Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2180 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding

*****s60 Paar
19 Beiträge
Der Spaß danach
wir haben es vor einigen Jahren mal probiert.
Es war schon geil, als ich aus dem Haus ging und wußte, daß gleich ihr Lover kommt, um sie mehrfach durchzuficken.
Um dann nach 3 - 4 Stunden wieder zu kommen, der Lover war gegangen, sie lag nackt und durchgefickt im Bett, um dann noch mal von mir ausgeleckt und danach noch mal von mir gefickt zu werden.
Schade, daß es nur eine kurze Episode war.
Wir würden es gern wiederholen, wenns paßt.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@arthus 60
ein toller beitrag und nicht schlecht.....es ist wahrscheinlich das Ungewisse... man könnte das ganze auch mal in einer Ferienwohnung spielen.

*top*
Auch ich...
…habe hin und wieder den Wunschgedanken, meine Frau dabei zu beobachten, wie sie von einem attraktiven und gutbestückten Lover nach allen Regeln der Kunst genommen und befriedigt wird. Ich stelle mir vor, wie sie mich dabei anschaut, die glühende Lust in ihren Augen nicht unterdrücken kann oder will. Allerdings weiß ich nicht wirklich, ob diese Phantasien nur daher rühren, dass seit vielen Monaten bei uns im Bett eine allumfassende Flaute herrscht, sprich dass meine Frau momentan gar keine Lust auf Sex welcher Art auch immer hat. Vielleicht ist es ja doch nur eine verschobene Art, diesen für mich bedauerlichen Zustand zu kompensieren. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?
@ Djong
Dein Gedanke ist wohl nicht nicht so weit weg.......

Ich hege die gleichen Gednken aus dem gleichen Grund wie Du..

Ich habe schon den geilsten Sex aller Zeiten erlebt, ALLERdings nicht mit meiner Frau sondern mit allen anderen Frauen......

<um sie zu involvieren habe ich ihr von vielen liebeleien erzählt um sie einzustimmen...da kommt aber auch nichts....

Sie möchte die Sicherheit die sie glaubt ergattert zu haben nicht mehr los lassen...dabei stösst sie diese gerade mit aller Kraft von sich...ich denke über Scheidung nach..Habe nur noch nicht die richtige Partnerin

vg
@Djong
Ich denke mal, dass wenn deine Frau selber nicht auf das Thema Cuckolding kommt und es will(weil der Sex mit dir nicht reicht oder sie keine Lust hat) bzw. wünscht oder den Wunsch äußert wirst du Sie davon auch nicht überzeugen können.

Sprich sie einfach von deinem Wunsch direkt an.

Wenn es Ihr eigener Wunsch ist wird sie es dir Freudestrahledn sagen.
*top*

wenn nicht

*flop*
Besten Dank...
...zunächst für die Ratschläge. Allerdings stellt sich mir eher die Frage, ob diese Phantasien nur ihren Ursprung in der ehebettlichen Flaute haben, oder ob sie schon immer irgendwo in mir schlummerten.

Die Gründe für den Lustmangel meiner Frau sind in unserer momentanen Lebenssituation zu suchen und werden sich auch wieder verflüchtigen. Frage 2 lautet für mich also, ob mit einem wieder gesteigertem Liebesleben auch diese Wunschvorstellungen verschwinden.

Momentan ist diese Phantasie schon sehr präsent in mir. Und weiterhin bereitete es mir schon immer die größte Lust, die Pussy meiner Frau zu lecken, auch nach dem eigentlichen Verkehr. Besonders natürlich, wenn sie dabei einen eher auffordernden, dominanten Part übernimmt. Aber noch vor kurzer Zeit war Cuckolding selbst tatsächlich kein Thema für mich. Darum eben meine Verwirrung und folglich meine Fragen hier im Forum.
@Djong
So wie es aussieht schlummert es in dir..... und ist (d)ein Wunsch den dir deine Frau sicherlich gern erfüllt wenn sie es will.
Vielleicht weiss sie nicht von deinem Wunsch.....

Und was ihre momentane Unlust betrifft, ich denke das gibt es überall mal.... aber darüber sprechen...

Vielleicht hat sie auch den Wunsch das du diese/dein Veranlagung hast.

