Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7991 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5740 Mitglieder
zum Thema
Hausfreund zum Dessert
Eigentlich hatten wir es so nicht gewollt. Wir haben immer gesagt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit fast 40 kaum sexuelle Erfahrung: was kann ich tun?

****ale Mann
Themenersteller 
Mit fast 40 kaum sexuelle Erfahrung: was kann ich tun?
Hallo,

der Threadtitel deutet es ja schon an, aber ich bringe es mal direkt auf den Punkt:
Mit meinen nun fast 40 Jahren habe ich noch nie "wirklich" gepoppt.

Wie kommt es dazu? Bin ich ein ungepflegter Typ der nicht bis 3 zählen kann?
Nein, ganz und garnicht. Ich schätze mich selber als durchaus intelligent ein (wie auch meine Freunde) und bin auch in der Lage Seife zu benutzen *g* Okay, mit dem Alter und dem Umstieg von Zigaretten auf Dampfe ist leider ein wenig Bauch hinzugekommen.

Woran liegt es nun? Schwierige Frage, ich kann da leider auch nur mutmaßen bzw. meine Verhaltensweise mit anderen vergleichen.

Was mir da direkt auffällt, ist, dass ich nicht direkt versuche, eine Frau ins Bett zu bekommen. Ich ziehe es erstmal vor, sie näher kennen zu lernen. Und wenn man sich dann länger unterhält, passiert es, dass ich in der "Friendzone" lande. In den letzten Jahren habe ich einige kennen gelernt, was so geendet hat. So sehr ich auch Gespräche mit Frauen schätze (mit Männern habe ich auf der Arbeit bzw. allg Freundeskreis schon genug), so bin ich nicht die Dauer-Müllhalde für irgendwelche seelischen Probleme. Aber auch neben diesen Erfahrungen waren meine Bekanntschaften nicht das, was ich von einer Partnerin erwarte. Ich bin ein ziemlich Freund von Gleichberechtigung. Aber auch, dass das keine Einbahnstraße ist. Also nicht nur die Rosinen herauspicken.

Typische ONS, die man an den Kölner Ringen relativ leicht bekommt, sind nicht so mein Ding. Beide meistens betrunken und beide wissen dass es nur diese eine Nacht ist. Kombiniert mit meiner Unerfahrenheit ist das für mich eher abtörnend.

Da mir mein Erfahrungs-Defizit im horizontalen Vergnügen durchaus bewusst war, dachte ich mir, dass es in Köln einige Möglichkeiten um auf seine Kosten zu kommen: Paysex. Glücklicherweise fand ich eine gepflegte und sauberere Location. Das hatte zwar seinen Preis, der war es mir aber wert. Aber da kam eine große Ernüchterung: Auch wenn das Mädel wirklich super aussah und Ausstrahlung hatte ... bei mir wollte dann auf einmal nicht so wirklich was gehen. Quasi nur "Halbmast". Mehr nicht. Das war erstmal eine ziemlich bittere Pille, die ich da zu schlucken hatte. Ist mit mir alles in Ordnung? Muss ich zum Arzt? Mir wurde aber klar, dass es eher an den Gegebenheiten lag.

Zum einen eine tickende Uhr im Hintergrund (bildlich gesprochen) und meine Abneigung gegenüber Tricks, eine Frau ins Bett zu bekommen (zB durch abfüllen oder lügen). Bezahlung zählt wohl auch dazu. Ich will, dass sie mich auch freiwillig haben will. So wie ich bin. Zum anderen kam bei mir einfach nicht der Gedanke "ficken" auf. Statt dessen arbeitete die ganze Zeit das Hirn.

Dennoch habe ich es mehrmals versucht, letztlich hat es leider nicht geholfen. Dieses "ich zahle, du musst" während im Hintergrund die Uhr tickt, ist einfach nicht mein Ding. Vielleicht spielt da noch der jahrelange Handbetrieb mit dazu. Keine Ahnung. Das Thema Puff hatte sich dadurch irgendwie erledigt. Und so habe ich nun zwar ein paar oberflächliche Erfahrungen, aber letztlich doch ein ziemlicher "Neuling". Nach jahrelanger Suche nach einer Freundin kann ich den "du findest schon eine" - Spruch nicht mehr hören.

Ich stecke also in einem Dilemma.

• Hat von euch einer einen guten Tipp oder Ratschlag was ich machen könnte?

Danke im Voraus
****ale:
Hat von euch einer einen guten Tipp oder Ratschlag was ich machen könnte?

