Wenig Zeit, das große Glück.
Ich habe IHN hier kennengerlernt. Erst vor 1,5 Jahren.
Bei uns ging alles ganz chaotisch und schnell am Anfang.
Beide keine Wohnung, keinen Job, kein gar nichts. Er raus aus ganz heftiger Neuorientierung, ich noch bei meinem Exmann wohnend, das alte Leben gerade aufgegeben.
Aus der Not hat Er sich 26qm genommen, als mein Ex mich rausgeschmissen hat, hatte ich noch nix neues und bin 3 Wochen nach dem Kennenlernen zu Ihm gezogen. 4 Wochen später war ich schwanger
.
Nach der ersten großen Panik leben wir inzwischen mit Babysohn und Hund und gutem Job und vorangetriebenem Studium in einer großen, schönen Wohnung auf dem Land.
Es sollte für uns wohl definitiv genau so sein
Nach einer langen, ersten Beziehung und einer wichtigen, sehr kurzen zwischendrin, weiß ich, dass Er derjenige ist, mit dem ich mein Leben verbringen will.
uns beiden war das glücklicherweise schon vor der Schwangerschaft klar, sonst würde ich mich wohl mer fragen, ob Er deswegen bei mir ist.
aber es war davor schon so fest und sicher und so unglaublich anders als alles davor... Für uns das ganz große Glück, auch wenn wir es im Alltag eher im Kleinen und uns inzwischen ganz selbstverständlich finden.