Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1515 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert Ihr Bi-Männer einen schönen Schwanz?486
Hey, jeder von euch hat bestimmte Vorlieben und Merkmale, die er bei…
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert ihr einen XXL Penis?

*******sies Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Wie definiert ihr einen XXL Penis?
Hallo Leute ,
Wir fragen uns langsam, was man als XXL Penis bezeichnen kann , bzw darf.
Unser er ist mit mehr als 25 cm für uns schon XXL.
Allein weil es fast das doppelte vom Durchschnitt ist. Aber wenn wir lesen das manche 19 bis 20 cm schon als XXL bezeichnen Fragen wir uns,

Sollten wir vielleicht doch eine andere Bezeichnung verwenden.

Und wie definiert ihr die Bezeichnung S, M,L,XL,XXL.
Ist es nur die Länge , oder auch die dicke.
Kann man das überhaupt ,, richtig ,, definieren.

Würde uns einfach mal interessieren.

Lg

Kann man meiner Meinung nach nicht, da es auch davon abhängt, wie eng die Frau gebaut ist. Eine sehr eng gebaute Frau findet einen Durchschnittsprnis wahrscheinlich schon XXL.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Also xl is fur mich ab 20 cm aufwärts ab 25cm aufwärts würde ich von xxl sprechen
*******sies Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Naja Frauen haben ja auch Augen im Kopf, deshalb finden wir diese these nicht wirklich erklärend. Lieber Cesare69
Würde uns interessieren was Frauen dazu sagen
******n83 Mann
263 Beiträge
5 cm Schritte machen Sinn
Dementsprechend 25+ XXL, 20-25 XL, 15-20 L, 10-15 M, 5-10 S und unter 5 XS:
Längst überfällig ist dafür eine allgemein gültige normierte Regelung, ähnlich den Konfektionsgrößen.
Schließlich kann frau ja auch ihre BH-Größe in EU- und/oder US-Größe verbindlich angeben, da wäre es ja wohl nur angebracht, dies auch bei einem Herrn abfragen zu können.
Eine Eintragung derselben im Personalausweis als unveränderliches Kennzeichen ähnlich der Körpergröße wäre zudem sinnvoll.
Den könnte man (frau in diesem Fall) sich dann bei einem Date vorlegen oder ggf. vorher in Kopie zumailen lassen, dann weiß man sicher, woran man ist.
(*)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
..
.
(*) ... für diejenigen, die es nicht erkannt haben: *ironie*
Nur eine kleine Zusatzinfo:
Nun ich habe mal gelesen, dass die Frauen einen langen Penis weniger spüren als einen breiten bzw. dicken. Im Gegenteil sogar, wenn der zu lang ist, stößt man an den Muttermund -> finden die Meisten scherzhaft. Ein breiter Penis dagegen, stimuliert die Klitoris besser.
Dementsprechend kann man zu erst sagen, dass die Breite des Penis mehr ausschlaggebend ist. Aber ein Stummel bringt trotzdem nichts *g*

Nun zum Thema:
Aber generell kannste nichts über die Bank definieren. Musst Du stets in Abhängigkeit der Frau tun *zwinker*
Wenn "Sie" ihn sieht und WOW sagt, kannste Dir deine Wunsch-Definition selbst verpassen.
Den könnte man (frau in diesem Fall) sich dann bei einem Date vorlegen oder ggf. vorher in Kopie zumailen lassen, dann weiß man sicher, woran man ist.
(*)

Um Himmels Willen - Nein! Da hab' ich ja dann überhaupt keine Chancen mehr bei < 25 cm! Das ist gemein!
*******sies Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Wir dachten man könnte sich wirklich mal über das Thema unterhalten ohne dass sich jeder ans Bein gepinkelt fühlt. Aber anscheinend sind die Killer Clowns nicht nur in den Städten unterwegs

Gruß
der Thread ist noch jung.. BITTE BITTE BITTE.. KEINE Fotos anhängen von Euren Schwänzen, das passt in so Diskussionsbeiträgen sowas von nicht rein

ja und ich definiere bei mir nix.. wenn das jemand definieren möchte.. bittö..
*******sies Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Da wir jetzt schon die 2. Mail bekommen haben, nein wir wollen uns hier nicht als ,,besser,, hinstellen, es ist ne Ernst gemeinte Frage, und wir hätten einfach gerne mal ein paar Ernst gemeinte antworten darauf.

