Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen, wie war euer erstes Mal mit einer Frau?10
Wie war euer erstes mal mit einer Frau?
zum Thema
Wann habt ihr eure Bi-lust das erste Mal entdeckt?441
Ich bin ein Bi.Mann und ich bin froh darüber, dass ich mich dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal bi unter frauen....allein???

Bei Single-Frauen untereinander bestimmt problemlos, aber bei Paaren ist es vielleicht doch nicht so einfach, dass sich Frau und Frau alleine treffen um die ersten Schritte auszuprobieren....das mag sich sicher von ganz alleine entwickeln, wenn alle "Vier" zusammenkommen und bei einem prickelen, erotischen Abend die Hemmungen sinken und im Vorfeld schon ein wenig über das Thema gesprochen wurde....
also ich hatte meine erste erfahrung,mit einer Frau,mit meinem damaligen Partner im Club.Sie war auch mit ihrem Partner da,aber ich kam mir nicht beobachtet vor,von den 2 Männern.Im Gegenteil ich fand es sogar sehr prickelnd.
Ich hatte vor kurzem ein Date alleine mit ner Frau zum Kaffee trinken und erstes kennenlernen,mal schauen was sich zu weiter entwickelt.
ich trau mich das nicht ....
irgendwie trau ich mich nicht, aber die lust und die vorstellung ist so geil ...
Mach dich erst mal alleine auf die Suche.Auch das erste mal würde ich es mit ihr alleine machen ,weil die Männer meistens dabei auf der strecke bleiben.
es ist schon komisch,mir geht es so ähnlich wie dir.......der wunsch nach ner Frau ist groß,aber den ersten schritt zu machen ist schwerer als ich dachte........................
So schwer ist es garnicht .Ich denke es kommt auch darauf an ob du eine Frau für eine feste Beziehung sucht oder nur für einen one neight stand.Ich habe meine Frau übers i-net gefunden .
Und glaub mir es gibt ne menge Bi Frauen die das selbe suchen wie du !!!

Nicht süchtern sein und einfach anschreiben.*genau*
*******1_st Frau
80 Beiträge
Hi.
Ich habe das erstemal mit einer Frau nicht mit meinem damilgen Partner gemacht.
Für mich war es sehr schön mit ihr alleine, aber jeder ist in dieser Sache anderst.Ich würde niemals sagen macht es alleine. Findet es für Euch alleine raus. Egal wie es sein wird es ist nie verkehrt.

LG Tattoo81
Er kann zugucken
Wie wäre es wenn du ihn zugucken läßt, er darf erst mitmischen wenn ihr das okey gebt. Das macht die Sache noch aufregender, vorallem für ihn. Grins
na da ist es ja noch schwerer ne frau zu finden,wenn er dabei ist,selbst wenn er nur zuschaut.........
na es gibt da schon gewisse damen, die das geil finden GRINS
so?na ich hab bis jetzt leider nur absagen bekommen,wenn ich gesagt habe er ist dabei und schaut auch nur zu.......
*******1_st Frau
80 Beiträge
Leider mag das nicht jeder bzw jede.
na so einfach ist das nicht, vielleicht ist es dann besser zu viert und man setzt beide Männer auf nen Stuhl (zur Not muß man sie mit Handschellen festbinden *sabber*
aber habe leider auch noch keine Erfahrungen, nur geile Phantasien, die Lust dies zu entdecken ist groß
habs zwar leider bis jetzt auch noch nicht erleben dürfen, aber ich denk alleine mit der frau is es besser
Ich glaube das kann man so allgemein nicht sagen, jedem das seine. Mich würde es schon reizen, wenn mein Partner dabei ist. Zumindest erstmal Passiv, er darf sich dann gerne später einklinken. Grins
Aber es stimmt es ist sehr schwer das passende zu finden. *headcrash*
lg
mir wäre es auch lieber wenn er das erste Mal dabei und mir Sicherheit geben würde........................
welche sicherheit würde er dir geben??
Ich hätte ihn lieber dabei, weil ich zwar bi- bin aber nicht lesbisch, ganz ohne Schwanz - keine Ahnung ob mir das reichen würde Grins
hmmmm,das könnte ich dir auf anhieb nicht sagen,welche sicherheit aber wahrscheinlich würde mir ein schwanz fehlen so wie dir.............
Also sind wir uns ja einig. Ich glaube es ist auch noch reizvoller wenn man weiß der Partner schaut zu und könnte bald platzen *aetsch*

