Poolparty, aus der mehr wurde...
Hi Leute!
Ich hatte mal das Glück einmal einen kleinen Vorgeschmack auf eine erotische Privatparty zu erleben...
Meine damalige Freundin kannte als Studentin 2 junge Pärchen aus dem Studentenwohnheim, in dem sie wohnte. Mit den 2 Pärchen haben wir uns gut verstanden & öfter was unternommen. Bis zu dem Zeitpunkt der Party aber nur normale Sachen, die nix mit Sex oder Erotik zu tun hatten. Es passierte aber bis dahin schon mehrmals, dass die 3 Mädels gerne zusammen auf der Theke oder Box in der Disco/Club tanzten. Da meine Ex schon immer Lust hatte, eine Frau zu küssen, legte sie esimmer darauf an. Also ein bißchen rumknutschen war öfters angesagt...
Das eine Paar wohnte bei seinen Eltern im Haus. An einem Samstag Abend trafen wir uns zu sechst zum gemeinsamen Kochen & anschließendem schwimmen im hauseigenen Pool. Der Pool befand sich im Keller des elterlichen Hauses.
Nach dem Abendessen gingen wir alle im Pool schwimmen. Meine Ex & ich hatten vereinbart, mal etwas mit den anderen Paaren zu probieren. Im Laufe des Abends konnte ich alle dazu bewegen, nackt schwimmen zu gehen. Aber das hat gedauert... Zum Glück hat der Alkohol mir sehr dabei geholfen! Nachdem sich alle Pärchen gemeinsam etwas angeheizt hatten, fingen die Mädels an rumzuknutschen & gemeinsam zu duschen. Als nach dem Duschen ein Typ mit dem Mädel des anderen Paares mehr wollte & sie anfasste, zickte seine Freundin extrem rum... Ab da war die "Poolparty" leider so gut wie vorbei...! Wir gingen danach alle schlafen und das war's leider...
Dieser kleine "Vorgeschmack" einer privaten sexgeladenen Party war für mich bis dahin ttotal genial. Ich kann mir daher sehr gut vorstellen, wieviel Spaß private Partys machen können, wenn alles funktioniert.
Ich denke, wenn man sich etwas Mühe gibt, die richtigen Gäste einlädt & die Initiative ergreift, dann kann viel geschehen!
Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!
Ich freue mich jedenfalls darauf, vielleicht mal eine sexgeladene Party zu erleben, die richtig & bis zum Ende abgeht!
Rob ohne Sam
(Fierce_Angels)