Mein Partner und ich suchen schon seit langer Zeit ein Paar für Freundschaft Plus allerdings gestaltet sich das ganze sehr schwierig denn meistens ist es so dass der Dame des anderen Paares mein Partner nicht gefällt, da er optisch kein Adonis ist. Es ist jedes Mal dass gleiche, dass dann von anderen kommt "sorry du würdest uns gefallen, dein Mann jedoch uns nicht". Wir suchen sowieso schon nur normale Paare und Keime Models. Optische Ansprüche stellt mein Mann auch schon keine mehr.
Wie viele andere hier schon geschrieben haben, ist es für Frauen leichter, das sich ein männliches Wesen für sie "erwärmt". Das gilt oft auch für die einschlägigen Clubs. Nicht umsonst zahlen da Frauen oft fast keinen Eintritt, während Männer tiefer in die Tasche greifen müssen.
Doch das führt weg vom Thema.
Ihr sucht ja eigentlich ein Paar für Freundschaft Plus. Freundschaft ist in meinen Augen ein sehr wertvolles Gut, das nicht so einfach auf der Straße liegt. Ich weiß nicht, was bei Euch
seit langer Zeit
heißt, bei mir ist es so, dass ich in den letzten Jahren genau eine neue Freundesbeziehung gefunden habe. Sicher, es gibt Menschen, denen das leichter fällt, meine "Lebensabschnittspartnerin" tut sich da leichter neue Freundschaften zu schließen.
Wie ist das bei Euch, wer ist die "Rampensau", wer der, dem es leichter fällt, andere Menschen anzusprechen und neue Kontakte zu knüpfen?
Freundschaften erzwingen zu wollen ist nicht wirklich möglich, beim Versuch das zu tun, gibt es oft Verluste. Verluste von nahen Menschen, Verluste von Vertrauen.
Deine Überlegung, für Deinen Mann eine "Professionelle" zu organisieren, geht in eine ganz andere Richtung, die mir ein merkwürdiges Bauchgefühl verursacht.
Wer Freundschaft sucht, muss selbst Freund sein, sich attraktiv zeigen, nicht nur, wenn es um das Aussehen geht, sondern insgesamt. Freundliche, fröhliche Menschen sind attraktiv, egal wie sie aussehen, das stelle ich immer wieder fest.
So wie Du geschrieben hast, erwartet Ihr ja inzwischen auch schon entsprechende Ablehnungen. Das macht es nicht leichter.
Vielleicht solltet Ihr Eure Suche überdenken, die Suche ändern, andere Orte, andere Situationen wählen, wo das was Deinen Mann ausmacht, das, weshalb Du ihn gewählt hast, auch für Andere sichtbar sein kann.
Ich kann mir gut vorstellen, das Ihr dann mehr Glück habt, zufriedener mit der Suche sein könnt, als bisher.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und ein zu Euch passendes Paar.