Also los.... aber nicht plump.... mal so nebenbei *taetschel* keine Angst
*********1832 Paar
31 Beiträge
Es hat schon was sehr schönes wenn der Partner nur zuschauer ist und nichts machen kann
Wir haben das ca 3 Wochen ausgehalten indenen ich regelmäßig mit fremden jedoch nicht mit ihm Sex hatte
Für ihn war es eine Extreme Sache für mich einfach nur geil
Mittlerweile gibt es zwar noch Sex mit fremden Männern wo er nur zuschauen darf jedoch lasse ich ihn dann meist am selben Abend noch ran (und es kam schon oft vor das die Kerle deutlich besser waren als mein Schatz)
@Mollypaar1832
Oh man, das klingt schon recht scharf! Das ganze aus der Sicht einer Frau zu hören, ist natürlich umso mehr interessant. Wer war bei euch denn der ausschlaggebende Part, bzw. wer hat seine Wünsche als erster geäußert?
*********1832 Paar
31 Beiträge
@djong81
Das ging von mir aus wobei er von vorn herrein gesagt hat leb doch ruhig aus da ich ja deutlich junger bin als er
Ich habe ihm gesagt das ich gern auch mit anderen ausprobieren will und er war einverstanden wie wohnen bereits zusammen seitdem ich 16 bin und da war es natürlich recht einfach mich dann auszuleben auszuprobieren und so besonders da er es selber spannend fand und es mir ermöglicht hat und absolut Super mitgespielt hat
Auch wenn er manchmal auf komische Ideen kam was ich dann für ihn wiederum gemacht habe das er wenigstens ein bisschen was davon hat (jedoch keine sexuelle Berührung an ihm)
********6966 Paar
28 Beiträge
Cuckold
Wir leben Cuckolding schon lange. Leider habe ich zur Zeit keinen festen Lover, der mich ordentlich durchfickt. Mein Mann darf mich lecken aber seit ungefähr 5 Jahren hat er mich nicht mehr gefickt. Er schaut zu wenn ich es mit einem anderen Mann, mehreren Männern, einer Frau, oder einem Paar treibe.
@ingeund mann
So wie es aussieht lebt ihr es sehr intensiv aus. Und da ihr euch beide sehr einig seit ist es dann ein Gewinn für beide..... und so soll es sein, nienals von einer Seite.

Schade das ihr *bayern* so weit von uns *schleswig* entfernt wohnt.

Ich würde euch gern mal real erleben. *fans*
Auch für uns ist das zu weit,
würden aber so *top* etwas reales sehr Begrüßen
kann ich mir lebhaft vorstellen
aber da wo ihr wohnt *rheinland* gibt es sicherlich auch genug Möglichkeiten das Cuckolding auszuleben.

Hier in *schleswig* ist es in dieser Beziehung sehr sehr dünn *flop*
Ok das wird wo so sein, da geben wir Dir recht.
@vogeldernacht @Djong
Wenn die Hotwife aber nicht in ihrer Rolle aufgeht, wird es schnell zäh und funktioniert nicht.

Nur leider ist nicht jede Frau eines Mannes, der sich Cuckolding wünscht, auch tatsächlich eine Hotwife und hat Lust auf dieses (Rollen-)Spiel.

Ich glaube nicht, dass man eine devote/passive Frau zu einer (eher dominanten) Hotwife formen kann. Das ist nach meiner Ansicht ein Widerspruch an sich.
Cuckolding und Partnerschaft
Es gibt da ja sehr weit gehende Vorstellungen wie zum Beispiel Dauerkeuschhaltung, "never-inside", Fremdschwängerung und ähnliche Fantasien, die für mich mit einer Partnerschaft nichts mehr zu tun haben.

Mein Lover sieht mir gerne zu, wenn ich mit anderen Männer oder Paaren zusammen bin, aber genau das macht uns beide an und den "letzten Tanz" reservieren wir sowieso immer für uns.

Umgekehrt kanns auch mal sein, dass eben ich nur zusehe. Für uns ist das eine Bereicherung, weitergehende Vorstellungen haben wir allerdings nicht.
So geht es uns auch besser kann man das nicht wiedergeben. *top*
*******list Mann
20 Beiträge
Ausprobieren und Ausleben!
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wenn's für alle Beteiligten okay ist, dann kann diese Konstellation wunderbar sein...
Ich habe mit Cuckold schon verschiedene , wirkliche spannende Erfahrungen als “Lover/Bull” gemacht.
Einerseits die Konstellation, dass er gern sieht wie sie verwöhnt, befriedigt und vollgespritzt wird.
Also eher die sanfte und zärtliche Linie mit Massageöl usw.

Aber auch die BDSM-Spielart, mit ihm im anderen Raum oder gefesselt in der Ecke. Bis dahin, dass er nackt am Bett steht, Getränke reicht und man ihn verbal “erniedrigt”. Bei einem Paar bekam er auch nur dann eine Erektion..... *zwinker* was man ja ins Spiel einbinden kann ohne sich etwas zu vergeben

Das Gleiche gilt ja auch im Verhältnis zu ihr..... Mal ist man eher Liebhaber, mal Dom der sie “endlich” mal wieder “richtig ficken” wird....

Alle Konstellationen haben ihren Reiz.
********6966 Paar
28 Beiträge
Zur Freischaltung

@ingeund manni
Schaaaaaaaaaaade das nicht zu lesen.... aber eure Seite gefällt mir sehr.... vielleicht mal Lust auf einen Cuckoldurlaub an der Nordsee?????? *schleswig*
Erfahrung
Ich habe mit dieser Thematik und einem Paar über ein paar (wenige) Jahre wundervolle intensive Erfahrungen sammeln können. Nach deren Wegzug ist dies leider obsolet.

Wichtig ist, sich die Zeit zu nehmen, dann ist über die Zeit hinweg vieles möglich. Einfühlungsvermögen für beide Seiten des Paares (Mann und Frau) ist ebenfalls von Vorteil uns essenziell wichtig.

lg
Marc
*******eber Mann
6 Beiträge
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.