Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2417 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2225 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Komplimente für Männer?75
Was waren die schönsten Komplimente, die ihr von einer Frau je…
zum Thema
Eure schönsten Komplimente 😇63
Ich habe mir überlegt: Was macht Jeden einzigartig/besonders?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Komplimente für Frauen?

"Bei dir sind mein Herz und ich zu Hause "
*****a70 Frau
286 Beiträge
Ich war sprachlos...
als mir mein Ex, mit dem ich vor über 20 Jahren zusammen war,
mir vor nem halben Jahr sagte,
dass er mich nie aufgehört hätte mich zu lieben
und er ein mega Idiot gewesen sei, mich gehen zu lassen....
Schaute mir dabei in die Augen und drückte mir ein Bussi auf die Wange... *liebguck*
****ini Frau
679 Beiträge
Eher ein indirektes Kompliment
Mein wundervollstes Kompliment sagte mein Mann kurz bevor er starb zu mir.

" Ich habe keine Angst weil du bei mir bist "

Niemals zuvor hat etwas so sehr mein Herz berührt.
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Das schönste Kompliment....
... ist ein Mann, der sich bei mir ganz und gar gehen lassen kann. Der bei mir auch mal ganz weich wird - so weit, dass er auch mal in meinen Armen weint, wenn ihm danach ist. Dann weiß ich, dass er bei mir "angekommen" ist und mir völlig vertraut, die Deckung komplett runternimmt und einfach nur er selbst ist weil er sich sicher ist, dass ich diese Verletzlichkeit nicht ausnutzen werde.

Ich selber verteile auch gern Komplimente. Gern schlicht aber wahr: "Ich fühle mich geborgen bei dir." "Es fühlt sich an, als wäre ich angekommen." Oder auch ganz spontan "was für ein toller Mann!".

Auch Männer mögen es, wenn man ihnen nicht nur das Ego sondern auch die Seele streichelt *g*
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Das Gesicht in meinen Haaren vergraben, mehr zu sich selbst, ganz kurz nach dem Kennenlernen:
"Ja, Du bist es,"
Und letztens auf meine Nachfrage, ob ich etwas für Ihn tun könne ( blöde Laune wegen Job ):
"Du musst gar nichts machen, Du sollst nur sein"
****nga Frau
604 Beiträge
Komplimente sind etwas schönes...
Eines an dass ich mich immer noch sehr gern erinner ist schon ein paar Jahre her...

Mein damaliger Freund (ich war seine erste Beziehung) - wir waren dabei das erste Mal miteinander zu schlafen... Ich lag nackt auf seinem Sofa, er steht davor und sieht mich, gefühlt Minutenlang, schweigend an, dann hat seine Stimme gezittert udn er hat kaum ein Wort raus bekommen und meinte nur, wie er mich da so betrachtete "Gott... du bist so wunderschön." Das strahlen in seinen Augen dabei war das größte Kompliment was ich bekommen konnte.

Auch ein Kompliment was mir viel bedeutet
"Mit dir habe ich das Gefühl nicht mehr alleine gegen den Rest der Welt zu kämpfen."
******963 Frau
1.906 Beiträge
Keine Ahnung...
ehrliche Komplimente sind bei mir einfach zu lange her.
Und wenn mir hier jemand ein Kompliment macht, tu ich es als Floskel ab, weil ich weiss, der Jenige hat ein Ziel damit verfolgt und ich habe nicht vor, ihn an sein Ziel kommen zu lassen *zwinker*
Nein, da ich schon 1,5 Jahre Single bin und immer nur mal lose Bekanntschaften hatte, nehme ich deren Komplimente als kein ehrliches wahr und deswegen sind sie auch nicht so schön für mich. Allenfals nett. *g*
Klingt verbittert? Nö, bin ich aber nicht, nur klüger geworden...
Mir gehts gut.

*liebguck*
*********h1611 Frau
3.066 Beiträge
Komplimente
...müssen von Herzen kommen und ehrlich sein...jeder freut sich über Komplimente...

Zu meinem 40. Geburtstag hab ich ein tolles Geschenk von meinem Mann bekommen, was ich mir schon Jahre gewünscht habe...mit einem herzzerreißenden Brief dazu...wenn man dem anderen Zeit und Aufmerksamkeit schenkt, ist das für mich auch ein Kompliment...
*****cha Frau
22 Beiträge
Mir sind noch drei Komplimente erinnerlich, die ich als wahr und schön empfunden habe, stehen aber nicht nur in Zusammenhang mit Männern:

"Wenn Du mit Deinen Pferden zusammen bist, siehst Du richtig glücklich aus" (meine Mama, die nichts für Viecher übrig hat, aber sich tatsächlich dann irgendwann mal durchgerungen hat, mich zu den großen bösen Zossen zu begleiten)

"Wenn Du lachst, gehen hinter Deinen Augen immer zwei Kerzen an" (meine beste Freundin, ich war sehr gerührt...)

"Ich hab noch nie eine Frau so schön kommen sehen" (okay, zugegeben, das war ein Mann...)
*****ika Frau
40 Beiträge
Ich glaube, ich bin einfach zu unromantisch, um Komplimente würdigen zu können. Manche mag ich durchaus, aber sie sind eher flüchtig. In dem Moment mag ich sie, aber dann sind sie vergessen.

Ein Lieblingskompliment habe ich aber doch. Dazu muss ich ein bisschen ausholen:
Ich kann nicht singen. Weder Takt noch Tonart klappt, aber das ändert nichts daran, dass ich es sehr gerne mache und meinen Spaß dabei habe. Meistens alleine, zum Beispiel wenn ich mit dem Rad unterwegs bin. Nun kam es im Sinne einer Spaßaktion in einem Forum dazu, dass ich ein Lied umgetextet und eingesungen habe. Ging ja nicht darum, möglichst perfekt zu singen, sondern einfach nur darum, etwas zur Unterhaltung beizutragen.

