Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Sexgeladenen Privatparty´s ?

******ht1 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet Ihr von Sexgeladenen Privatparty´s ?
Was haltet Ihr von sexgeladenen Privatparty´s?

auf denen alles erlaubt und möglich ist, also seine hemmungslosen Begierden mit anderen Paaren und Swingern ausleben ohne Eifersucht.

Nach dem Motto alles kann nichts muss und wenn die Sympathie und Chemie stimmt ist alles erlaubt.

Wie ist Eure Meinung zu diesen Party´s
Solche Partys sind in der Phantasie sehr geil, aber nur sehr schwierig umsetzbar!

LG
WirZwo

*rock*
****cy Mann
4.702 Beiträge
Im Swingerclub ist die Atmosphäre weuitaus schöner als in privaten Räumen. Es ist nicht so krampfig und vor allem: Niemand muss danach den Abwasch machen.... *ggg*

Private Partys lohnen sich nicht.
diese aussage finde ich jetzt etwas zu pauschal bzw absolut. vielleicht seht ihr das so aber warum sollte es nicht auch im privaten rahmen möglich sein, und zwar mit ungezwungener atmosphäre etc. in der vorstellung ist sicher bei manchen gerade der private rahmen der besondere reiz daran, wobei mit sicherheit die organisation von einer solchen party nicht ganz einfach ist, dass sie auch wirklich entspannt und zwanglos abläuft...
Sexgeladene Privatparty.

Denke Swinger sind da im Vorteil.

1. In übung
2. Kennen einfach mehr potenzielle Partygäste.

Würde bei mir im Bekanntenkreis niemals klappen.

1.Wäre recht kleine Party
2. Würden die mir nach Aussprache des Wunsches entgegnen: "warst Du heute zu lange in der Sonne?" *ggg*
Ich frag mich, ob im privaten Rahmen die emotinale Seite
vielleicht eher ausser Kontrolle gerät bzw. wie sich der
Teilnehmerkreis rekrutieren würde. Mit den klassischen
Bekannten und Freunden, mit denen ich eine Menge anderer
Interessen teile, ist das für mich nicht vorstellbar.
idee ist super,aber ob auch durchführbar ??
******_nw Paar
5 Beiträge
Schließen uns mal der Antwort von den Zwo Verliebten an. Anregend ist die Vorstellung solch einer Party durchaus, aber wenn man bedenkt, wie schwierig es teilweise schon ist, sich wirklich privat mal mit nur einem Paar zu treffen, kann man davon ausgehen, das dies ein schwieriges Unterfangen wird. Problematisch dürfte es auch werden, wenn sich die Paare nicht kennen. Im Club hatt man immer noch die Möglichkeit, sich mehr oder weniger aus dem Weg zu gehen.

LG Tom
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sollte es ...
in unserer Umgebung mal so weit sein, nur bescheid sagen, wir hätten nichts dagegen. *genau*

*zwinker* von den Frenchs
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Private Parties sind meistens genial. Es wird "vorsortiert", wer kommt. Idealerweise kennt man sich oder die Gastgeber haben mit den Teilnehmern vorher gesprochen. Es ist meistens offener und die Teilnehmer wissen, was sie wollen. Im SC ist viel Showlaufen, teilweise sehr unhomogene Besuchert etc.

Und bei einer Privatparty klann man HÜ viel besser steuern, als im Club, wo man nicht weiß, was einen erwartet.

Habe verschiedene Privatparties erlebt und mit einer Ausnahme waren alle schlicht und einfach genial!!! Für den Abwasch gibt es eine spülmaschine und die letzten helfen den Gastgebern einfach ein bißchen beim aufräumen. wo ist das Problem?
******_nw Paar
5 Beiträge
*cool* ...und wer plant jetzt mal so eine Party ????
********maus Frau
1.382 Beiträge
also ich hab schon so manche Privatparty erlebt und finde sie einfach klasse...wie schon von anderen geschrieben, man kann vorher selektieren und auch den HÜ steuern...
Und von 6-20 Personen hab ich schon Partys mitgemacht *g*

Aber natürlich nicht, mit dem normalen Freundeskreis *zwinker* da sollte man schon im Swingerbekanntenkreis nachschaun lächel

*******_sb Frau
1 Beitrag
Eine solche Party funktioniert nur mit ausgesuchten Leuten die auch zusammen passen. Es hat definitiv keinen Sinn Menschen die optisch, Altersbedingt und Emotional zu stark Differenzieren einzuladen.
Eine Party zu Veranstalten um neue Menschen kennenzulernen sollte der richtige Ansatz dafür sein.
Mit der Freiheit eventuelle sexuelle Eskapaden genießen zu dürfen.

Geht ein Mensch mit gewissen Vorstellungen in eine solche Party kann er nur enttäuscht werden.
Denn Erwartungen sind der Beginn einer Enttäuschung.
Gehe ich ohne eine Erwartung in eine solche Party, möchte ich einfach nur nette Menschen kennenlernen, dann kann die Party nur erfolgreich werden.
Passiert nichts, dann habe ich nette Menschen kennengelernt.
Passiert etwas, dann war es eine Traumparty!

Erwartungen abstellen- dann wird es wunderschön....so oder so!!
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Gelungen ist eine solche Party immer dann, wenn die Mädels sich zu später Stunde "beschweren", daß die Kerle nix mehr im Rohr haben .... feix
**R Paar
1.083 Beiträge
So eine Party...
kann ich mir durchaus vorstellen.

