Kein Ding ...
der Unmöglichkeit...
Habe hier nicht alles gelesen. Habe mir dein Profil angesehen und für uns als Paar eines der Dinge die wir nicht leiden können ist Single Profile, bei denen sich eigentlich ein Paar verbirgt. Vor allem dann, wenn der oder diejenige nicht Solo verfügbar ist, wenn es denn um Suche nach Kontakten für mehr geht.
Wenn ihr als Paar sucht dann auch bitte als Paar Profil. Uns macht es stutzig, warum sucht er oder sie allein obwohl der Partner mit dabei sein soll.
Wirkt Authentischer, wenn es über ein Paar Profil passiert
Ebenfalls hab ich mir euer Paar Profil angesehen. Nicht sehr aussagekräftig. Wie hier teilweise erwähnt.
Zu meinem Betreff.
Wir sind auch keine Models. Er nicht und ich auch nicht. Es gibt immer mal wieder Paare, denen wir nicht gefallen, aufgrund von mir oder meines Mannes. Ebenso gibt es Paare deren Mann oder Frau uns nicht gefällt.
Dabei ist uns auch wichtig, dass es nicht nur optisch passt, sondern vor allem, dass auch die Chemie zwischen allen 4 beteiligten passt. Da darf mein Gegenüber ein kleines Bäuchlein haben oder nicht top trainiert sein.
Wir haben im Joy und auch in Clubs Paare kennengelernt und mit einigen wenigen hat sich eine kleine Freundschaft plus entwickelt.
Dazu gehört natürlich ein bisschen Einsatz, ein wenig liebe bei der Profilgestaltung und natürlich das aktive Anschreiben und Antworten von Nachrichten.
Aber dann sollte sich die Stecknadel im Heuhaufen auch finden lassen.
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg weiterhin bei der Suche und natürlich den gehörigen Spaß dazu
Kopfkino
Sie schrieb.