Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Sexgeladenen Privatparty´s ?

****a_S Frau
3.130 Beiträge
Wenn ich
eine private Party auf Pt mit GV beschränke, gebe ich Euch recht!

Wenn ich aber Wert darauf lege, daß es auch sonst eine anregende Kommunikation gibt, eine prickelnde Stimmung etc....., dann ist es schwierig zu organisieren.....wobei ich ja nicht sage, daß ich diese Mühe scheue!

LG Clara
******aus Paar
921 Beiträge
hallo clara
natürlich unterhalten wir uns auch,haben alle vielschichtige interessen.sitzen auch gern mit einem glas sekt,wein oder bier im whirlpool und lassen uns massieren,echt lustig
das poppen ist halt eine angenehme zugabe.
das wiedersehen und die gemeinschaft sind uns wichtig.
wir treffen uns ja auch mal nur so ,auf eine cabriotour oder so.
Wir
werden im Juni - nach 2 Jahren Pause - wieder mal zu einer Privatparty gehen und darauf freuen wir uns riesig!

Ich muss Legacy aufs Heftigste widersprechen...so eine Privatparty lohnt sich sehr wohl! Dort geht wirklich NUR der hin, der prickelnde Atmosphäre + nette Kommunikation + Sex sucht und irgendwie ist das eine Supermischung.

Wir haben es letztens wiedermal in einem Swingerclub erlebt, dass man dort offenbar nur hinging, um vom Buffet zu essen, vor dem Kamin zu sitzen und sich an der Bar etwas über Gebühr zu bedienen...alles andere fand so gut wie nicht statt.

Sicher haben wir auch tolle Club-Erlebnisse gehabt!!!
Aber...sowas passiert bei einer Privatparty nicht, vor allem nicht, wenn man sich vll. schon kennt.

Und...wenn bei uns die Voraussetzungen gegeben wären, würden wir auch Privatpartys organisieren...darüber sind wir uns einig.

die SIE vom Paar
warum nicht ?
****4me Frau
5.899 Beiträge
Hallo,

ich habe beim lesen der Beiträge hier mal überlegt wie das bei uns im Freundes und Bekanntenkreis aussehen würde *lach*

Dazu muss ich sagen, dass wir alle keine Swinger sind aber sowohl wir als auch unsere Freunde schon über den Reiz an einem Besuch im Swingerclub öfter gesprochen haben, bisher aber immer noch nicht den Mut zusammen genommen haben.

Da wir aber alle eher unerfahren in der Hinsicht sind, glaub ich , dass es in einem Club unverfänglicher wäre...danach, wenn wir uns sicher sind, dass es uns gefällt, könnte ich mir durchaus vorstellen sowas mal bei uns zu Hause zu planen...aber bis dahin wird wohl noch ne Menge Wasser den Bach runter fließen...

LG only
Privat Partys mit den richtigen Leuten sind einfach nur geil da könnt ihr alles andere vergessen....
Sexyhexe69 hat recht. So ist es das aller geilste!!!!
***en Paar
1.008 Beiträge
Sexyhexe69: Du hast 100% recht! Mit den richtigen Leuten eine ganz tolle Sache *wiegeil*
*****o34 Mann
339 Beiträge
Das ist das geilste. Besser als in Clubs oder so....
Wenn sich alle an die Regeln halten und vor Allem mit dem Grundsatz,dass alles kann,aber vor allen dingen NICHTS MUSS identifizieren können und vor allem ein Nein wegstecken können eine echt tolle Sache und ein wahnsinns erlebnis!

Und ich finde es besser als in Clubs,da es trotz sagen wir mal gleichen/ähnlichen Aktivitäten eine ganz andere für mein empfinden auch gelassenere Stimmung ist!

LG Parislover
****ust Paar
260 Beiträge
nicht schlecht..aber nicht umsetzbar...leider...
Privatparty......
ist geiler als jeder Clubbesuch. Allerdings scheitert es meist an den Räumlichkeiten und das man die richtigen Paare findet. Hatten aber schon das Glück an einer richtig geilen Privatparty teilzunehmen.
*räusper*
Ja, die Räümlichkeiten.

Denke in spiessiger bitte-Friedhofsruhe-bewahren-Gegenden könnte wilde Orgie Probleme mit sich ziehen.

