Mit fast 40 kaum sexuelle Erfahrung: was kann ich tun?
Hallo,der Threadtitel deutet es ja schon an, aber ich bringe es mal direkt auf den Punkt:
Mit meinen nun fast 40 Jahren habe ich noch nie "wirklich" gepoppt.
Wie kommt es dazu? Bin ich ein ungepflegter Typ der nicht bis 3 zählen kann?
Nein, ganz und garnicht. Ich schätze mich selber als durchaus intelligent ein (wie auch meine Freunde) und bin auch in der Lage Seife zu benutzen Okay, mit dem Alter und dem Umstieg von Zigaretten auf Dampfe ist leider ein wenig Bauch hinzugekommen.
Woran liegt es nun? Schwierige Frage, ich kann da leider auch nur mutmaßen bzw. meine Verhaltensweise mit anderen vergleichen.
Was mir da direkt auffällt, ist, dass ich nicht direkt versuche, eine Frau ins Bett zu bekommen. Ich ziehe es erstmal vor, sie näher kennen zu lernen. Und wenn man sich dann länger unterhält, passiert es, dass ich in der "Friendzone" lande. In den letzten Jahren habe ich einige kennen gelernt, was so geendet hat. So sehr ich auch Gespräche mit Frauen schätze (mit Männern habe ich auf der Arbeit bzw. allg Freundeskreis schon genug), so bin ich nicht die Dauer-Müllhalde für irgendwelche seelischen Probleme. Aber auch neben diesen Erfahrungen waren meine Bekanntschaften nicht das, was ich von einer Partnerin erwarte. Ich bin ein ziemlich Freund von Gleichberechtigung. Aber auch, dass das keine Einbahnstraße ist. Also nicht nur die Rosinen herauspicken.
Typische ONS, die man an den Kölner Ringen relativ leicht bekommt, sind nicht so mein Ding. Beide meistens betrunken und beide wissen dass es nur diese eine Nacht ist. Kombiniert mit meiner Unerfahrenheit ist das für mich eher abtörnend.
Da mir mein Erfahrungs-Defizit im horizontalen Vergnügen durchaus bewusst war, dachte ich mir, dass es in Köln einige Möglichkeiten um auf seine Kosten zu kommen: Paysex. Glücklicherweise fand ich eine gepflegte und sauberere Location. Das hatte zwar seinen Preis, der war es mir aber wert. Aber da kam eine große Ernüchterung: Auch wenn das Mädel wirklich super aussah und Ausstrahlung hatte ... bei mir wollte dann auf einmal nicht so wirklich was gehen. Quasi nur "Halbmast". Mehr nicht. Das war erstmal eine ziemlich bittere Pille, die ich da zu schlucken hatte. Ist mit mir alles in Ordnung? Muss ich zum Arzt? Mir wurde aber klar, dass es eher an den Gegebenheiten lag.
Zum einen eine tickende Uhr im Hintergrund (bildlich gesprochen) und meine Abneigung gegenüber Tricks, eine Frau ins Bett zu bekommen (zB durch abfüllen oder lügen). Bezahlung zählt wohl auch dazu. Ich will, dass sie mich auch freiwillig haben will. So wie ich bin. Zum anderen kam bei mir einfach nicht der Gedanke "ficken" auf. Statt dessen arbeitete die ganze Zeit das Hirn.
Dennoch habe ich es mehrmals versucht, letztlich hat es leider nicht geholfen. Dieses "ich zahle, du musst" während im Hintergrund die Uhr tickt, ist einfach nicht mein Ding. Vielleicht spielt da noch der jahrelange Handbetrieb mit dazu. Keine Ahnung. Das Thema Puff hatte sich dadurch irgendwie erledigt. Und so habe ich nun zwar ein paar oberflächliche Erfahrungen, aber letztlich doch ein ziemlicher "Neuling". Nach jahrelanger Suche nach einer Freundin kann ich den "du findest schon eine" - Spruch nicht mehr hören.
Ich stecke also in einem Dilemma.
• Hat von euch einer einen guten Tipp oder Ratschlag was ich machen könnte?
Danke im Voraus