Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14623 Mitglieder
zum Thema
Dicke/dünne Kondome, spürt man als Frau einen Unterschied?13
Womöglich eine dumme Frage, aber vielleicht mag mir die Damenwelt ja…
zum Thema
Spürt Frau genoppte Kondome?9
Liebe Frauen und andere Wesen mit weiblichem Körper, ich hatte heute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spürt eine Frau den "Schuß" beim Koitus?

Ich hab ne zeit überlegt ob ich mein erlebnis hier hinzufügen soll, aber schliesslich wo sonst wenn nicht hier?.

Meine ex konnte es spühren; nicht an meinem verhalten oder so, nein in ihr, ist wirklich so, mir ist das klar geworden, als ich mal so heis auf sie war, daß es nur ein paar minuten brauchte. Sie lächelte nur und sagte, ich fühle wie Du spritzt, grade jetzt, und spannte ihre genitalmuskeln für mich an. Auf meine frage hin was sie gespührt hat, meinte sie sie hätte deutlich mein sperma spühren können und natürlich auch das zucken des gliedes.

Naja, ich wuste ja auch wann sie kommt, sie hat dann fast jedesmal gespritzt, das nur am rande. Sie sagte mal das es wunderschön ist, wenn wir anfangen und ich möglichst schnell in ihr komme, dann ist die vagina noch schön empfindlich und sie bekommt dann alles mit;)

Kann ich natürlich nicht beurteilen, aber warum sollte sie mich anlügen? Nochdazu sage ich im allgemeinen wenn ich komme und das ich komme, einfach aus höflichkeit. Sie sagte es mir ja auch, obwohl ich das ja fast immer auch mitbekommen habe...Ist ein teil der verbundenheit, sie meinte immer das es wunderschön ist wenn ich ihr sage das ich gleich komme, dann hatte sie meistens auch zum gleichen zeitpunkt ihre orgasmus, und das ist doch etwas wundervolles, wie ich finde....

AmImaX
manchmal spürt frau es
Es hängt doch sehr vom Mann ab, ob Frau es spürt, wenn er abspritzt. Bei meinem Freund ist es so, dass er sich in dem Moment, wenn er denn kommt, nicht weiterbewegt, sondern nochmal ganz tief eindringt. Und dann spüre ich eigentlich jedes Mal, wie sein Penis zuckt und er seinen Saft abgibt. Es wird dann noch wärmer und nasser...
Würde er sich aber weiter bewegen, dann würde ich seinen Orgasmus sicherlich nicht deutlich spüren.

LG
ich finde...
es kommt einfach auch sehr auf die art an wie ein mann spritzt. manche tun es sehr heftig, andere eben nicht.
bei meinem ex ist es halt eher so rausgesabbert, und da war dann natürlich nicht viel zu spüren.
der mann mit dem ich jetzt zusammen bin geht los wie eine rakete, das ist total schön weil ich es spüren kann, es macht mich an und wir kommen deshalb ganz oft zusammen *zwinker*
gruß dat ha_si
also ich für meinen teil....
spüre es meistens. leider nicht immer, aber doch recht häufig. und ich liebe dieses gefühl. es ist nicht dieser "richtige druck" den cih spüre, es ist sanft, fast zärtlich, warm und ein sehr schönes gefühl.
ich liebe das gefühl und es erregt mich *rotwerd*

liebe grüße
Ich (Kathi) spür das Sperma wenns reinschießt nicht, aber dafür natürlich das Zucken von seinem Prinzen *g* Daher kann ich dann natürilch erahnen, dass er jetzt grade spritzt. Beim Oral spür und schmeck ichs natürlich schon *g*
Kann nur sagen: Das Gefühl wenn ER kommt - also zuckt - ist echt einmalig *lol*
*****ean Frau
34 Beiträge
Ich habe es erst bei einem Mann gespürt. Dieses Zucken in mir - schönes Gefühl. Das macht mich noch einmal richtig an.
Ich merk den Schuss nur bei Anal.
also ich (w) muss sagen dass ich den schuss bisher auch noch nie gespürt habe.
ich denke das liegt daran dass ja die scheidenwand eigentlich ein muskelkanal ist und nicht soooo wahnsinnig viele nervenenden besitzt dass man da irgendetwas spüren könnte.
Natürlich
spüre Ich es ...wenn Er kommt.
Empfinde das als Extrakick..
Einfach nur ein wunderbares Gefühl ,Ihm so nahe zu sein.
*******ssin Frau
270 Beiträge
ähm..
ich spüre das eigentlich immer.

