Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2181 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding

Geht doch nicht.
Cuckolding in der Stufe 1 mag ja ganz interessant sein, insbesonders für eine Frau: Zu sehen, wie ihr Partner und Cuckold das macht (machen soll/ muß), was sie will. Aber dem eigenen Partner den Geschlechtsverkehr mit ihr zu verbieten und zu unterbinden, und ihn dann durch einen fremden Lover zu ersetzen, ist doch keine Liebe mehr! Dann doch lieber, neben dem eigenen Partner, sich noch einen Hausfreund halten, und dann nach Lust und Laune als MMF vögeln. So hat dann doch jeder seinen Sex-Spaß!
@rastlos59
So shen wir das auch.
Jeder nach seiner Fasson... Ich (m) kenne kein Cucki-Paar, aber ich kann mir vorstellen, daß die durchaus eine gute Partnerschaft leben können, wo eben nur der Sex anders gestaltet wird.

Wir BDSM-ler können Lieder davon singen... Das tut bei manchen Paaren richtig weh (aufm Hintern oder im Kopf) - und trotzdem lieben die sich abgöttisch, geben sich nur gegenseitig, was sie im sexuellen Kontext brauchen. (Wobei natürlich nicht jede SM-Kontellation auf Liebe beruht, sondern gern auch mal zweckorientiert ist, aber das gibts im Stino-Leben schon viel länger).

Ich würde das Cuckolding genauso einordnen, ist ja im Wesentlichen auch eine D/s-Spielart und sollte mit dem selben Respekt betrachtet werden, wie andere von der Missionarsstellung abweichende Präferenzen auch.
Mir ist immer nicht klar, warum man alles mit amerikanischen Etiketten bekleben muss. Und der Gipfel ist dann noch die Abstufung. Warum kann man Sex nicht so leben, wie er ist oder wie man ihn sich wünscht.

Wie schwierig der Umgang mit solchen Begriffen ist, wird deutlich, wenn man meine Situation nachvollzieht. Mein Herr überlässt mich zur Fremd"benutzung", bleibt im Hintergrund ohne Mitmachen, ist aber garantiert kein solches Etwas, sondern eher das Gegenteil davon. Als Dritter jedoch könnte man schließen, dass er es ist.

Äußerlich lässt sich also nicht ablesen, ob oder nicht, es kommt auf das Fühlen an. Natürlich hat er trotzdem mit mir Sex, nur nicht während der Überlassung.
ich
*****e_R Frau
135 Beiträge
Also wenn ich als Frau mit meinem Partner keinen Sex mehr möchte, kann ich mir nicht vorstellen, mit ihm noch zusammen zu leben. Für mich käme dann eher eine Trennung als die Cuckold Spielart in Frage *g*
Das sind verschiedene Vorstellungsebenen. Es geht nicht darum, mit seinem Partner keinen Sex mehr haben zu wollen, sondern um den Kick zu beobachten, wie Frau von anderen Männern genommen wird und je nach Abstufung geht dieser Fetisch bis ins hilflos gemachte Zuschauen hinein.

Das ist einer der Gründe, warum ich meine, dass dieses Aufkleben anglizistischer Etiketten nur Verwirrung stiften kann. Das geht weiter mit Begriffen wie Cougar-Lady oder Sugar-Daddy. Nur in den wenigsten Fällen wird damit eine Beziehung charakterisiert, ansonsten ist es reines Schubladendenken.
ich
*****e_R Frau
135 Beiträge
Ja schon ... aber wenn ich mit meinem Partner keinen Sex mehr will - dann will ich ihm nicht mehr nah sein. Dann gibt es mir auch keinen Kick, wenn er zuschauen muss, wie ich mit einem anderen schlafe. Ich würde das dann eher merkwürdig finden ...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Denise, gerade im BDSM-Bereich geschehen viele Dinge, die andere merkwürdig finden.
Aber gerade als Autorin über Sex sollte Dir doch bekannt sein, dass es keinen Gedanken gibt, egal wie abstrus, von dem es nicht einen Menschen gibt, der das ausleben will.

Was das Thema Cuckolding angeht, dürfte es exakt 1.798 verschiedene Auslebensarten geben - oder sagen wir mal, wie ein Paar dies ausgestaltet und empfindet, ist so individuell verschieden wie jede andere sexuelle Variante auch.

