an der Klit zu stimulieren... auch länger, wenn sie sowas möchte!