Sissy Shooting: Zeigt her eure Männer in Dessous Teil 2380
Da der erste Beitrag so gut ankam und nun wegen "Überfüllung"…Da der erste Beitrag so gut ankam und nun wegen "Überfüllung" geschlossen ist, mache ich mal einen zweiten Teil auf. Der Ursprungstext: Zeigt her eure Männer in Dessous!
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die Fortsetzung: Stimmt es, dass...
oohhhh Mann! das ich das erst jetzt entdecke.. freut mich auch mal einen(viele) Knackige Popos anschauen zu dürfen.. macht weiter so
Inhalt melden
Na das lasse ich mir doch nicht zweimal sagen.
Inhalt melden
... ich hoffe, das bedeutet nicht das ende von OHV.....
oder ist das nur ein einfallsreiches posing für die damenwelt.... ?! ... hoffe die fliesen sind nicht zu kalt ....
Inhalt melden
Auf keinen Fall das Ende. Ich hab so eigentlich nur nach neuen einfallsreichen Posings gesucht, sieht man nicht wie mein Hirn raucht? Mach Dir um kalte Fliesen mal keine Sorgen, da verkühl ich mich schon nicht. Fußbodenheizung !
Inhalt melden
Fußbodenheizung !
.........na dann brauchen wir ja nicht auf den nächsten sommer warten und können auf weitere interessante posingideen hoffen.... ................... auf geht's!
Inhalt melden
Also zumindest bei dem gezeigten Denkversuch kam nicht allzu viel raus, ein kräftiger Sonnenstrahl inspiriert mich da doch mehr als ein warmer Fußboden grübel ...Aber einiges werd ich mir bestimmt schon noch einfallen lassen, bis es wieder in den nächsten Sommer geht ! Außerdem gibt von den JC Mitgliedern ja auch immer wieder nette Ideen und Anregungen.