Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen, wie war euer erstes Mal mit einer Frau?10
Wie war euer erstes mal mit einer Frau?
zum Thema
Wann habt ihr eure Bi-lust das erste Mal entdeckt?441
Ich bin ein Bi.Mann und ich bin froh darüber, dass ich mich dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal bi unter frauen....allein???

noch Jungfrau
in Sachen Frauenliebe.
Habe leider noch nicht die Erfahrung machen können, sehne mich aber seit langem danach, allerdings möchte ich es erst ohne meinen Freund erleben, später dann vielleicht mit ihm, aber eher nicht. Ich möchte die Sache trennen.
Vielleicht komme ich ja doch irgendwann in den Genuß eine Frau zu lieben.
ich kann dir nur da zu raten...versuche es als erstes alleine aus
akt_1
*****_30 Mann
10 Beiträge
bi oder nur eine gute freundin
Hallo,
hätte mal ne frage...
War im letzten Winter in Tirol Skifahren, da war eine Bekannte mit einer sehr guten Freundin dort, nenne wir es so, die beste Freundin. Die bekannte von mir ist 32 J. u. die Freundin 27 J. Wir waren im Apreskizelt, und auf einmal Küssten sie sich mit dem Mund.-
Die Bekannte hat nen Freund, die Freundin ist noch Singl.
Frage:
.... steckt da mehr dahinter.?
Liebe Grüsse *idee*
musst das thema doch jetzt nicht überall reinschreiben. hier reicht doch schon:Welche Frauen suchen "bi"-Kontakte? PART II

auch wenn ich finde, dass das überall irgendwie nicht so gut hinpasst *zwinker*
Die ersten rumgeilerreien mit Frauen, fanden immer unter Beobachtung von Zuschauern statt, irgendwie waren wir nie alleine, aber das erste mal richtigen Sex mit ner Frau, fand hinter verschlossener Tür statt, war auch was einmaliges, heute ist es mir egal ob jemand zusieht oder nicht, naja eher geniesse ich noch dass mir leute dabei zusehen.
hm...
...also alleine mit der Frau zu sein ist sicher angenehmer, besonders wenn man unerfahren ist.
Meine bisherigen bi-erfahrungen erlebte ich meist zu viert..wobei ich auch nichts gegen das allein sein hätte*smile*..aber das hat sich halt noch nicht ergeben.
ich denke viele "beste freundinen" machen sowas auch um die männerwelt zu provozieren....also, geil zu machen....evt. gefällt es den frauen dann und sie gehen der sache nach. und der drang zur frauenwelt wird immer größer...