Weniger denken, einfach machen.
lerne
Lerne deinen Körper kennen und lass nicht dein Gehirn über Gefühle entscheiden,ordnen was schön und gut ist für Dich das darf. Aber nicht wie du es erleben willst und dann mit Versagerängsten dich in deinem tun beeinflußen. Wer Laufen gelernt hat kann auch Liebe und Sex erleben und lernen man mus nur zulassen.
****54 Mann
3.848 Beiträge
****ale:
... nicht direkt versuche, eine Frau ins Bett zu bekommen. Ich ziehe es erstmal vor, sie näher kennen zu lernen. Und wenn man sich dann länger unterhält, ...
*gaehn* *zzz*

So wird das auch Nix. Der Unterschied zwischen 'jemanden kennen lernen' und 'flirten' ist schon direkt zu signalisieren, dass Du sie 'ins Bett bekommen' möchtest, dir das zumindest gut vorstellen kannst. Das soll nicht nervig, plump und rücksichtslos rüber kommen sondern so humorvoll, dass gleich klar ist, dass Du auch mit einem Korb leben kannst. Aber schon der erste Blickkontakt ist ein ganz anderer, wenn Du mit der inneren Haltung heran gehst:
  • Für DIESE ganz bestimmte würde ich jetzt sofort mein Bier verschalen lassen.
Das ist doch wohl das Mindeste, was eine Frau erwarten darf.
*oh*

Bier für eine Frau verschalen lassen? NIEMALS!

*nono*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
****54:
Der Unterschied zwischen 'jemanden kennen lernen' und 'flirten' ist schon direkt zu signalisieren, dass Du sie 'ins Bett bekommen' möchtest, dir das zumindest gut vorstellen kannst.

*umfall*
Da würde ich mich glatt umdrehen und gehen *nono*
Zuerst bin ich Mensch - dann irgendwann Frau!
@TE
Ich sehe das so wie mnn-54. Einen Hauch sexuellem Interesses musst du schon beim Kennenlernen herüberbringen, sonst landest du fast immer in der "Freundschiene". Natürlich weder plump und schon gar nicht übergriffig. Sie soll ja auch ihren Spaß daran haben.

Ich habe die Angewohnheit fast immer "nonverbal kommunizierend" unterwegs zu sein. Das ist bei mir "Berufskrankheit". Ich suche ständig Blickkontakte, auch bei Männer (bin hetero). Wenn dann etwas zurückkommt und mich die Frau interessiert, spreche ich sie an. das wird fast immer ein ganz kurzer Flirt, aber ich fühle mich danach richtig gut - und ich glaube mein Gegenüber auch ;-). Wenn du auf der Suche bist, kannst du natürlich versuchen ihre Telefonnummer zu bekommen und mehr daraus zu machen.

Und lass den Puff weg! das hat mit dem wahren Leben nicht zu tun!
Das Problem
ist sehr komplex und individuell. Das überschreitet ein Forum bei weitem, hier kann das nur Anregungen geben.

Ich habe mal ne PN geschickt. Ich habe da was für den TE...
****ale:
meine Abneigung gegenüber Tricks, eine Frau ins Bett zu bekommen (zB durch abfüllen oder lügen). Bezahlung zählt wohl auch dazu. Ich will, dass sie mich auch freiwillig haben will. So wie ich bin.

Du hast dir einige merkwürdige Glaubenssätze zurechtgebastelt. Zum einen scheinst du zu glauben, dass Frauen nicht wirklich einfach so Spaß am Sex haben könnten. Dass sie Sex nur haben, weil sie so dumm waren, auf einen Mann reinzufallen, wahrscheinlich sowieso besoffen. Und zum anderen glaubst du, dass du selbst nicht sehr liebenswert bist.

Du lehnst Sex nur des Sex' wegen ab. Aber mittlerweile bist du so wild drauf, dass du lieber Sex, als eine Freundin hättest, bzw. eine Freundin nur willst, um Sex zu haben. Damit hast du dir echt ein unlösbares Problem konstruiert.

Du musst diese Überzeugungen loswerden.

