Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen, wie war euer erstes Mal mit einer Frau?10
Wie war euer erstes mal mit einer Frau?
zum Thema
Wann habt ihr eure Bi-lust das erste Mal entdeckt?441
Ich bin ein Bi.Mann und ich bin froh darüber, dass ich mich dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal bi unter frauen....allein???

mein erstes mal
war alleine mit der frau und das war auch gut so. so konnte ich mich ganz in die neuen schönen gefühle fallen lassen. danach war es auch kein problem mehr das die beiden männer zugesehen haben, aber nicht lange *ggg*
Ich würde auch sagen auf jeden Fall erstmal die Frauen unter sich und wenn man dann die erfahrungen "gesammelt" hat dann können auch gern die Männer mit machen oder nur zuschauen
meine erste Bi-Erfahrung war im Rahmen eines Vierers. Habe es nicht bereut das die Männer dabei waren, ich fand die Erfahrung sogar sehr schön. Allerdings habe ich noch keinen Vergleich wie es alleine wäre ...
Ich möchte es ja nun auch mal ausprobieren, wie es mit einer Frau ist. Ich gebe zu, ich habe Bammel und möchte aus dem Grund auch erstmal mit der Frau alleine sein.
WAR NOCH VOR DEM ERSTEN
MANN GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Ich hatte mein erstes Mal auch mit einer Frau allein, denke, dass dann der Einbezug mit nem Partner leichter fällt.
*******ings Frau
125 Beiträge
..
Ich hatte mein erstes und letztes mal mit einer Frau auch alleine und es war - für mich jedenfalls - gut, dass wir alleine waren. Wenn es sich mit einer Frau HOFFENDLICH mal wieder ergeben sollte, dann würde ich das erste mal auch wieder alleine mit ihr sein wollen....

lg floret *blume*
Also ich wäre beim ersten mal mit einer sie lieber allein mit ihr! dann können wir uns in ruhe "beschnuppern" und uns asschließlich mit uns befassen!

*engel2*
*****_Bi Frau
15 Beiträge
Alleine
Ja da muss Ich euch Recht geben!
Wir haben beschlossen,das Ich zuerst alleine mit Ihr zusammen
sein soll um Erfahrung zu Sammeln!!
Später soll er dann auch mal dabei sein !!
Erstmal zuschauen!! Leider Suchen Wir auch schon Länger,
finden aber keine !!
Da Ich mich jetzt Hier im Joyclub Angemeldet Habe denke Ich
das sich das Hoffentlich bald Ändert!!
Also Ran an Die Tasten...!!!
Ich würde mich Freuen wenn sich eine Traut....!!
Grüsse an alle BI-Frauen Hier !! Gitte
Hallo! Hab gesehen das du kein geprüftes Mitglied bist! Lass dich prüfen, dann ist es einfacher! Ein Foto wäre auch schön!! *ja*
Meine ersten Erfahrungen mit einer Frau habe ich gesammelt, als wir uns mit einem anderen Pärchen getroffen haben und zu viert im Bett gelandet sind *rotwerd*

Es war der absolute WAHNSINN *wiegeil*

Das die Männer dabei waren, hat uns beide nicht gestört.

Aber wir Mädels genießen natürlich auch gerne unsere Zweisamkeit, wenn uns die Männer alleine "spielen" lassen ...
ich hätte auch gern mal eine sexuelle erfahrung mit einer frau und stelle es mir sehr spannend vor.

aber dabei wäre ich mit ihr auch lieber allein. ein "zusätzlicher" mann würde mich da nur irritieren.

allerdings habe ich auch nicht die leiseste vorstellung, wie ich sowas anleiern soll.
wie stellt man es am schlauesten an?
*****_Bi Frau
15 Beiträge
basic_instinct6
So Habe mich Prüfen Lassen!!
Und siehe Da--Ich Bin Echt!!! *ggg*
Nun Bin Ich Mal Gespannt ob sich was tut!!
Und In den Nächsten Tagen gibts auch Bilder von Mir!!
*****_Bi Frau
15 Beiträge
agirl
Ist doch einfach!!
Schreib mir ne Mail und Wir werden Uns kennenlernen!!
Gruss Gitte!!!
@ gitte

huch!
was für eine schnelle antwort! =)

mal was anderes, was dein echtheits-posting weiter oben betrifft:
diese prüfung... ist das wirklich etwas, was die leute vom schreiben zurückhält, wenn sie noch nicht gemacht wurde?
bei mir gab es da nämlich ein problem wegen der größe des fotos...
nochmal @ gitte =)

danke für deine mail.
und solange ich eine "ungeprüfte" bin, kann ich ja auf mails von "geprüften" echt nicht antworten.
kompliziert, das...

