Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen, wie war euer erstes Mal mit einer Frau?10
Wie war euer erstes mal mit einer Frau?
zum Thema
Wann habt ihr eure Bi-lust das erste Mal entdeckt?441
Ich bin ein Bi.Mann und ich bin froh darüber, dass ich mich dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal bi unter frauen....allein???

*******ove Mann
6.547 Beiträge
nö würde mich jetzt nicht stören so lang wir beide zusehen "müssen". wenn nur er zusieht bzw. mitmacht und ich nicht da(bei) bin, dann würds mich stören.
... ganz alleine? ... nicht unser Ding, wir machen lieber alles gemeinsam ...
Das erste Mal
Bei uns war es im Urlaub auf einem Boot auf dem Sonnendeck.
Geplant war es nicht aber absolut geil.
Mein Mann war nur Zuschauer hatte aber dennoch einen riesen Spaß.
Leider gibt es hier nach unseren bisherigen Erfahrungen wenig Paare oder Bi-Frauen die real an einem Treffen interessiert sind oder doch ??

LG

D&K
auch wir...
.. würden diese (bi-)Erfahrung gerne mal machen.

Aber warum sollte der Partner dabei ausgeschlossen werden? Wir stimmen da Paar_Regensburg voll zu: Für mich als männlicher Part ist es absolut erregend (schon der Gedanke *g*) meiner Liebsten dabei zuzusehen wie sie sich mit einer Frau vergnügt, sozusagen als "stiller Genießer".
Hätte damit also keinerlei Probleme, was ich nicht behaupten könnte, wenn sie sich alleine mit ihr vergnügt, ich es weiß und nicht dabei sein dürfte... (spielt bestimmt auch die oben angesprochene "Eifersucht", die dazu gehört, mit rein)

Bei uns wir es also nur zu dritt bzw zu viert passieren..
ich
finde jeder sollte so wie er meint. wenn beide damit einverstanden sind, ist es kein problem.
Meine bessere Hälfte möchte auch Bi-Erfahrungen machen.
Einerseits würde ich es als männlicher Part genießen, sie dabei zu beobachten. Vielleicht spielt bei einem ersten Treffen auch der Sicherheitsaspekt eine Rolle, wenn man vorher nicht sicherstellen konnte, ob es ein fake oder sonst was ist.
Andererseits habe ich großes Verständnis dafür, wenn die Damen unter sich sein wollen. Ich würde ihr gerne diese Erfahrung gönnen und so wäre meine Anwesenheit absolut sekundär. Auch hätte ich das nötige Vertrauen dazu - eine Frau wäre für mich eine andere Art von Konkurrenz.
Hi na du w
Warum ohne die Männer
Ich hatte meine erste Erfahrung ,da waren wir zu viert und ich muss sagen ,unsere Männer haben sich zurückgehalten und sich an unserem Spiel ergötzt.Ihnen hat der Zahn getropft und haben sie später mit einbezogen und es ging richtig die Post ab.Also die Männer nicht aussen vor lassen ,finden wir jedenfalls
*****_nw Paar
3 Beiträge
Erste Bi erfahrungen
Also meine frau hat auch noch keinerlei BI erfahrungen möchte es aber mal probieren und ich muss sagen das ich es schade fände wenn ich nicht dabei sein dürfte schliesslich bin ich ein mann und welchem mann gefällt es nicht bzw würde es nicht gefallen seine frau/partnerin mit einer anderen frau zu sehen.
Gruss Thorsten
********s_ni Paar
31 Beiträge
Als ich meine erste Erfahrung hatte, da war mein Schatz dabei. Unser Motto, wir leben unsere Phantasien gemeinsam aus.
Ich muß sagen, das er es richtig genossen hat. Wir hatten einen dreier, erst haben wir Frauen uns verwöhnt und dann kam mein Schatz ran.
Es war eine tolle Erfahrung , die wir nicht mehr missen möchten.

Liebe Grüße
****nka Frau
356 Beiträge
ja ich war dabei allein mit einer etwas älteren, erfahreren frau, die mich verführen wollte und ich es liess es mit mir auch gerne geschehen.
ich glaube dieses erste mal hat auch meine bi-neigung entscheidend geprägt
****i87 Frau
34 Beiträge
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass mein Freund da gerne dabei wäre, doch trotzdem würde ich gerne das erste mal mit einer Frau alleine verbringen. *roll*
*********4_28 Paar
64 Beiträge
hallo,

ich hatte meine erste erfahrung mit einer frau alleine gemacht, und ich meine es war gut so *ggg*
wenn ich wieder in dieser lage wäre, würde ich es wieder so machen. ist einfach anders als wenn der freund beim ersten mal mit dabei ist.

jetzt machen wir sowas gemeinsam.
Hallo ihr lieben, hätte da schon seit Jahren die sehnsucht nach einer frau, ob dominant oder devot ist erstmal völlig egal. Ich möchte einfach mal frauenlippen küssen, kosten und vor Lust vergehen!
Alleine
Also ich hatte mein erstes Bi-Erlebnis alleine. Hätte mir damals keine weiteren Personen vorstellen können. Jetzt ist es anders und ich möchte es auch nicht mehr missen.