LG Die Wossies
****ine Frau
4.631 Beiträge
Was Cesare69 hier auf Eure Frage geschrieben hat:

Kann man meiner Meinung nach nicht, da es auch davon abhängt, wie eng die Frau gebaut ist. Eine sehr eng gebaute Frau findet einen Durchschnittsprnis wahrscheinlich schon XXL.

stimmt ganz sicher doch. Und das hat nix damit zu tun, dass sich eine enger gebaute Frau nicht auch mal gern Bilder von einem großen, schön geformten Schwanz anguckt. Aber den dann aufnehmen ist sicher ne ganz andere Nummer. Gerade bei der Länge sind viele Frauen empfindlich, was das Anstoßen an den Muttermund angeht. Mir wären 25 cm definitiv zu viel. Is so!
Zu lang
Dass ein zu langer Schwanz bei Frauen nicht gerade Begeisterung auslöst, das kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Und das Versprechen, beim Sex ganz vorsichtig zu bleiben , lässt sich dann wohl im Laufe des Geschehens nicht immer einhalten.
Gleiches kann auch für einen (sehr) dicken Penis gelten.
******n83 Mann
263 Beiträge
Frage war doch nicht
wie sich was anfühlt oder ob etwas gut ist sondern gefragt wurde nach einer Definition. Schade, dass keiner hier seine Definition vorstellt sondern wieder nur das übliche Blabla zu lesen ist.
mmmh... ich finde es schwer etwas subjektives objektiv zu bewerten, kann da nur aus meiner erfahrung sprechen: obwohl meiner normal lang ist, krieg ich oft zu hören das er groß sei... wie soll ich das jetzt als einordnung???
Für mich ist ein Pimmel XXL wenn ich Maulsperre kriege.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Naja rein theoretisch würde das bei schwänzen genauso funktionieren wie bei bh grössen von daher klar würden sich schwanzgrössen definieren lassen...macht nur einfach keiner! Oder die männerwelt will sich nicht den gleichen "druck" geben wie es bei den brustgrössen oft der fall is..!?
unsere Skala
Wir würden es so aufteilen:

>17cm L
>20cm XL
>23cm XXL

Unser Er hat für Sie den idealen Schwanz. Er ist etwas über 20cm lang und hat einen Umfang von 16,5cm und füllt Sie perfekt aus. Er stößt zwar in manchen Situationen tief in ihr an, so dass es manchmal etwas schmerzhaft sein kann, aber Er ist einfühlsam und geht geschickt mit seinem Werkzeug um. Ein Traum! Noch größer bringt keine Lustgewinn.
LG,
LC4u2B (der weibliche Part)
Was bringen solche Themen eigentlich? Jeder hat jetzt eine andere Definition was groß ist und was nicht. Was bringt uns da?
Und die Größe der Muschi
spielt ja auch noch eine Rolle. Für eine große ist ein großer Penis im VErhältni9s gesehen jetzt nicht so das Problem.

Im Grunde kann man Größe und dessen Möglichkeiten oder nicht nur im Einzelfall definieren.
*******sies Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
LC4u2B
Danke für ein schönes Beispiel...
*****t69 Mann
20 Beiträge
Na dann zeig erstmal Deine mehr als 25cm. 😉
Mal 'ne Frage...
sprecht ihr eigentlich vom erigierten oder vom schlaffen Penis? *oh*
*******sies Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Vom erregten Zustand, und wir hängen bestimmt keine Bilder von schwänzen her, soll ja kein ekelthread werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.