denke ich und so war es zu mindestens bei mir...
Männerwelt provozieren....ähm nö....eher weils geil ist eine Frau zu Küssen, wo wir dann wieder beim Thema währen+g*
akt_1
*****_30 Mann
10 Beiträge
*g* Danke für die Antwort.!! Gruss *oh*
Die Männerwelt zu provozieren, das kam erst später, ich hab schon seid meiner Kindheit immer an mir rumgespielt und irgendwann hatte ich Lust auch mal ein anderes Mädel zu berühren, so fings eigentlich an. Meinen ersten Orgasmus von einer anderen Frau hatte ich auf der Schultoilette als mir ein älteres Mädel vor ner ganzen Horde Zuschauer einen abgerubbelt hat.
..
...na denke die erinnerung ist dann bis heute noch nett;-)
kann ja auch nur aus meiner sicht sprechen...denn so war es in meinem fall
Das ist wirklich so, dieses Erlebnis wird mich mein Leben lang begleiten, vor allem weil zwei meiner heutigen Freundinnen die dabei zugesehen haben mir immer wieder gern erzählen wie ich mich aufgebäumt und dabei ganz wild gekeucht habe, außerdem ging das an unserer kleinen Schule ganz schnell rum.
hammer erlebnis...hätte ich auch gerne mal gehabt...grins
...glaub ich dir gerne...erstmal ist das natürlich wahnsinn was du dich da getraut hast*smile* und dann einfach nur rrrrr sehr geil der gedanke.
2 Frauen
*schock* Hallo meine freundin möchte auch gerne mal diese erfahrung machen, leider ist es dazu noch NIE gekommen . Wir haben aber gesagt wenn es dazu kommt bin ich als mann erst mal an zweiter stelle . weil die Frauen sollen sich erst mal gut erkunden . Und wenn kann ich immer noch dazustoßen *wiegeil*
Mal schauen ob wir dies auch mal erleben dürfen
Liebe Grüße an Pure Poison!
Die Frauen,die mit Dir schon das Vergnugen hatten Dich kennenzulernen,beneide ich wirklich!
Ok,ich weiß,gehört nicht zu dem Thema hier... Wollte ich aber trotzdem hier mal schnell erwähnen *zwinker*
ja...auf jeden fall
frau sollte beim ersten mal mit einer frau schon alleine sein......da kann sie sich besser gehen lassen und kommt sich nicht beobachtet vor.....warum bei uns auch so....sie hat das erste mal alleine ohne man....ist einfacher eine frau für frau zu finden als ne frau für eine paar...die suchen wir immer noch....aber ohne ERFOLG!!!wenn eine frau uns interesse hat,kann sie sich gerne melden!
hey lieben dank herzblatt*g*....
vielleicht erscheint ja auch bald ein bild von dir hier im jc, würd mich freuen.
Email?
Wenn Du mir eine Mail schickst,das ich darauf antworten kann,schicke ich dir gern ein Foto von mir! Ich habe mich noch nicht prüfen lassen (was wirklich sehr unpraktisch ist...) Kommt noch!
Ich habe auch, leider *heul*, noch keine Erfahrung damit, wie es mit einer Frau wäre. Ich stelle es mir sehr schön und irgendwie aufregend vor. Natürlich suche auch ich lieber eine Frau mit der ich mich gut verstehe und wo die "Chemie" stimmt. Wer geht auch schon mit jemanden ins Bett, wo nicht wirklich viel stimmt. Mein Mann weiß, daß ich eine Frau für mich suche. Ich stelle es mir leichter vor, erstmal mit einer Frau alleine zärtlich zu sein. Ansonsten fühlt man sich ja auch irgendwie beobachtet (vom Partner). Ich könnte mich dann nicht so richtig entspannen. Später, wenn es sich ergibt, und alle Beteiligten es möchten, hätte ich natürlich auch gerne meinen Mann dabei. Aber ich denke, das wird sich dann finden. Je nachdem ob die Frau alleine ist oder auch einen Partner hat. Meist soll dieser ja dann auch mit dazu. Man muss halt schauen, wie es so kommt und ob alles passt.
Das sehe ich genauso wie Du!!! *hotupshirt*

*ggg*
Am besten man verlässt sich auf sein inneres Gefühl, wenn es einen "sagt" macht es nur unter euch dann macht es. Also ich hatte mein erstes mal mit einer frau zusammen mit meinem Freund und es war für mich genauso erfüllend wie als ich es alleine mit Ihr gemacht haben. Also in diesem Sinne . Grüßt die kleine Spinne Kristin
Also bei mir war mein Schatz und der andere Partner dabei, die sind dan aber für ne gewisse zeit doch lieber in die Küche gegangen damit ich mein erstes mal richtig genissen konnte. Leider habe ich seid dem nie wieder eine liebe Frau für mich gefunden...Und das ist jetzt schon wieder ein halbes Jahr her.

Was nicht ist kan ja noch werden... *ggg*
**********aa_st Paar
26 Beiträge
unser erstes mal mit einer frau , war wahnsinn , hemmungsloses erkunden der körper , erst wir frauen und dann wurde mein mann dazugezogen .
es war eine sehr lange nacht , die wir nicht vergessen werden , jedoch gab es einen bitteren nachgeschmack , ......................... da es das erste mal war , schleichte sich eifersucht ein und das war nicht gut ,deswegen sollten alle drei m-w-w-, sich sicher sein , daß nur die lust im vordergrund steht , und vielleicht eine gute freudschaft , dann wird das nächste mal um so schöner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.