*pimper*
*nono*
*spank*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Es gibt nichts schöneres als Partys in einer privaten Atmosphäre, mit Gästen, wohl ausgesucht und auf dem richtigen Niveau.

...pssst...
DieStillen
wirklich eine optimale vorstellung
wenn es so wäre, dan hätten wir nichts dagegen, nur in der praxis haben wir gelernt und unsere erwartungshaltung zurückgeschraubt-guter tip, vorher neutral treffen, hält das interesse bis zum ersten privatdate an, wird es etwas
*******sso Mann
253 Beiträge
Privatparty
Hallo

Naja, geil wär's aber kaum umsetzbar bei uns. Die Lokalitäten und Garten wären da, aber das Publikum?

Es ist schon schwer überhaupt ein Paar für Kontakte auch ohne sexuellen Hintergrund bzw. über die Bettkante hinaus zu finden.

Da mussten wir leider schlechte Erfahrungen machen, indem wir ausgenutzt wurden.

Vielleicht wird's ja noch und es ergibt sich die Gelegenheit.

Pedrorosso
*********rchen Paar
58 Beiträge
wir glauben, private parties können durchaus viel spass bringen. es ist halt ne menge vorbereitung nötig. da wir in dieser hinsicht sehr faul sind werden wir keine parties veranstalten aber kommen gerne einer einladung nach.
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Wir finden Clubbesuche schöner als Privatpartys. In einem Club kann man seine Phantsien besser ausleben.
Da sind die Räumichkeiten viel besser und auch die ganze Stimmung!
Aber jeder sollte da seinen Spaß habe wo es Ihm gefällt! Egal ob Club oder Privat!

LG
*******sso Mann
253 Beiträge
Privatparty
Ja beim Club sind wir natürlich auch dabei, ist auch viel ungezwungener. Wäre schön dort ein Paar für eine "Beziehung" kennen zu lernen.
Saar-Lor-Lux
Wir aben auch regelmäßig alle 4 -6 Wochen Partys gemacht. in der Gruppe Saar-Lor-Lux unter 35 Jahren mussten wir nur nen Newsletter verschicken und so waren schnell 8 - 10 Paare gefunden und die Party konnte stattfinden.

erst wurde bissl was getrunken und geredet und dann hat sich nach und nach alles in den Spiel-Bereich verzogen.

es ist schon etwas arbeit alles bissl schön zu machen und auch zu organisieren, aber man musste sich dafür keinen urlaub nehmen.

wir denken jedes hat was für sich ; Club und Privat-party.

Wenn die richtigen leute da sind ist es eigentlich egal wo man ist.

Greetz

Geilos
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Privatparty hört sich richtig gut an und die Idealvorstellung:
ALLE sind bi *ko*.
*hand*..wenn mal Jemand so etwas plant, sind mein Schatz und ich gerne dabei ! *freu2*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Man man man ...
hier sollten mal einige überlegen, was man unter dem Begriff "Privatparty" versteht. Was hier manche schreiben, lässt uns echt schmunzeln. Es ist doch nicht von Clubtreffen oder vorherigen Treffen an neutralen Orten die Rede, und wohl auch nicht von Stammtisch- oder Regionaltreffen, sondern von ein paar Leutchen, die sich privat treffen möchten, nicht über irgendwelche Bettkanten hinaus, sondern um ein wenig zu sexeln.

Wir haben des Öfteren solche Parties besucht und sind NIE enttäuscht worden, denn es waren immer ausgesuchte Pärchen und Herren und alle mit dem dementsprechenden Niveau.

Solche Parties scheinen hier noch nicht viele besucht zu haben, denn sonst würden sie anders schreiben.

Noch einen schönen Sonntag

DerStille
Klasse wo?
währe ich sofort dabei.
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
@ DieStillen

*genau* so stelle ich mir das vor!

Sexeln..ohne Berührungsängste,
Spaß mit vielen und/oder allen Möglichkeiten.

Allzeit bereit *ko*
*******tty Paar
5.745 Beiträge
Private Partys
Wir waren schon ein paar mal auf privaten Partys und es hat uns jedesmal super gefallen. Es ist schon was anderes als in einem Club. Ein jeder kennt sich und die Stimmung ist viel ungezwungener als in einem Club, wo sich doch die meisten Leute Fremd sind.

*ja* BlackBatty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.