R aus NuR
da kann ich mich nur orion11 anschließen. Die Vorauswahl der Gäste ist wichtig, damit eine sexuelle Stimmung aufkommen kann. Das ist dann wieder ein Vorteil ggü. dem SC.

Tom
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Eine "gewisse" Kleiderordnung tut ihr übriges dazu und die Gäste sollten auch wirklich wollen... Wie gesagt, in der passenden Zusammensetzung absolut genial!!
*******000 Mann
4 Beiträge
na...
...das ist wohl eine rhetorische frage?:)
ich denke es kommt auf eine gute mischung der leute an...dann gefällt es mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit besser als ein öffentliche club, in dem sich leute rumtreiben, die man nicht begreifen kann...oder will;)
bitte, wie?
Geht ein Mensch mit gewissen Vorstellungen in eine solche Party kann er nur enttäuscht werden.

aaaah_ja.

ihr redet hier von privaten sexpartys, oder? betonung auf sex. ähnlich wie in swingerclubs, mit partnertausch, ohne herrenüberschuss (gott, welch dämliches wort *roll*) ... und wer bitte wil mir erzählen, dass niemand mit 'gewissen' vorstellungen dort aufläuft?

<abwink>

ach ja.
und um die eingangsfrage zu beantworten:
nein danke. ICH halte NICHTS von solchen partys.

könnt also getrost ohne mich planen, ich nehm's auch nicht übel.
*g*
Schon erlebt.....
und es war echt klasse,

Es sollte eigentlich eine Grillparty werden,
das Gastgeberpaar hatt nur bekannte swingerpaare eingeladen und bis auf ein oder 2 Paare kannten wir dort auch niemand. Es waren ca 12 - 13 Paare dort und alle hatten in etwa eine vorstellung was sie vorhatten oder nicht.
Der spass faktor war in jedem fall riesig und alle hatten eine tolle party erlebt.

Können wir nur empfehlen.

lg MundN
*******rnrw Paar
75 Beiträge
Privatparty
Wir werden morgen, also Samstag, eine Privatparty machen. Wir sind bis jetzt 3 Paare. Es könnten gerne mehr werden. Das wäre doch von der Entfernung her für fun444 die Gelegenheit...
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Viel Aufwand....aber er lohnt!
Eine private Party zu organisieren, kostet wirklich viel Zeit, Aufwand und Mühe.
Sich sorgfältig zu überlegen, wen man einlädt, viele, viele mails, Telefonate.....dann "kneifen" wieder welche....

Aber dann kann es auch wunderschön werden....und alles hat sich gelohnt!

Wir haben aber auch schon private Parties erlebt, die sich fast in nichts von anderen unterschieden...die Männer diskutierten die Bundesliga, die Frauen klatschten über Gott und die Welt....nur die Kleidung war anders.

Das war dann die gleiche "erotische" Stimmung, die wir auch in Swingerclubs höchst abtörnend empfinden.

Man muss einfach gerne "Gastgeber" sein....und schaut man sich dieses Wort mal etwas genauer an, erkennt man, was es bedeutet:

man gibt dem Gast etwas: Zeit, Mühe, man bereitet eine schöne Atmosphäre vor, man gibt ihm etwas von sich selbst.....man ACHTET ihn und schenkt ihm Wertschätzung.

Wer hier schreibt, daß sich das nicht lohnt, der läßt es wirklich besser sein.

LG Clara
Es..
ist wahrlich nicht immer einfach eine Party zu organisieren.. (obwohl der Aufwand sich in Grenzen hält). Hat man einen kleinen Kreis an Bekannten/Freunden fällt es sicherlich leichter.

Gerne haben wir Mitbringparties.. d.h. das solo-Männer und Frauen gerne mit Anhang kommen können.. das macht alles spannender und interessanter *zwinker*

Das die Erwartungshaltung auf einen sexgeladenen Abend da sein sollte, ist ja nun nicht von der Hand zu weisen und sollte auch so gegeben sein. Das fängt schon mit einem erotischen outfit an, mit dem Mann/Frau erscheinen sollte (nichts ist abtörnender als "jetzt ziehen wir uns denn mal um" ).

Ist der Abend dann noch mit einer ziemlichen Prise Humor gefüllt, ist eine Party im privaten Rahmen ein richtiges highlight..

die zartharten
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Überleg.....
kann mir so eine Privatparty durchaus gut vorstellen *ja*

Vielleicht ein gemeinsam arrangiertes Buffett pizza *eis*, schöne Musik im Hintergrund *rock* , vielleicht tanzen.....keine üble Vorstellung. Das klappt natürlich nur mit der richtigen Location - klar.

Vorausgesetzt, die Leute kennen und mögen sich untereinander *knuddel2* . Zu viele sollten es meiner Meinung nach nicht sein, dann ufert es irgendwie mangels Übersicht aus

Wer es allerdings lieber anonym mag => Sex und Weg , der ist bei solchen Parties sicherlich fehl am Platz und im SC besser aufgehoben.

Colette
******aus Paar
921 Beiträge
privatpartys
wir ,ein kreis von swingern machen desöfteren solche partys.wenn wir lesen:ist nicht leicht zu organisieren oder durchzuführen müssen wir sagen stimmt nicht.
wir laden paare ein die auch wirklich aktiv sind (pt mit gv),die zueinander passen.
bisher waren die treffen immer ein erfolg.
bei interesse bitte mal melden.
oder gibt es hier nur schreiber? *anhalt* *brandenburg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.