lara_love
Ich denke nicht, dass Männer nach besonders intelligenten Frauen suchen.
Ich meine jetzt Frauen, die auch den Status dementsprechender Berufe und Verdienst haben.
Ich glaube, die Männer bevorzugen eher die goldene Mitte.
ich geb dir Recht, das Männer nicht zwingend Frauen bevorzugen die einen höheren Status haben, als er selber... aber Intelligenz steht nicht zwingend mit Bildung im Zusammenhang, nicht wenns um die Partnerwahl geht..
ja die meisten greifen zur goldenen Mitte, das sehe ich auch so...
doch wer sagt das diese nicht so Intelligent wären...
Sie sind intelligent genug, dem Mann ein geborgenes zu Hause, mit Nähe und Wärme zu schenken...
intelligent genug, um Ihn anzusehen und zu wissen was mit Ihm los ist, gehts ihm gut, gehts Ihm schlecht...
Intelligent genug zu wissen, wann man den Mann seine 5 Minuten lassen sollte...
usw.
aber es gibt ja auch die Männer, die sagen, dafür haben wir ne Haushaltshilfe, nen Arzt und nen Psychologen... wir brauchen den beruflichen Status... und es gibt ebenso solche Frauen....
ich glaube nicht, das man irgendjemanden, da Intelligenz absprechen kann...
und man kann keinem Absprechen gute Gespräche zu führen, vorausgesetzt man hat die selbe Wellenlänge... man interessiert sich für den anderen und hört gern zu... weil es ihm halt spaß macht
es nützt mir kein Mann, der mich den ganzen Tag über Kernphysik zu textet, weil ich mich dafür nicht interessiere... also wird dieser Mann für mich langweilig werden, dann gibts aber diese Frauen, die das Thema hoch interessant finden und schwups, passt...
Für mich hätte dieser Mann keine mich ansprechende Intelligenz...
Diese Frage ist viel zu allgemein...
ich mag intelligente Männer, die wissen was Sie wollen, nicht drum rum reden...
Märchen erzählen... damit sie an Ihr Ziel kommen...
es kann auch ein Kernphysiker sein, wenn er mich mit seiner Kernphysik nicht zu labert, wenn ich mit ihm rumalbern kann... wir den selben Humor haben, und alle 5 mal grade sein lassen können....
wichtige Sachen zusammen entscheiden...
wir uns quasi blind verstehen...