Wenn die Chemie nicht stimmt!?
Hallo an Alle! Hier wird ja viel gefragt und diskutiert, man bekommt Verständnis, man stößt auch auf Unverständnis und es wird auch sehr viel mit der Moralkeule geschwungen (dies soll kein Aufruf dazu sein).
Es wurde ja schon gefragt... soll man beim ersten Date schon Sex haben, oder würde man sich gleich beim ersten Mal gegenseitig oral verwöhnen, oder sollte man sich überhaupt gleich beim ersten Date küssen.
Die einen sagen ja die anderen sagen nein oder kommt darauf an, und dann fällt oft der Satz >>>> "Wenn die Chemie stimmt dann..."!
Ein Beispiel:
Man hat sich schon soweit kennen gelernt, dass man sich gegenseitig anziehend findet, die Optik stimmt, man könnte sich sogar eine Beziehung miteinander vorstellen, vor allem die inneren Werte stimmen auch auf die so großen Wert gelegt wird und dann... dann stimmt die Chemie nicht und man kann sich nicht erriechen.
Was ist wenn die Chemie nicht stimmt?
Mein Erlebnis:
Ich kannte mal einen tollen Typ, mit dem ich mir eine Beziehung hätte vorstellen können.
Charakter und Aussehen waren nach meinem Wunsch, ABER seine Füße konnte meine Nase vom Geruch her nicht ertragen.
Bei der ersten Begegnung, habe ich es noch auf die Arbeitsschuhe geschoben und war deshalb für eine weitere Begegnung bereit.
Frisch geduscht und in frischen Klamotten, verlief die Zweite Begegnung genauso unglücklich für meine Nase, wie die Erste.
Auch wenn ich gewollt hätte noch mehr von ihm zu schmecken, war es mir nicht möglich (!) mich ihm weiter anzunähern... aus uns wurde leider kein Paar!
Es gibt noch viele andere Beispiele für die unstimmige Chemie wie Mundgeruch, Körpergeruch, der Geschmack/Geruch von Sperma, der Geschmack/Geruch einer Scheidenflora, Schweißfüße usw. usf.
Wenn die Chemie nicht stimmt (?) seid ihr dann auch so oberflächlich wie ich (?) und versagt der eventuellen zukünftigen Liebe die Chance?
Falls ich die Einzige bin, die aus diesen Gründen keine Beziehung eingehen kann/will, macht mir das nix aus... ich kann mit dieser Erkenntnis leben!
Ich bin aber trotzdem auf eure Antworten gespannt.
LG Delia