Karin
****_nw Frau
119 Beiträge
also ich (bi) bin schon seit über 1 nem Jahr mit meiner Freundin(bi) zusammen und ich würds nich aushalten, wenn ein mann noch dabei wäre..da würdich mir total beobachtet vorkommen...wir haben aber auch beide nicht das Verlangen einen Partner mit einzubeziehen.

Und fürs erstemal, würd ich immer eine Frau-Frau Beziehung bevorzugen *zwinker*
*******hne Paar
354 Beiträge
Sarah23
also ich (w) bin auf jeden Fall für das Ausprobieren alleine mit einer Bi-Frau...bei meinem ersten Sex damals war auch niemand anderes dabei.
Von einem Dreier bin ich nicht (mehr) begeistert...habe mich dabei in den Dritten verliebt, welches für den 2. nicht sehr toll war. Überhaupt sehe ich das Risiko sich dabei zu vergucken als sehr hoch an,
Also entweder alleine oder zu viert, dann ist das doch für alle ok!
Ich träume auch schon ewig, von einer Frau berührt und verführt zu werden. Leider ist es noch nicht passiert. Meinen Freund möchte ich aber nicht beim erstenmal dabei haben,auch nicht beim zweiten, vielleicht beim dritten..? *zwinker*
Gruß
Tipp lieber erstmal allein ^^
hi^^ also für dein erstes mal würde ich es lieber mit einem Mädchen ALLEIN ausprobieren!!. Wenn du dein erstes mal mit ner frau hast , dann bist du (so war das bei mir ) noch unsicher und weißt noch nicht so hundert prozent wie und was du machen musst , das ergibt sich dann aber von allein XD *baeh* Außerdem kannst du dich dann ganz auf dich und deine frau gegenüber konzentrierien und ganz in ruhe ausprobieren was dir gefällt und was nicht *cool* *ggg* Alles liebe gru stephanie
Wir suchen....
...schon lang ein nettes Paar,wo sie Bi ist,oder eine nette Sie um meine (w) BI-Fantasie in die Tat umzusetzen.Mein Schatz soll aber dabei sein und später soll er ja dann auch mitmachen......... *rotwerd*
Bei einem Paar sollen natürlich beide Männer auf Ihre Kosten kommen aber ohne PT-das vielleicht später. *baeh*
Ich würde ja gern meine Fantasien allein mit einer zweiten Frau erleben,aber welche Frau hat Mut allein??? Welche Frau,die höchstwahrscheinlich eine Beziehung hat, geht ohne ihren Freund mit einer Frau ins Bett. Die Männer wollen ja immer dabei sein *snief*

Männer,was ist los mit Euch?? Habt Ihr Angst,das Eure Frauen Euch verlassen für eine andere Frau? Wir wollen doch nur ein wenig Spass allein unter uns haben! Was ist daran so schlimm???

Ich hatte in solchen Foren bisher nie Glück,obwohl ich/wir es doch ernst meinen *snief*
******art Paar
134 Beiträge
rum geilen!
wir sind ans swingen gekommen da ich (w) dachte ich sei bi!
wir sind aber schnell auf den nenner gekommen lieber "paare."
-denn spaß für alle-
ein bisschen rum geilen ( frau und frau) mach spaß!
zum satt werden gehört dann eben mehr . (wenn ihr verstehet was ich meine!) lg h und a
Lieber erstmal alleine...
Hallo.

Habe vor ca. 3 Jahren meine erste Erfahrung mit einer Frau gemacht.
Wir waren alleine, und ich finde wenn man etwas neues ausprobieren will muss es mit einer Person sein der man voll und ganz vertrauen kann.
Wir kannten uns schon so sehr gut. Irgendwan haben wir beide einen Reitz entfunden und es uns dann gesagt.
Sie war sowieso bi, und fand mich "nett".
Irgendwan war es soweit und ich muss sagen es war der Hammer.
Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass ihr oder mein Partner dabei gewesen wären oder hätten sollen. Hätte mich wahrscheinlich auch in diesem Moment etwas irritiert oder sogar von dem was ich mit ihr machen wollte, abgehalten.

Daher würde ich sagen, um einer Frau nährer zu kommen, sollte man mit ihr erstmal alleine ausprobieren.

LG Nicole
Gesagt ist leichter als getan...
Gern würde ich meiner Erfahrungen mit Frauen erweitern,aber die Richtige zu finden,die ungefähr mit dem Alter übereinstimmt,Sympatie da ist und dann auch noch ernsthaft an einem Treffen interessiert ist... Das ist nicht so leicht. Weitere Personen finde ich am Anfang auch recht unpassend,denn erstmal sich allein beschnüffeln, finde ich einfach reizvoller. *zwinker*
ja, völlig richtig....
zum glück kannte ich ja meine herzdame schon etwas länger,....
aber dieses problem habe ich auch...finde jetzt einfach keine passende frau für mich.....na ja, ich werde, so hoffe ich, auch bald wieder glück, was dass angeht, haben...grins

lg nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.