Grims Märchen - Aufzug der Wahrheiten zwischen zwei (N)Akten
(N)Akt1 - die Massnahme"Ich suche ...
passendes männliches Gegenstück mit XXL-Format 20x5 in der Hose ..."
Verwundert reibe ich mir durch das Lachfaltengesicht und lese mir sicherheitshalber noch einmal durch, was ebenfalls im Dategesuch geschrieben steht "Intelligenz und Eloquenz sind das Nonplusultra" - Ah ja ...
Unsicher greife ich zu einem geeichelten Zollstock und während ich mir zur Animation eine Sendung über "Erotik im Dritten Reich" auf Arte ansehe, lege ich Hand und Gliedermassstab an: 13,24 cm
Niederschmetternd in dreifacher Hinsicht: Ich bin tatsächlich nur Durchschnitt, der Zollstock lässt sich nicht für die Umfangmessung nutzen und die Reizüberflutung durch die brillante Arte-Dokumentation führt zu einem frühzeitigen Abbruch der Messung
Hmm, wie komme ich nur aus diesem Dilemma? Ich werde einfach der Inserentin auf ihr Dategesuch antworten. Möglicherweise findet sich ja ein Kompromiss, denn schließlich habe ich ja 2 Kriterien, die zutreffen - subjektiv betrachtet.
"Liebe IchBrauchsGross*,
mit Interesse habe ich Dein Dategesuch gelesen und mir Dein Profil angesehen. Du bist eine sehr attraktive Frau, die detaillierten Aufnahmen sind künstlerisch wundervoll gelungen und man kann erahnen, dass Du auch Beine und Arme haben musst.
Intelligenz und Eloquenz sind Dinge, die ich mitbringe und die ich auch bei meiner potentiellen Partnerin suche. Irritierend finde ich nur die Vorgabe 20x5. Hier fände ich es super, wenn Du mir etwas helfen könntest und mir die Innenmaße Deiner Vagina mitteilen würdest. Beide Seiten sollten 100% kompatibel sein und ich brauche Raum um mich auszutoben.
Meine Befürchtung ist, dass Du Dir evtl. zu viel zumutest und es zu übermäßiger Hitzeentwicklung durch Reibung kommt.
Ich selbst kann nur ein kleineres Modell beisteuern, welches aber problemlos in jede Dame passt.
In der Hoffnung auf ein unvergessliches Erlebnis verbleibe ich ..."
Neben Intelligenz, Eloquenz und 20x5 scheint IchBrauchsGross nicht sehr kommunikativ zu sein. Seit 1 Woche warte ich nun schon auf Antwort. Ob ich nochmals nachhaken sollte?
*Nickname frei erfunden, die Antwort nicht ...