Es gibt sogar einen Eintrag im Buch der Rekorde .Der Typ hat 47cm Länge und fast 11 cm dicke.
Der Mexikaner Roberto Esquivel Cabrera hat tatsächlich wohl 48,2 Zentimeter was als Weltrekord gilt, man muss aber dazu sagen auf Platz 2 der bekannten Riesenschwänze kommt mit 34 Zentimetern der Amerikaner Jonah Falcon.
Nur grob etwa 2% der Männer haben mehr als echte 20 Zentimeter, wenn jemand ernsthaft mal echte 30 Zentimeter gesehen haben sollte ist dies wohl von der Wahrscheinlichkeit her mit dem Hauptgewinn beim Lotto zu vergleichen.
P.S.
"Stolze 48,2 Zentimeter misst sein Genital. Allerdings ist nicht Mutter Natur allein für dieses gigantische Ausmaß verantwortlich - Roberto selbst hat fleißig nachgeholfen.
Seit seiner Kindheit ist der heute 54-jährige Mexikaner geradezu besessen von der Idee, als Mann mit dem größtem Geschlechtsteil aller Zeiten in die Geschichte einzugehen.
Aus diesem Grund begann Roberto im Teenie-Alter, seinen Penis mithilfe von Gewichten zu dehnen. Mit zweifelhaftem Erfolg: Denn Sex ist mit einem Penis dieser Größe nahezu unmöglich.
Dennoch ist der 50-Zentimeter-Mann zufrieden mit dem Ergebnis. "Ich bin berühmt, weil ich den größten Penis der Welt habe", so Roberto gegenüber Barcroft TV.
Zweifelhafter Rekord
Zum vollkommenen Glück fehlt Roberto noch eine Kleinigkeit. "Ich wäre gerne im Guiness-Buch der Rekorde, aber mein Rekord wird nicht anerkannt."
Kein Wunder, denn bei einer Untersuchen stellte sich kürzlich heraus, dass ein Großteil von Robertos bestem Stück aus Vorhaut besteht. "Sie geht bis übers Knie", so Radiologe Jesus Pablo Gilmore."
Maennersache.de