was ich mir vorstelle?
ich weiß es nicht so genau.
das wäre totales neuland für mich, das ich aber wahnsinnig gern erkunden würde.
zumindest sagen mir das meine phantasien. *ggg*
*********orgen Paar
938 Beiträge
hatte auch schon ein erlebnis und es war schön!
das erste Mal....
Wir haben unsere Erfahrung in einem Club gemacht mit einem Freundespaar, die Frauen kamen sich im Separee näher und die Männer sahen zu und haben andere aufdringliche zurückgehalten, Aber mittlerweile geniessen wir es auch privat nur zu viert, aber zum Anfang schauen die Männer immer noch gern zu um dann später von uns mit einbezogen zu werden....
*******ger Mann
63 Beiträge
Das erste Mal...
ich komme bei diesem Thema irgendwie nicht weiter (für mich jetzt):

es törnt mich ja schon an, wenn es 2 Frauen miteinander tun. Aber wie kommt man soweit? Sollte man beim ersten Mal eine Frau haben, die erfahrener ist und einen führt? Und was macht man, wenn es einen nicht gefällt (sondern nur in der Phantasie)? Und wo lernt man solche Frauen kennen? In Clubs ist es bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Und alleine wäre doch bestimmt erst mal besser, um zu wissen, ob es einem überhaupt liegt.

maustigger
mein erstes mal mit einer frau war auch das erste mal mit einem paar, beide waren ein eingespieltes team und es war einfach genial. obwohl ich mir vorher etwas mut antrinken musste. *gg*
insgesamt würde ich aber immer die frau alleine vorziehen, weil es einfach erotischer für mich ist und ich mich dann auch besser fallen lassen kann. der mann kann auf wunsch beider ja immer noch hinzugeholt werden.
Also mein erstes mal war allein mit einer Frau , auch wenn es für mich überraschend war , und ich erst nicht wusste was ich tun sollte , aber man kennt das ja was man nicht ausprobiert da kann man nicht drüber reden , in meiner jetztigen partnerschaft muss ich sagen , wäre mein schatz dabei , warum auch nicht ? Auch wenn er uns nur zusehen würde , das ist auch ok . Warum soll er nicht auch den spass haben , wenn es sein sollte und sie nichts dagegen hat darf er natürlich auch mit machen . Aber muss ja jeder für sich entscheiden.
*******ense Paar
84 Beiträge
meine erste Bi-Erfahrung ...
Meine erste wirkliche Bi-Erfahrung ... sprich mit einer wunderschönen Frau intim werden zu dürfen ... habe ich mit ihr allein genossen ...

Wie auch schon einige von Euch geschrieben haben ... wollte ich mich dabei ungestört ausleben ... also keinen Augenmerk auf den eigenen Partner haben müssen ... sich einfach nur öffnen für das Neue, Aufregende, das drum herum vergessen, einfach fallen lassen ...

... und es war wunderschön ... so empfinde ich es für mich persönlich ...

GLG Nicki
*kuss2*
Immer allein!!!
Also ich hatte meine ersten bi erfahrungen schon recht zeitig (mit 16')
Ich will nicht drauf verzichten! Dachte ich wäre lesbisch aber mit einer Frau zusammen leben ging mehr als daneben!! Seit einen jahr bin ich glücklich verheiratet (mit einem Mann) auf frauen will ich trotzdem nicht verzichten!! Aber nur allein da ich für einen dreier oder mehr einfach zu eifersüchtig bin. Mein Mann ist da sehr tollerant.
Aber leider ist es sehr schwierig eine Bi Frau zu finden oder überhaupt ne frau zufinden. Viele kommen damit nicht damit klar das ich verheiratete bin.
Hätte gern mal wieder ne Frau!!! (drei jahre ist es nun schon her)

LG LoveMe
*******ings Frau
125 Beiträge
ALLEINE
Ich finde es sollte auf jeden Fall alleine zum ersten mal sein...

Für mich war es sehr wichtig das Gefühl zu haben, nicht beobachtet zu werden. Es ist einfach schön sich fallen lassen zu können ohne direkte Zuschauer zu haben.

Sicher - es hat auch seinen Reiz, wenn Männer zuschauen würden, aber alleine kann man sich besser aufeinander konzentrieren *roll*

lg flo *roseschenk*
Paar schließi date allein nicht aus
Ich würde es erstmals auch erst allein probieren wollen,aber wo sind die Bi- Frauen alle weg, weil sie Paar lesen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.