Arm dran
Als Mann bin ich arm dran.
Immer wenn ich Männer im Korsett sehe oder gar mich selbst, sieht das irgendwie komisch aus, deplaziert oder wie "verkleidet".
Einzig manche Gothic Jungs haben das mit dem Gesamtstyling raus.
Frau kann Korsett und Kleid, oder Jeans drunter anziehen.
Sogar mit einem Blaser drüber auf die Arbeit gehen. Ohne das jemand das "komisch" finden würde. Keiner würde anstoss daran nehmen und allenfalls die die es bemerken würden im Höchstfall neidisch, oder bewundernd hinschauen.
Würde ich im Korsett "untendrunter" in die Firma gehen würden mich die Jungs fragen ob ich einen Stock gefrühstückt habe und die Mädels würden affig kichern, weil sie es vielleicht ahnen ?
Wie auch immer, Korsett obendrüber in der Öffentlichkeit für einen "normalen" Mann (Außerhalb von Fetischparties und Gothic Disco?) undenkbar!
Ebenso undenkbar wie mehr als einen Wühltisch und ein Schiesser Feinripp Regal in einem Kaufhaus bei der Männerunterwäsche zu finden.
Emanzipation hin oder her, die Frauen haben es was das angeht echt gut.
So kann ich meine Korsetts nur daheim, nachts, oder im Winter unter einer Dicken Winterjacke tragen und dabei komme ich fast um vor angst jemand könnt mich erkennen und mir unbedacht auf Rücken Tailie oder Bauch klopfen. Ich weis nicht ob ich da paranoid bin, aber Menschen können echt grausam sein. Würde wetten das kaum ein Mensch wie meine Freundin mit den Schultern zuckt und sagt, mach wenn Du willst, is mir wurscht was Du an hast.
Ich liebe das Gefühl des eingeschnührtseins, die aufrechte Haltung,
Auch schlafen geht, teilweise, wenn es nicht zu eng ist. Als längste Periode hatte iich eines abzüglich der morgendlichen Duschpausen 52 Stunden in einem Urlaub an. Ich würde dies gerne zur absoluten Normalität werden lassen, aber hey, vielleicht ist die Unmöglichkeit mancher Träume genau das, was sie so reizvoll macht?