Mein erster Freund
"Mit keiner meiner bisherigen Freundinnen konnte ich bisher gut in einem Bett schlafen. Bisher war es so: Tagsüber kuscheln - gerne! Aber beim schlafen: komm mir nicht zu nahe! Doch mit dir möchte ich die ganze Nacht hindurch verbunden sein, dich in meinen Armen spüren, morgens neben dir aufwachen."
"Ich liebe es, dich im Arm zu halten, wenn du einschläfst. Ich versuche immer solange wach zu bleiben, aber manchmal wache ich am morgen auf und realisiere, dass ich es verpasst habe."
"Wir haben echt ein Glück, dass wir zwei Frauen gefunden haben, die genauso gerne zocken wie wir!"
"Mit dir kann man also auch zu McDonald's gehen? Traumfrau - absolute Traumfrau!"
"Wenn ich dich hier so (nackt auf dem Bett) liegen sehe, möchte ich zeichnen können, um diesen Anblick zu verewigen."
"Du bist wunderschön - vom Scheitel bis zu den Sohlen!"
zu einer Freundin über mich: "Unglaublich, dass sich so eine schöne Frau für mich interessiert!"
zu einem Freund, als der ihn mit zu Thaimassage nehmen wollte: "Es gibt nur noch eine Frau, die mich anfassen darf."
"Und wenn ich einen schlechten Tag hatte, dann denke ich daran wie du unter der Dusche singst und schon geht es mir wieder gut."
"Wann ich in meinem Leben am glücklichsten gewesen bin? Mit dir."