Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Sexgeladenen Privatparty´s ?

******aus Paar
921 Beiträge
privatparty
nachdem wir gestern mit freunden in einem club waren und dort eine arschlangweilige athmosphäre herrschte wissen wir unsere privatpartys umsomehr zuschätzen.
vielleicht traut sich ja mal ein paar uns anzuschreiben um so etwas mal zu erleben.gern aus der nachbarschaft.
*anhalt*
private Sexparty
tolle Idee!

So etwas zu planen und umzusetzen ist das große Problem.
Zunächst sind darauf angesprochene Menschen (natürlich nur schon im Kreis der Gleichgesinnten z.B. bei JC ausgesucht!) sehr neugierig und offen. Beim konkreten Termin kann es passieren, dass plötzlich der eine oder andere keine Zeit, etwas dazwischenkommt usw.

Dann ist der Organisierer unzufrieden und die gekommenen Gäste auch, weil sie eine große Erwartung hatten auch hinsichtlich der Anzahl der Gäste.

Wir würden jedenfalls gerne einer solchen Privatveranstaltung miterleben. Ggü einem Clubbesuch hat eine Privatparty vielleicht den Hauch von etwas besonderem und ist vielleicht etwas spannender. Immerhin kommt ja jeder mit einer gewissen Erwartung.
Wenn die richtigen Leute zusammenkommen, kann es sicher auch sehr schön sein, auch und gerade in privater Atmosphäre.
Wir hatten solch eine Party schon einmal erlebt. Der Gastgeber hatte sich wirklich viel Mühe gegeben und alle Gäste hatten ihren Spaß. Es war ein besonderes Erlebnis und ob es das wird hängt von jedem einzelnen ab, was er/sie dazu beitragen wollen...
*knutsch*

Liebe Grüße aus München
Ich habe mittlerweile schon drei solche privat organisierten sexpartys mitgemacht und kann nur sagen: suuuper! und ob da sklappen kann. klar ist es viel planung im vorfeld, das will ich nicht absprechen, aber wenn das alles gelaufen ist, die leute zuverlässig erscheinen, dann ist das eine absolut geile sache und bisher was meine erfahrung anbelangt, deutlich besser als ein club.

also ich kann das jedem nur empfehlen und der abwasch hinterher ist nicht soo schlimm! *g
****ten Paar
4.614 Beiträge
Ja
Privatparty´s sind schon eine Klasse für sich.*freu*

Haben dies auch schon mit gemacht und hat uns sehr gefallen. *hand*

Kann man nicht vergleichen mit einem Club, da es dort viel ungezwungener abgeht.

Lg

die chaoten *blume*
bin mit allen privat party fans einig
das ganze ist echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppperr *top* 1000x besser als swingerclub feten oder irgendwelche sextreffen mit wildfremden.
warum, dafür gibt es x gute gründe zb die folgenden:

• lockere atmosphäre
• viel spontaner
• man ist mit den menschen zusammen die man mag, nämlich freunden
• ist viel intimer
• die leute sind sympathisch
• attraktive menschen
usw

warum soll ich nicht von meiner besten freundin naschen und mit ihrem freund ficken wenn alle beteiligten dies untereinander freizügig wie sie sind auch wollen.
ich glaube den "gegner" geht es nur darum, dass es peinliche situationen geben könnte. hatten damit noch nie probleme man spricht ja miteinander.
alles in allem, ist mir das viel lieber als irgendwo swingen mit wildfremden. darum führen wir auch regelmässig im engen freundeskreis solche parties durch
Ist schwer
die richtigen leute zu finden, hatten mal ne Party mit drei Paaren das war schon geil
wir haben uns da glaube ich falsch verstanden
wenn man die leute suchen muss, ist es schwierig. wir würden für so etwas auch nie wildfremde einladen.
ne, ich spreche da schon von parties mit leuten mit denen man auch sonst etwas unternimmt. also wirklich mit freunden.
*******tty Paar
5.751 Beiträge
keine 'wildfremden'
Da können wir nur zustimmen.
Das ganze funktioniert nur unter 'sich bekannten' Leuten. Ansonsten kann man ja in einen Club gehen oder auf eine der mehr oder weniger kommerziellen 'Privatveranstaltungen'.

*genau* BlackBatty
Wir finden es MEGAGEIL
Genau das was wir mögen.

