Brauchen Tipps
Hallo zusammen,ich hoffe uns kann hier jemand weiterhelfen und uns evtl. sogar einen Tipp geben. Wir (Ich 23 und Er 24) möchten gerne mal (am Besten mit einem befreundeten Paar) einen Swingerclub in unserem Umkreis (bis 100km) besuchen. Ich habe schon einige Seiten mit Clubs gefunden, was ich jedoch gerne wissen würde, ob es auch einen Club gibt, in dem es ein gemischtes Publikum vom Alter her gibt - sprich, wo sich auch Paare und Singles unter 30 tummeln.
Es sollte auch vielleicht ein nicht ganz so kleiner Club sein, dass man einfach auch ausweichmöglichkeiten hat um das Geschehen erstmal zu beobachten und ganz toll wäre es, wenn es die möglich keit für Sauna etc. gäbe (um sich ein wenig einzustimmen und zu relaxen). Ich weiß, viele Ansprüche, aber ich möchte einfach einen Reinfall beim ersten Mal ausschließen.
Wir wohnen im Raum Friedberg/Wetterau ca. 30 km von Ffm entfernt. Vielleicht kann uns ja jemand hier eine Adresse empfehlen bw die Homepage nennen, damit ich mich vorher schon mal umschauen kann .
Das wäre sehr nett !
Einen guten Rutsch wünsche ich!!!!
jaqueline