Also bei uns war das so.......
Also mein Schatzi und ich (nedde) haben uns im Internet kennengelernt. Das war zwar eine etwas andere Community als die hier, aber immerhin es hat total gefunkt. Das lief folgender Masen ab:
Ich kam an einem Abend den ich mit meiner besten Freundin in der örtlichen Kneipe verbracht hatte heim. Ich dachte mir ich schau mal noch kurz bei der Community nach ob ich mails habe und dachte mir aber schon im Hinterkopf "Mir mailt eh keiner/mich will ja eh niemand".
Ich wurde an diesem Abend aber eines besseren belehrt: Ich hatte eine Singleanzeige in mein Profil gesetzt und auf einmal hatte ich eine ganz arg süße und vorallem sehr kreativ geschriebene Mail auf meinem Account.
Ich wußte als erstes gar nicht was ich darauf zurückschreiben sollte, habs aber dann irgendwie geschafft einen einigermaßen kreativen Text zusammen zu schreiben. Naja dann haben wir das ganze Wochenende über ICQ gechattet und waren immer mehr und mehr Feuer und Flamme auf einander.
Am Sonntagabend hat er mich dann im Chat mal ganz schüchtern gefragt ob er mich anrufen darf. Nunja dann haben wir jeden Tag immer stundenlang telefoniert.
Eines Tages haben wir dann ganz spontan beschlossen uns abens zu treffen und kamen gar nicht mehr aus dem reden raus. Als unsere jetzige Stammkneipe schon zu machen wollte sind wir dann endlich gegangen. Er hat mich heim gefahren und war ganz Gentlemanlike und total schüchtern wenns ans umarmen ging.
An dem Abend hat es einfach "klick" gemacht. Dann haben wir nochmal eine gute halbe Woche über Skype telefoniert und am Wochenende waren wir dann auf einmal zusammen und sind obwohl es ja noch nicht sooo lange her ist noch verliebt wie am ersten Tag. Seit fast 2 Monaten sind wir keinen einzigen Tag mehr voneinander getrennt gewesen mal schauen was die Zukunft bringt ......... wir hoffen natürlich nur bestes.....
Tja so ist das bei uns gelaufen. Und ich denke wenn man sich im Internet auf den richtigen Seiten lang und genau genug umschaut könnte man denke ich schon jemanden finden der zu einem passt. Ich selber bin im Internet auch schön böse auf die Schnauze geflogen aber jetzt bin ich ja endlich eines besseren belehrt worden.