Da habe ich das wundervollste Kompliment meines Lebens bekommen:
Ich finde es cool, wie du dich in einem einzigen Lied durch alle Tonarten singen kannst. *love*

Ich bewundere das Kompliment nach wie vor. Meine an sich mangelhafte Gesangskunst auf diese Weise hervorzuheben, nette Worte dafür zu finden und dennoch bei der Wahrheit zu bleiben, ist doch beeindruckend. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man mehr Mühe in ein Kompliment stecken kann.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Das schönste Kompliment für mich ist es, wenn es ehrlich gemeint ist und nicht nur dahin gesagt.
Profilbild
****012 Frau
515 Beiträge
In einem sehr zärtlichen Ton:
"Ich kenne keine Frau, die so viel Scheiß redet wie Du!"

Und ja, das war ein Kompliment: Rumspinnen und uns gegenseitig zu immer neuen Absurditäten anstacheln gehört zu unseren großen Stärken *g*
******ins Frau
23.173 Beiträge
JOY-Team 
Ein Kompliment das mir auch noch nach Jahren im Gedächtnis geblieben ist und ein Lächeln auf die Lippen zaubert, kam von einer Freundin.

Mein 28ter Geburtstag, kurz nach Mitternacht, ich im Pool, nackt. Sie kommt angesprungen mit einem breiten Grinsen im Gesicht und macht mir deutlich, dass sie mir gratulieren möchte. Ich stemme mich am Rand ab und aus dem Pool heraus, sie drückt mich fest an sich und sagt dann:

"Ah, Frau Sins, du siehst so heiß aus mit nassen Brüsten!"

Sie brachte das so herzlich und spontan, ganz unaufgeregt, ehrlich und mit einem so liebevollen Gesichtsausdruck rüber, dass ich mich in dem Moment einfach ganz wunderbar fühlte. *love*
Was war für euch das bisher schönste Kompliment, das man(n) euch gemacht hat?
*nachdenk*

Ulla, du bist die geilste Sau hier im Joy! *smile*
******wen Frau
15.827 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für all die wunderschönen Komplimente, an denen ihr uns teilhaben lasst! Jedes einzelne unterstreicht einen ganz besonderen Moment, und sind es wert, geteilt zu werden. *blumenwiese*

*****cha:
Mir sind noch drei Komplimente erinnerlich, die ich als wahr und schön empfunden habe, stehen aber nicht nur in Zusammenhang mit Männern:

Nicht nur Komplimente von Freund und Mann sind hier erwünscht. Auch Mama, Papa, Bruder, Schwester, Tante, Onkel und beste Freundin (to be continued...) können Komplimente machen, die Herz und Augen strahlen lassen. *love4*
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Da fällt mir ein: mir sagte mal ein Kumpel "Bei dir weiß ich immer woran ich bin. Auch wenn das nicht immer bequem für mich ist, es kommt immer aus deinem Herzen und nur das zählt." Da mir das "Echtsein" sehr wichtig ist, fand ich das sehr schön
Gerade gestern von meinem 20jährigen per WhatsApp bekommen:

"Mutti, Du bist gar nicht mehr peinlich"*mrgreen*
*****ika Frau
40 Beiträge
Süß. Dann ist er wohl erwachsen geworden. *ggg*
Süß. Dann ist er wohl erwachsen geworden. *ggg*

Oder ich*rotfl*
Mein Ex sagte zu mir: "Du rockst mein Leben und bist mein Herz". Bei jeder Begegnung begrüsste er mich mit "mein Herz "und streichelte mir dabei mein Gesicht, wunderschönes warmes Gefühl durchströmmte jedes Mal meinen Körper und gab mir viel mehr als ich liebe Dich.
Natürlich klingen diese Worte in schweizerdeutsch um einiges weicher und zärtlicher❤️...
Ein sehr junger Mann sagte mir, als wir nah zusammen standen und er mich berührte: "Deine Haut ist so weich....wie ein Baby!"

Ein anderer Mann sagte: " Du bist eine besondere Frau!"

Ich finde, dass das sehr stilvolle Komplimente sind, nicht geschmacklos.

Eine langjährige Freundin sagt oft: "Danke, dass du mich nicht verurteilst. Bei dir kann ich ehrlich sein und mich zeigen, wie ich wirklich bin!"
**********blich Frau
18 Beiträge
Ein absolut umwerfendes Kompliment habe ich vor kurzem von einem für mich besonderen Mann bekommen.

Wir hatten uns ein paar Wochen nicht gesehen und nachdem wir eine Weile gequatscht hatten schaut er plötzlich an mir vorbei und sagt "Reden können ohne nachzudenken. Das geht bei nicht mal 5 Leuten. Hier funktioniert das."
*********pakt Frau
5 Beiträge
Schönstes Kompliment für mich? Aaalso...
... wenn man aussieht wie eine Kartoffel und man angeguckt wird wir ne heiße Fritte.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Mich hat mein erster Freund mit 17 ohne große Erklärung verlassen, seine Eltern zogen fort. Er musste mit, aber sagte kein Ton .
23 Jahre später fanden wir uns wieder, er schrieb mir einen langen Brief und schickte mir dieses Lied mit.

Wie für uns gemacht..... *zwinker*

Mit dem Abschlußsatz.
Ich weiß gar nicht, wie ich die letzen Jahre ohne dich überstanden habe

Ich schmolz dahin *love*
*********fetzt Frau
55 Beiträge
seltsamerweise...
Hat mich folgendes Kompliment am meisten berührt:

"Nur wenn du abstehende Öhrchen hättest, wärest du eventuell NOCH niedlicher."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.