Die meisten Frauen schätzen es sehr, wenn ein Mann an ihr interessiert ist und nicht nur an der Gelegenheit zu Sex. Dennoch solltest du eine interessante Frau wissen lassen, dass du dich zu ihr hingezogen fühlst. Woher soll sie das denn sonst wissen? Du bringst dich in die Friendzone und bleibst darin.
****ot2 Mann
10.746 Beiträge
Dein posting erscheint mir ins sich widersprüchlich:

ONS möchtest Du nicht (ist nur was für Besoffene).
Paysex funktioniert nicht (Halbmast).
Erfahrungen hingegen möchtest du sammeln.
In einer Beziehung sammelt man (im Regelfall) nur noch Erfahrung mit einer Frau: - mit der Partnerin.
Möchtest du das?
Aus deiner Schilderung geht m.E. nicht hervor, ob du Erfahrungen mit vielen Frauen sammeln, - oder eine Beziehung zu nur einer Frau eingehen möchtest.
Nur so ein Eindruck

??
Gernot
Noch keinen Sex
Wo ist das Problem mit einer Hure .. ist nichts neues und bevor du garnicht zum ficken kommst
dann mal so .. biste net der einzige Kerl ..
Es gibt...
therapeutische Prostituierte die sich extra auf solche ausgewachsenen Jungfrauen spezialisiert haben. Da kann so jemand erstmal Selbstvertrauen tanken, damit es dann später mit einer richtigen Partnerin nicht zu sehr in Stress ausartet. Allgemein gibt es ja tausende Nutten in Deutschland, ist also völlig unnötig keinen Sex zu haben, selbst wenn man es so nicht hinbekommt.

Allerdings finde ich deine Beschreibung lustig. Man kann doch nicht ernsthaft glauben, dass man mit 40 noch keine im Bett hatte würde daran liegen, dass man nicht sofort Sex will. Ich will immer sofort Sex, aber ist ja nun nicht so, dass man den auch bekommt nur weil man ihn will. Wer seit der Geschlechtsreife immer nur in der Friendzone landet, da kann ja was nicht stimmen. Irgendeine von den ganzen "Freundinnen" muss doch mal drauf springen. Nicht als Beleidigung verstehen, aber vielleicht siehst du nicht so gut aus wie du denkst und für intelligent hält sich ja heutzutage auch so ziemlich jeder. Aber wenn man mal solche Jungfrauenhärtefälle mitbekommt (RTL sei Dank), dann kann man immer auf einen Blick festmachen, wo das Problem liegt. Spätestens wenn die Leute den Mund aufmachen. Obwohl - daran wird es nicht liegen, weil es auch welche gibt, die viel schlimmer sind als alle RTL Typen zusammen und selbst die haben eine Beziehung und Sex.

Wie dem auch sei, wenn es so ist wie du sagst, gibt es noch eine Toplösung. Thailand, Philippinen, Brasilien, Kenia, Ukraine, Russland etc., in solchen Ländern gibt es viele Frauen, die keine Huren sind aber trotzdem offen und direkt auf ausländische Männer zugehen, da findet selbst das schüchternste Muttersöhnchen eine potentielle Partnerin. Ob es so clever ist als Unerfahrener etwas mit temperamentvollen Südländerinnen (Russinnen sind zwar keine Südländer aber passt in die Reihe) anzufangen muss ja jeder selber wissen.

Egal - alles besser als kein Sex und keine körperliche Nähe.
Es gibt keinen Sex umsonst im Ausland
Die frauen machen das nur für Geld um ihre Familien zu ernähren

aber egal er bekommt was für sein Geld .. hauptsache er kann endlich mal ..

egal wie man sie nehnt ..
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
Lieber @Wictale,
in deinem Text entdecke ich zwei ganz wichtige Probleme:

1. Du bist ein Arschloch
2. Du rennst der Idee nach, das nur Männer Spaß am Sex haben.

Das mit dem Arschloch meine ich nicht ganz so abwertend, wie es sich im ersten Moment anhört. Aber wie würdest du einen Menschen bezeichnen, dessen Meinung auf die Menschen um ihn herum so negativ ist wie die deine.

Dein Text strotzt nur so von bösen Unterstellungen und Vorwürfen. In deiner Welt bekommen nur Männer Sex die:

• immer direkt versuchen eine Frau ins Bett zu bekommen
• die Frau nicht kennen lernen wollen
• sich nicht mit den Frauen unterhalten
• Frauen nicht Gleichberechtig behandeln
• meist betrunken sind
• nur ONS suchen
• die Frau es nicht unbedingt freiwillig macht!

Ganz ehrlich, keine Frau möchte mit einem Mann Sex haben, der so über Männer denkt und vor allem auch so über Frauen denkt, die mit diesen Männern Sex haben.
ich glaube, anstatt dich zu bemitleiden und dich selbst als "unentdeckte Sahneschnitte!" zu feiern, solltest du deine Augen aufmachen und erkennen...

Das Frauen gerne Sex haben und nicht nur körperlich, auch kommunikativ und vor allem im Kopf. Frauen reden gerne über Sex. Sie lachen über Sex, denken gerne an Sex und haben gerne Sex.
Wenn du von dir aus, das Thema Sex ausklammerst und dich weigerst die Frau als sexuelles Wesen zu sehen, dann musst du dich nicht wundern, dass du in die Freundschaftsfalle tappst.