Und ja, das geht auch mit Liebe!
ich
*****e_R Frau
135 Beiträge
Ja, stimmt schon - als Autorin kann ich mir vieles vorstellen, aber ganz steige ich noch immer nicht hinter diese ganze Cuckoldsache.

In einem anderen Forum, schreibt eine Userin dauernd, dass sie ihren Gatten keusch hält und wie sie ihn erniedrigt, indem sie sich mit XXXL-Schwanzträgern vergnügt.
Da wird dann was von Tabletten geschrieben, die verhindern sollen, dass ihr Cucky eine Erektion bekommt oder eine Operation erwogen, die seine Hoden durch Implantate ersetzt ...

Alles schön und gut - aber ich lese in keiner Zeile, dass sie ihn LIEBT. Für mich ist LIEBE eine Grundsäule meiner Beziehungen. Ohne Liebe kann ich mir nicht vorstellen, mit jemandem zusammenzusein.
Verträgt sich dieses Spiel überhaupt mit Liebe?
Kann man in einer 24/7 Cuckybeziehung überhaupt noch zeigen, dass man seinen Cucky liebt? Und vor allem wie? Weil ein Ausdrucksmittel, um Liebe auszudrücken - Sex - wird ihm ja ausdrücklich verwehrt.
Oder ist das eine einseitige Liebe?
Ist es Liebe genug für den Cucky zu wissen, die eigene Frau schläft nur deswegen mit anderen Männern, weil sie einen liebt? total verdreht Ist es Liebe genug für die Frau eines Cuckys zu wissen, dass er will, dass sie mit anderen Männern schläft, weil er sie liebt?
Da ich das Wifesharerkonzept verstehe, kann ich mir vorstellen, der Mann "gönnt" seiner Frau mal was ... Und umgekehrt - wie sieht es da aus? Was "gönnt" die Frau einem Cucky - außer Erniedrigung?

Ich geb's zu, ich versteh's nicht ...
*******anu Mann
1.201 Beiträge
Muß man alles verstehen ?
Reich nicht auch "verständniß"?
oder Tolleranz?

LG Petra

P.S.:
wisst ihr, was ich nicht verstehe?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
--
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

-
-
-
-

-
--
-
-
Russisch *ggg*
*********uple2 Paar
21 Beiträge
Schönes Cuckolding
Nach diversen Swingerclubbesuchen haben wir gemerkt, dass es unserem Ihm sehr gut gefällt, wenn Sie fremdgefickt wird.

In vielen Gesprächen wurde uns dann bewußt, dass wir auf dem Weg zu einem Cuckoldpärchen waren.

Mittlerweile haben wir einige private Dates mit einzelnen Männern gehabt und es hat Ihm gezeigt, wie schön es ist, wenn die Partnerin richtig befriedigt wird.
Wir würden unseren Ihn als C1 einstufen, durchaus mit der Option, ihn weiter zu entwickeln.

Was wir uns nicht vorstellen können, ist, das er ein Never Inside wird.

Sicher wird unsere gemeinsame sexuelle Aktivität deutlich nachlassen, wenn unsere Sie einen geeigneten Liebhaber gefunden hat.
Dessen ist unser Er sich auch bewußt. Wir haben in diesem Zusammenhang auch geklärt, dass er dann häufiger masturbieren müsste.

Nun freuen wir uns gemeinsam auf die Zukunft als glückliches Cuckoldpaar.

Liebe Grüße
Sorry...
fremdficken ist eine sache...sorry der Ausdruck,aber Cuckolding..zu praktizieren ist schon ne harte Geschichte..für mich nix..und hoffentlich lerne ich auch keinen kennen,der das praktiziert mit seiner freundin/frau!
ABER,hoffentlich fühlt sich jetzt niemand auf den schlips getretten hier,weil das ist nicht meine absicht,aber oft reisen cuckold-paare mädels auf..die nicht wissen,auf was sie sich da einlassen...
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
aber oft reisen cuckold-paare mädels auf..die nicht wissen,auf was sie sich da einlassen...

..also wenn, dann reissen sie eher keine Mädels auf, sondern Kerle, ansatzweise sollte man schon wissen, wovon man schreibt @****lla
das weiß..ich auch..
Aber..dann sag mir eine bezeichnung für einen mann,der das auslebt und frau bestimmt...im hintergrund..!?
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
..ich fürchte, mir fehlt da der intellektuelle Zugang zu deiner Fragestellung.