Deswegen veranstalten wir auch ab und an Privat Partys in einer extra angemieteten Swingerwohnung in Gelsenkirchen *zwinker*

Am kommenden Samstag ( 24.05.08) steigt die nächste Party mit 4 Paaren und 4 Soloherren.

..1 nettes und geiles Paar wird noch gesucht **smile*

INTERESSE ?

..schreibt uns eine Club Mail

geile grüsse

Heike und Casi
Unsere Erfahrung:
Unsere Erfahrung mit Privaten Partys oder auch Wochenenden:

Was besseres gibts nicht!

Die Organisation lohnt sich auf jede Fall!
*******ngel Paar
445 Beiträge
Nur mit Freunden?
Das ist aber doch meistens das Problem, der Freundeskreis für
private Sexparties muss sich ja irgendwie erstmal finden.

Wenn wir unseren normalen Freundeskreis mit privaten Orgien
konfrontieren würden, müssten wir uns wohl teilweise neue Freunde
suchen *ggg*

Räumlichkeiten wäre das kleinste Problem, wir könnten wenn es
drauf ankommt Parties mit locker 50 Personen beherbergen, aber das
auf die Beine zu stellen und zuverlässige Teilnehmer zu finden damit
man letztendlich nicht alleine dasitzt ist schon schwieriger.
Kettenengel
Kettenengel da hast Du sicher recht dass man schon einige entsprechende Leute kennen sollte. Erleichtert die Sache ungemein.

Aber wenn Du 2 oder 3 Paare kennst die Du sympathisch findest, die wissen um was es geht, dann kennen die auch sicher je 2 oder 3 Paare die in Frage kommen und bald hat man mehr Leute als man sich vorstellen kann.

Probiers doch einfach mal aus *bussi*
empfehlen
ich kann das nur empfehlen

wenn ich richtig was erleben will dann ist das auf privaten partys immer besser als im club..

mache auch gerne selber solche partys

kisses.. eure marion
*********sandy Paar
95 Beiträge
Wir finden es diese Klasse
Also private Partys sei es nun Zuhause oder in einer angemietete Suite find wir spitze besser wie jeder Swinger-Club ,klar aufräumen gehört auch dazu aber besser als sich in ein gemachtes Nest zusetzen.
Wir können es nur empfehlen wichtig ist die die Selektion der Teilnehmer und die Harmonie aber bisher keine Probleme gehabt.das ganze ist viel intensiver wie in einem Club und es geht richtig schön zu Sache ,ist halt nur was für Leute die wirklich wollen und nicht nur drüber reden wollen bzw einen Showlauf hinlegen wollen da trennt sich dann die Spreu vom Weizen.
Um die Leute und vorallem die richtigen Leute zu finden brauchten wir nicht viel Zeit dafür aber Nerven und nun ist das ganze schon fast ein Selbstläufer da abwechselnd organisiert wird.
*******3436 Paar
606 Beiträge
Warum nicht....
Warum denn nicht mal eine private erotische Party feiern? Dort sind dann wenigstens nur geladene Gäste, die dem Gastgeber auf jeden Fall sympathisch sind und weiß, das sich keiner daneben benehmen wird. Der Hausherr hat jederzeit das Recht, Paare, die sich nicht an die Regeln halten rauszuschmeißen. Im Swingerclub ist das ja etwas schwieriger, nervige Menschen los zu werden.
Warum diese Partys nicht auch mit einem Motto planen?! Fasching, Silvester, oder eine Poolparty sind doch ein sehr netter Reiz und können die Hemmung nehmen, wenn es erst erotisch und dann evtl. "heiß" wird.
Doch wer ist bereit, seine privaten Räume dafür herzugeben?
Lust, daran teilzunehmen hätten auch wir, doch leider nicht die Möglichkeit, dieses selbst zu veranstalten.
Neugier3436
*********6_st Mann
227 Beiträge
marion frech
also Marion,Du bist echt eine tolles Weib,mit Dir Sex zu haben muß echt toll sein
LG Wolf
lach
probier es doch aus
*******t_by Mann
36 Beiträge
Privat!!
Hab auch schon die eine oder andere private Party mitgemacht, war aber auch schon im Swingerclub.
Ich finde die Privaten angenehmer, ergo man kennt die Leutz, sei es von einer kleineren Party vorher, oder Freunde von Freunden oder auch eigene Freunde.

