Er schreibt
Ob diese pferdemäßige Beschaffenheit im Umfang auf Messfehler zurückzuführen ist, oder ob das wirklich so häufig vorkommt, weiß ich nicht.
Leahnah
Dies ist in der Tat eine interessante Frage, der ich nachgegangen bin. Wie häufig kommen extreme Penisgrößen bei Männern vor? Oder auch wieviele Männer muß Frau statitisch probieren bis sie Ihre bevorzugte Größe bei reiner Zufallswahl findet?Leahnah
Ich habe folgende Datenquelle gefunden:
D Herbenick et al. Erect Penile Length and Circumference Dimensions of 1,661 Sexually Active Men in the United States. J Sex Med. DOI: 10.1111/jsm.12244
Im Vergleich mit anderen internationalen Studien sind die Angaben von Herbenick u.a. etwas zu hoch. Aber tendenziell sollten sie für eine Darstellung der Häufigket großer Penisse ein gutes Bild darstellen. Ich habe die Ergebnisse in Excel ausgewertet und selber in zwei Graphiken dargestellt. Die Bilder sind also mein Eigentum.
Ergebnis:
• Um die 14 cm Mittelmaß haben die Hälfte aller Männer
• 16 cm schaffen etwa 15%
• 18 cm haben nur noch 1% also einer von hundert
• 20 cm haben nur 0,5 % also fünf von Tausend
darüber wird es sehr dünn aber es gibt auch Penislängen bis über 30 cm, die wissenschaftlich dokumentiert sind. Da spechen wir aber von 1 aus Millionen, die so groß sind.