Ne aber spaß bei Seite, dieses Forum ist ja echt süß und ich hoffe ich kann demnächst auch beim Erfahrungsaustausch mitplaudern.
lol
******aga Frau
4.722 Beiträge
naja
......vielleicht findet sich für Euch ja jeweils eine Frau, die das auch gutfindet, wenn der feste Partner "aufpasst" oder sogar "eingreift" und so ganz schön die Erfahrung zwischen den beiden Frauen stört. Soll´s ja geben.....solche Frauen, die das gerne zulassen, warum auch immer *zwinker*

Aber was hat das mit Rückrad gegenüber ihrer Liebhaberin zutun? Ich vermute mal, so manche "andere" Frau dürfte sich für solche Experimente - und nichts anderes ist das - schlichtweg zu schade vorkommen. Ich schlafe doch nicht mit einer Frau, die ihren Mann gerne in der Nähe haben wollte, falls die nun doch einen Schwanz wollte? Nee.......also etwas viel mehr bin ich mir aber schon wert, als ein Versuchskaninchen zu sein *g*

Dazu schrieb ich auch schon anderswo etwas ähnliches:
da wundern sich manche, wieso keine Frau zu finden ist?

LG, baba *blume*
was hat denn das mit Versuchskaninnchen zu tun. Ich habe ja nicht behauptet das mein Partner nur für mich da wäre, natürlich dürfte die andere Sie auch was davon haben, wenn sie möchte. Nichts muss, alles kann, war das nicht hier das Motto. Außerdem habe ich ja auch geschrieben, das es warscheinlich leichter ist soetwas mit einem Paar zu machen, da es wirklich wenig bi-frauen gibt, die auf sowas Bock haben, (kann ich zwar nicht verstehen), aber ich dachte bi-heißt nicht lesbisch, also was ist dann daran so schlimm noch einen Schwanz zu brauchen??
******aga Frau
4.722 Beiträge
was daran so schlimm ist? Nun, wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du mit einer Frau schliefest, sie aber ihre Freundin irgendwo in Petto hat, falls es ihr nicht reichte?
Einen Mann im Hintergrund dabei zu haben ist nichts anderes. Die Sexualität zwischen Frauen würde in diesem Fall immerzu zensiert und mit Heterosex verglichen, was aber nicht verglichen werden kann, weil es eben etwas anderes ist. Wenn eine Frau damit einverstanden ist, solange getestet......erfahren.....zu werden, bis es dann doch besser mit einem Mann oder nur sein sollte, dann ist es ja auch ok.......aber ich glaube, so viele sind nicht so bescheiden und wollen schon mehr.

LG, baba
Es heißt doch nicht die Frau solange zu benutzen bis es nicht mehr reicht und dann den Mann zu nehmen, ganz im Gegenteil, ich würde es gerne sehen wenn der Mann sich dann beiden Frauen widmet, oder eine Frau der anderen Frau weitehin und der Mann nur mitmacht. Außerdem, ja sicher ist es zwischen Frauen was ganz anderes, aber reicht einem wirklich die Frau, wenn man nicht lesbisch ist, sorry habe da nicht viel erfahrung, ich habe hier nur meine Meinung geäußert, und wollte keinen Angreifen.
Steht hier nicht der Spaß im Vordergrund??
Klar rücksichtsnahme ist wichtig, aber wie schon gesagt, wer das nicht mag, der Antwortet doch schon gar nicht auf solche Anzeigen und somit muss man doch auch keine Angst haben das Sie sich benutzt vorkommt.
So alles klargestellt. Sorry wollte echt keinen kränken
lg
******aga Frau
4.722 Beiträge
Steht hier nicht der Spaß im Vordergrund??

Sicher steht er im Vordergrund und - nichts anderes meine ich doch *g* - wenn sich Frauen finden, die diese Rolle gutfinden, dann ist es doch völlig ok!
Du hast niemanden angegriffen, sondern ich schrieb einfach nur aus der Perspektive jener Frauen, die das eben nicht so toll finden und wie, habe ich ja beschrieben. Und ich glaube nicht, dass ich mit meinen Gefühlen als Frau da so alleine stehe, wenn auch das so schnell keine andere möglicherweise zugeben mag hier .

LG, baba *blume*
allein
Hallo Ihr lieben,
ich bin in dieser sache zwar völlig unerfahren aber denke schon seit geraumer zeit oft darüber nach wie es wohl ist, wie es sich anfühlt...
Generell würde ich sagen lieber erstmal alleine mit einer frau aber wenn der zufall es so will dann würde ich diesbezüglich bei einem dreier auch nicht nein sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.