Jaaaa.....
.....Das gehört für mich seit Anfang an zum geilen Vorspiel dazu.
Und ich hatte immer Partnerinnen die da voll drauf abfuhren.
Wenn man zusammen knutscht , kuschelt, rummacht. ....und dann irgendwann die Hand wie rein zufällig über den Oberschenkel Richtung Hüfte wandert. Dann ein paar sanfte Streicheleinheiten am Becken...Über den Hintern. ...und dann erstmal ,wie aus Versehen mit dem Handrücken vorne über ihr Lustdreieck.
Dann die Innenseiten der Schenkel streicheln und mit jedem mal forscher und fordernder werden bis man dann mit den Fingern und mit sanftem Druck ihren Kitzler und ihre Schamlippen durch den Stoff massiert bis sie tropft wie ein Kieslaster.
Ich empfand das immer für beide wahnsinnig geil.
Was auch immer wieder vorkam, meist nachdem wir schon Sex hatten und danach schliefen - man (n) wird mitten in der Nacht munter und hat seine Hand zwischen ihren Schenkeln.
Ist mir schon oft passiert.
Ich schlief zwar schon , aber mein Unterbewusstsein wollte noch mehr.
Und so wachst du auf , die Hände zwischen ihren Beinen , an ihrem tropfnassen Slip.
Ich hab dann natürlich sachte weiter gemacht und ihr Stöhnen im Schlaf wurde immer lauter bis sie dann endlich munter wurde und völig perplex merkte , was los war.
Letztlich waren wir beide dann so heiß das sie sich den Slip runterriss und mich in sich regelrecht reinzog.
Oder sich auf mich drauf setzte und mich einfach nahm.
Definitiv ist diese Art der Stimulation 1000 mal geiler, als wenn sie sich von Anfang an nackt neben ihn legt , seine Hand zwischen ihre Beine packt und ihm so wortlos zu verstehen gibt - nun mach mal!
Das langsame rantasten, das verschämte spielen und die sich steigernde Stimulation durch den Slip hindurch. ...Ich glaube all meine Partnerinnen waren selten nasser als bei dieser Spielart.