Ja, mich fasziniert es wenn eine Frau dominiert....
Hallo,
ja ich könnte mir eine Frau gut vorstellen die eben nicht das Heimchen ist, sondern eine die fordert, gar es Spaß machen würde,
mal mich in einen Keuschheitsgürtel zu sperren, mich als absolut gerne tanzenden Mann zuhause zu lassen, oder sich von mir einen Urlaub nach Ibiza finanzieren zu lassen um mir Zeit zu geben, nur an
Sie zu denken....
Denke, ich suche wohl die Bestimmte, die eben mir zeigt, wie begehrenswert Sie auch auf andere Männer wirkt, genau diese könnte es sein, die meine Seele in Ihren Bann zieht.
Brav bin ich selbst, suche wohl eine die einfach ganz anders wie üblich ist. Wie weit dies geht, das lasse ich mal zum Großteil Ihr bestimmen.
Die könnte es sein.
Wo ich es genieße wenn Sie erneut heimkommt und so ein fröhliches
Lächeln im Gesicht hätte.
Suche wohl auf diese Art, auch ein klein wenig mein devotes auszuleben. Eben Sie niemals als meinen Besitz anzusehen, sondern
als Frau die sexuell mehr Rechte wie ich hätte und auch ich mich für Sie freuen mag, würde Sie mir gefallen, auch menschlich gesehen; könnte ich wohl damit gut klarkommen, Ihr jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.
Denke, es kann, müßte sich nicht so zutragen, aber die Gedanken mag ich schon irgendwie, als gar sklave so zu leben....