Hurz
kaiserschmarrn...
einfach lesen...hilft!Soviel zu..HURZ!
Sie gönnt ihm die Befriedigung seines Fetischs.

Liebe gibt es in vielerlei Gestalt und man muss vorsichtig sein, dass man aus seiner Liebessicht nicht andere Lieben be- oder gar verurteilt, nur weil es nicht verstanden wird.
ich
*****e_R Frau
135 Beiträge
Niemand verurteilt hier jemanden.
Aber Verständnis und Toleranz sind NICHT gleichzusetzen mit Liebe.

Und wenn ich lese, der Mann muss masturbieren, weil sich seine Frau schon anderweitig vergnügt hat, finde ich ihn ganz einfach nur arm. (Nicht zu verwechseln mit armselig!)

Ich stelle mir das gerade umgekehrt vor: Ich kann meinen Mann aus welchem Grund auch immer nicht mehr befriedigen, er holt andere Frauen ins Schlafzimmer dazu - und ich müsste es mir dann mit dem Vibrator machen, wenn ich mal doch Lust hätte. Schließlich hat er schon drei Ladungen abgeschossen und ist völlig fertig ... Dafür hätte ich kein Verständnis.

Aber meine Frage hat noch immer keiner beantwortet. Wie kann frau einem C3 noch zeigen, dass sie ihn liebt - abgesehen vom Cuckoldspiel? Gibt's wenigstens Umarmungen, oder soll er sich die auch selber machen?
Denise, ich habe weiter vorne schon geschrieben, dass diese Etiketten nichts taugen. Es geht um Menschen, die miteinander ihre persönliche Form von Liebe entwickeln, es geht nicht um Schubladen, in die man sie stecken kann. Und so liegst Du gerade mit Deinen letzten Vermutungen bei vielen dieser Beziehungen total schief.
*******anu Mann
1.201 Beiträge
ein wenig verstehen
kann man es vielleicht, wenn man sich die Geschichte der

"Venus im Pelz"

anschaut.

LG Petra

und ich finde die Geschichte auch sehr anregend *rotwerd*
Zuschauen
Es macht uns offen gestanden beide manchmal total an, wenn er nur zusieht wie ich von einem Lover befriedigt werde. Er ist dabei erfreulicherweise nicht eifersüchtig, sondern nur geil, wenn alles gut läuft und irgendwann später kümmere ich mich sowieso um ihn. Das ist eine schöne Form von Gemeinsamkeit.
ich
*****e_R Frau
135 Beiträge
@******gen
Das verstehe ich - das ist Wifesharing. *g*
Oder erniedrigst du ihn dabei?
Wifesharing und Cuckolding
Beides kann bei uns vorkommen, je nach Situation.
*********uple2 Paar
21 Beiträge
Zuschauen
Mich erregt es total, wenn ich zusehen kann, wie meine süße Frau richtig befriedigt wird.
Meist darf ich Sie dann auch noch nehmen, es kommt aber auch vor, dass sie mich danach nur mit den Händen verwöhnt.
Ganz ohne Orgasmus bleibe ich, Gott sei Dank, noch nicht.
*********2012 Mann
31 Beiträge
es würde mich sehr erregen
Seit einiger Zeit habe ich die Phantasie, dass sich meine Frau hemmungslos einem oder mehreren Männern hingibt......

Besonders erotisch wäre es, wenn Sie Ihn nach einem Flirt in einer Bar verführt....
Gerne würde ich Ihr beim Ankleiden für diesen Abend zusehen: Vielleicht ein langes Kleid mit einem hohen seitlichem Schlitz, der immer wieder einen Blick auf Ihre halterlosen Strümpfe freigibt....Vielleicht peeptoe highheels, in denen man Ihre verführerisch bestrumpften Füsse sieht....vielleicht smokey eyes als Makeup, dass Ihr einen bezauberndem Blick verleiht....

Ich würd den beiden gerne zusehen......sehen wie sich sich ihm hingibt.....Sie hören,.....an Ihrem Atem Ihre Lust zu spüren...

Leider bisher alles nur Phantasie....wer weiss, was noch passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.