Ganz bestimmt: nein. Büro ist für mich eine Zone, in der ich definitiv professionell sein muss. Das heisst nicht, dass ich nicht mal spaßeshalber ein bisschen mit nem Kollegen flirte, aber generell gilt: never fuck in the company and never fuck the company. Eigentlich schade, denn ich habe einen ausgesprochen atmosphärischen Arbeitsplatz, wo ich mir theoretisch einiges vorstellen könnte (z. B. mit dem netten jungen Elektriker oder so...
Zuhause ist das was ganz anderes. Da lass ich mich gehen und trag auch wahlweise Joggingshose oder drei bunte Klamotten übereinander, was im Büro nicht in Frage kommen würde. Im Sommer auch sehr gerne nichts unterm Sommerkleid, ob kurz oder lang, mir egal. In Slip und BH schwitzt man bei 30° plus doch nochmal ganz anders. Hat aber eher wenig sexuellen Hintergrund, mehr bequemen. Wobei...in einer lauen Sommernacht mit männlicher Begleitung durch die Stadt zu schlendern, durch Restaurants und Bars zu ziehen mit nix drunter und er weiss, dass nix drunter...hat schon was...