Es reicht nicht aus sich zu waschen oder sich selbst als intelligent zu bezeichnen. Du brauchst die richtige Einstellung, zum Leben, zum Sex und vor allen gegenüber Frauen. Hör auf dich selbst zu feiern und mach was das andere dich anziehend finden.

Überall kannst du Männer sehen die ihr Leben lang irgendwo herumlungern und denken: "Wenn ich hier nur lange genug herumstehe und mich überlegen fühle, dann wird sich schon was ergeben." Nun bist du 40 und Pustekuchen.

Also, fange an deine Einstellung zu ändern und die Menschen (Männer und Frauen) wert zu schätzen. Du alleine hast dich da hin gebracht wo du heute bist und nur du alleine kannst dich aus diesem Teufelskreis befreien.

Viele Grüße
Brian
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Morgen
Den Betrag meines Vorposters..
unterschreibe ich als Frau zu 100% *top*
Grüsse Ibis
****y_6 Frau
122 Beiträge
Das Frauen gerne Sex haben und nicht nur körperlich, auch kommunikativ und vor allem im Kopf. Frauen reden gerne über Sex. Sie lachen über Sex, denken gerne an Sex und haben gerne Sex.

*top* aber nicht mit jedem *huebschmach*
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
Muss ich immer nett sein?
In einem Posting habe ich ein unnettes Wort verwendet und möchte kurz noch etwas dazu sagen, da ich diesbezüglich ein Nachricht bekommen habe.

Nein, ich möchte hier niemanden beleidigen und nein, ich kenne den TE nicht.
Ich kann nichts zu seiner Persönlichkeit sagen und gehe sogar davon aus, dass man richtig nett mit ihm ein Bier trinken kann. Er ist bestimmt ein guter Freund und liebenswerter Mensch.

ABER

Die Einstellung die er zu Frauen hat und die Sichtweise auf Männer die ihm die Frauen wegschnappen. Lässt ihn wie genau wie oben genanntes Schimpfwort erscheinen und da sehe ich gar nicht ein um den heißen Brei rum zu reden.

Ich gebe zu, das Wort selbst ist nicht nett. Wörter sind nicht allein eine Aneinanderreihung von Buchstaben, sondern ergeben oft im Kontext, mit den anderen Wörten um sie herum, erst den Sinn der Aussage.

LG
Brian
*****ika Frau
40 Beiträge
Das mit der Prostitution wieder sein zu lassen, halte ich für eine gute Idee.

Brians Kommentar gefällt mir ziemlich gut. Da ist schon was dran.


Zusätzlich fallen mir noch zwei Punkte ein:

• Als ich mich mal mit einem Freund unterhalten habe, der gerade erfolglos suchte und sich beschwerte, er würde eben auch eher als Freund denn als Mann wahrgenommen werden, fand ich seine Wortwahl schon bezeichnend. "Sie ist ein wundervoller Mensch." Er selbst hat sie auch gar nicht richtig als Frau wahrgenommen, sondern politisch korrekt mehr den Menschen als die Frau in ihr gesehen. Sowas kommt rüber. Ist dann freundschaftlich nett, aber erotische Stimmung kommt dabei nicht auf. Dann freut man sich über die nette Seelenverwandschaft und plaudert lieber. Da stört das auch, wenn der andere plötzlich ganz anders wird und ich den Eindruck bekomme, er hat das nette Gespräch nur zweckgebunden vorgetäuscht.

• Dir fehlt es an Zielorientierung und Fokussierung. Also legst du überhaupt keine Handlung an den Tag. Vermutlich soll sie die Führung übernehmen. Und das sogar noch, ohne dass du entsprechende Signale sendest und während du selbst so ganz asexuell da herumsitzt und sie als Menschen wertschätzt. Es ist zwar in vielen Situationen unangebracht, dem Gegenüber auf die Titten zu starren, aber es gibt auch Situationen, in denen es sehr angebracht ist.


