Sissy Shooting: Zeigt her eure Männer in Dessous Teil 2377
Da der erste Beitrag so gut ankam und nun wegen "Überfüllung"…Da der erste Beitrag so gut ankam und nun wegen "Überfüllung" geschlossen ist, mache ich mal einen zweiten Teil auf. Der Ursprungstext: Zeigt her eure Männer in Dessous!
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die Fortsetzung: Stimmt es, dass...
... na dann zeig ich meinen popo auch mal......grins
Inhalt melden
mal ein ganz aktuelles
Inhalt melden
nagut
hier noch ein bild ( mal nen ganzen okai okai ^^ )
aber ich denke mal viele denken das es nicht schön aussieht weil auch kerle strings tragen die echt undschönen arsch haben...viele frauen könnten eigl auhc keine tragen, ich finde wenn man ihn zeigen will sollte man dafür schon den passenden knackarsch haben...und den haben oft nicht mal frauen^^
okay..... dann stelle ich die nächsten dann ganz klar und nicht unterschwellig *gggg
ach und ....joar sieht ganz nett aus *fg ..... mal vom string abgesehen ne
Inhalt melden
hmmm ... schreibste jz das der string nich gut aussieht weil de mehr bilder sehn willst? oder warum findeste diesen ManStore string im schlichten schwarz nich gut?^^
hab nich so viel buntes eigl...
Inhalt melden
Hintern
So sieht es relativ aktuell bei mir aus...
Inhalt melden
Da wollt ich doch mal meine Lichterketten anbringen und das kommt dabei raus.
bald is weihnachten...muss ich auch ma was mit lichterkette schmücken...weil aber son tannebaum nur dreck macht...nehm ich......mich selber^^
ja idee is zwar nich von mir...aber nude hat mein vollen respekt für sein bild is total schwer sowas zu machen hab fast ne stunde gebraucht dafür...und der lichterschlauch wird nach ner weile voll heiß...