Ist aber wirklich am Anfang nicht leicht den richtigen Personenkreis zusammen zu bekommen.

Emotionen dürfen bei ner Privaten oder bei ner Swingerparty eh nicht aufkommen, das sollte doch vorher geklärt sein, oder?
***en Mann
4.175 Beiträge
Private Sexpartys,geht die Tendenz nicht schon lange und immer mehr dorthin?
Den Showmenschen und Aufschneidern,den SC und den Machern die Privatpartys. Was keine Verunglimpfung gegenüber den Realen Swingen sein soll.
Eine schöne Vorstellung...
nur leider nicht so einfach umzusetzen. Zum einen haben nicht wirklich viele die Möglichkeit sowas in den eigenen vier Wänden zu veranstalten. Denn um es richtig gut und geil werden zu lassen, sollten es doch mindestens 8-10 Personen sein. Meist fehlt es da schon an den Räumlichkeiten.
Zum zweiten muss die Gesellschaft dann wirklich passen, wenn man ungehemmt der Lust fröhnen will. Aber so viele unter einen Hut zu bringen erscheint mir nicht wirklich einfach.
Natürlich ist es kein Vergleich zu nem Besuch im Club. Das Private ist eben ganz anders... viel intimer und direkter. Die bisher schönsten Stunden in meinem Swingerleben hatte ich (zeitweise wir) privat.

Die Vorstellung wäre: Eine Hütte in der Natur oder ein Ferienhaus für ein Wochenende anzumieten... sich mit den richtigen Leuten dort zu treffen... und sich dann einfach der Lust und Inspiration hingeben, die sich aus solcher Situation ergeben kann.
******_bw Frau
386 Beiträge
*ggg*
Wir waren auch schon auf ein Paar privaten Partys , allerdings ist es schwierig wenn mal hingeht und wirklich niemand kennt oder mann geht hin und denkt man kennt niemand und man kommt an und kennt fast alle *rotwerd*

Allerdings war die beste Privat Party die ich erlebt habe ist war eigentlich eine geplante "Grillparty" Wir waren 4 Paare und vom Grillen war allerdings nicht mehr viel .

Das war wirklich die allerbeste Privat Party ein lieben dank nochmal an die Paare die dabei waren *kuss2*

Wir reden heute noch gerne über diese Party , und wenn wir die Paare heut noch treffen wird darüber gerededet. Mittlerweile sind es alle ganz liebe Freunde von uns geworden .

Es gibt also mehr als genug solcher Partys allerdings ist es immer schwierig die richtigen Paare zu finden , allerdings wenn alles passt wird es ein unvergesslicher abend.*zwinker*

*bussi*

Andi und Anita
Treffen mit bekannten Paaren
Wir haben bei unseren regelmässigen Clubbesuchen nun schon einige Paare kennengelernt und wollen dieses nun alle zu einem Swingerwochenende auf unsere Hütte einladen und sind uns sicher, dass daraus eine geile Gruppe wird
wenn dann jeder noch seine witeren Bekannten einläd (beim 2 Treffen) sollte es eine ständige Gruppe werden

Machen dann einen Bericht
******ado Paar
819 Beiträge
private Sexpartys....
...würden wir ja gerne machen. Der Platz und die ruhe vor den Nachbarn ist gegeben,aber es mangelt an Paarenund Einzelpersonen die mitmachen würden.
Komisch, in den Club geht man aber privat tauchen Hemmungen auf,weil ja noch andere da sind.
Na,und hier bei Joy findet man sowieso keine realen Menschen,die mitmachen würden... Schade eigentlich!

LG
Melli & Mike
*********4four Paar
13 Beiträge
wir waren noch nie auf einer Privatparty mit mehr Paaren, bis jetzt haben wir nur Dates zu viert gehabt. Aber interessieren würde es uns schon sehr *zwinker*
Es ist aber sehr schwer die richtigen Paare dazu zu finden, die auch wirklich die gleichen Ansprüche haben und auf einer Wellenlänge liegen.
Aber wir halten die Augen offen und wollen die Vorstellung einer sexgeladenen Privatparty bald realisieren *g*
******_nw Paar
5 Beiträge
Was ist denn das jetzt für ein Beitrag ??? *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.