Wenn ich mit jemandem schlafe, dann hat er mir für gewöhnlich vorher weder Alkohol, noch Geld gegeben und Lügen hat er mir auch nicht erzählt. Er hat ganz einfach sein Interesse deutlich gemacht. Und das nicht auf einer schüchternen Sachebene (Du, übrigens, ich könnte mir auch gut vorstellen, mit dir zu schlafen), sondern er hat sich mehr oder weniger vorsichtig angenähert und mir deutlich zu verstehen gegeben, was er will. (Nicht mit "Ich will dich ficken", das kommt meist erst nach der Vorgeplänkelphase nicht mehr übergriffig und unangenehm rüber. Ist selten ein guter Begrüßungssatz.)
jetzt mal...
ernsthaft.....das was du da beschreibst, bzw. wie du es beschreibst, klingt für mich nach jemandem der viel zu wenig Selbstvertrauen hat...ist nicht böse gemeint. Es gibt generell 2 Vorgehensweisen, bzw. Möglichkeiten und 1 Sache die du beachten solltest:

1.) entweder du bist ein hübscher Kerl, dann werden dir eventuell intellektuelle oder emotionale Defizite leichter verziehen...!
2.) du bist kein hübscher Kerl, dann musst du mit Intellekt oder Ausstrahlung oder Selbstsicherheit oder Charisma oder extrem gutem Selbstbewusstsein glänzen....
3.) Du bist, hast, kannst weder noch...dann musst du ganz einfach in deiner Kategorie oder auf deinem Level suchen....

Wenn du zumindest etwas von den ersten beiden genannten Punkten hast, solltest du eigentlich auch jemanden finden für eine wie auch immer geartete Zweisamkeit, außer du stellst dich an wie ein Vollidiot beim kennen lernen weil du einfach viel zu nervös bist. In dem Fall gibt es Menschen die dir helfen können Dates zu meistern....simple as that!!

Nichts für ungut
S.
Was mir da direkt auffällt, ist, dass ich nicht direkt versuche, eine Frau ins Bett zu bekommen. Ich ziehe es erstmal vor, sie näher kennen zu lernen. Und wenn man sich dann länger unterhält, passiert es, dass ich in der "Friendzone" lande. In den letzten Jahren habe ich einige kennen gelernt, was so geendet hat. So sehr ich auch Gespräche mit Frauen schätze (mit Männern habe ich auf der Arbeit bzw. allg Freundeskreis schon genug), so bin ich nicht die Dauer-Müllhalde für irgendwelche seelischen Probleme. Aber auch neben diesen Erfahrungen waren meine Bekanntschaften nicht das, was ich von einer Partnerin erwarte.

... soooooooo viele Männer behaupten, gaaaaanz anders wie die anderen Männer zu sein, erstmal die Frau näher kennen lernen wollen ... also, was besonders bist Du dahingehend schonmal nicht ... anderen Männern etwas abzusprechen, finde ich eh nicht so günstig ...

vielleicht entsprichst Du ja auch nicht unbedingt den Vorstellungen der Frauen so wie sie Deinen nicht? ich würde da auch erstmal an der Selbsteinschätzung arbeiten ...

... und was ist denn mit Swingerclub? Vielleicht kannst Du ja da Erfahrungen sammeln, gegen wenig sexuelle Erfahrung hilft ja nur vögeln - oder?! *gruebel*
Mit 40 kaum Erfahrung
Ist schon komisch hier gibts nur den Swinger Club was anders fällt euch nichts ein..
*********ndieb Mann
100 Beiträge
Ich frage mich noch immer, ob der TE hier kein Seemannsgarn verzapft...

Du hast mit 40 tatsächlich noch nie Geschlechtsverkehr gehabt?

Falls ich das richtig verstanden habe und weiterhin herauslese, daß Du dennoch den Wunsch danach hast, dann ist es allerhöchste Eisenbahn für professionelle Hilfe. - Die Du hier im Forum bei allem Respekt nicht erhalten wirst. Hier gibt es sicherlich gute und ehrliche Tipps. Aber letzendlich rate ich zu einem Spezialisten - sprich Psychotherapeut.

Und die Sache mit dem Paysex würde ich lassen. Das versaut Dich dann vollends, wenn Du jemals noch eine Beziehung anfangen magst.

Ob du nun tatsächlich so aussiehst, wie Du beschreibst ist völlig unerheblich: Für jedes Töpfchen gibt es ein Deckelchen. Auch Deine Einstellung, die ein Vor-Poster schon blumig beschrieben hat, kann kein Grund sein. Es gibt sogar dafür Frauen, die auf diese Art Einstellung stehen. Selbst Donald Trump hat eine Frau ..

Deine Probleme liegen vermutlich ganz woanders und die möchtest Du bestimmt nicht bei JC im Forum breit treten.
ohne Worte...
Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
*ggg* *ggg* *ggg*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Hat von euch einer einen guten Tipp oder Ratschlag was ich machen könnte?

Wenn ich du wäre würde ich nach Thailand fliegen allerdings nur wegen der Landschaft und den Sehenwürdigkeiten, evtl. kannst du ja ein Souvenir mit nach Hause bringen.
*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.