Wie er kommt.. und ich find das mehr als "geil" *g*
Also nicht nur das zucken (wie viele es nannten) sondern auch das "abschiessen" *ggg*
Ich spür das leider nicht...
früher hab ich das mehr gefühlt wo ich noch keinen kinder hatte, heute denk ich ist der berereich geweitet und ich fühle es nur ab und zu. ich glaube auch es liegt viel an der sperma menge. egal ob man es fühlt oder nicht wichtig ist doch das beide einen orgasmus haben, oder nicht ?
*********rdom Paar
443 Beiträge
bei meinem ex habe ich manchmal das zucken gespürt, sonst aber bei keinem bisher.

dafür überträgt sich bei uns beiden jetzt meistens seine gänsehaut, wenn er kommt auf mich *ggg*

lg
"sie"
Das Gefühl wird verstärkt, wenn er dann noch sagt, daß er kommt...Macht mich an.... *zwinker*
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Hi!

Kommt darauf an. Wenn eine Frau gerade selbst damit beschäftigt ist zu kommen, spürt man es kaum. Wenn dies nicht der Fall ist, kann man es gewaltig spüren! Das ist zumindest bei mir so. Kann natürlich auch an meinem hammer hart geilen Verlobten liegen!

Liebe Grüße, Flirt87
Habe es bis jetzt erst einmal bemerkt/gespürt, als jemand in mir gekommen ist, mit Kondom....

Wovon das abhängig ist weiß ich nicht.

Also Männer: Nehmt den Frauen die Frage, "Bist du schon gekommen", nicht übel. *zwinker*

Iro
Der Schuss ist kein Schuss im Sinne von einer Druckempfindung, die beim Auftreffen der Ladung entsteht. Man spürt die warme Flüssigkeit, die sich verbreitet

also so sehe ich das auch. *g*

jepp, aber fürwahr ein gutes gefühl....
Direkt spüren tu ich es nicht, wenn dann merke ich es halt an seinen "Bewegungen" oder an seinen "Lauten" *zwinker* !
meine
Erfahrung (indirekt) mit meiner Ex: Wenn ich in ihr kam, kam sie Sekunden später praktisch automatisch und unter Garantie; sie sagte immer, dass sie das sehr wohl spürt und total anmacht. Hatte ich vorher und nachher nicht mehr. Aber bei ihr war es das totale Wundermittel, weil es einfach immer und garantiert funktionierte, egal wie lange es gedauert hatte, beim Quickie ebenso wie nach einem langen Vorspiel mit drei Orgsamen mit Hand und Mund.
ja
manchmal ja, aber meistens nicht.
Wenn ich ihn spüre, dann bei ssehr ausdauerndem Sex und nur in der Missionarstellung. Sonst nicht
********uple Paar
28 Beiträge
Kommt auf den Mann an und auf die Art des Sexes. Wenn "Er" es schafft beim Orgasmus das Stoßen einzustellen und ich mich darauf konzentriere, fühle ich es und es ist unbeschreiblich schön für mich. So etwas kannte ich bei meinem Ex nicht und hätte es auch nicht für möglich gehalten .
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich spüre das meistens nciht
**66 Paar
426 Beiträge
bei mir kommt es auf die stellung an, wenn ich verkehrtherum reite spüre ich es immer es sei denn wir kommen gleichzeitig, dann nicht. es wird noch heißer und ich verspüre eine art druck, kann das nicht beschreiben, es ist sehr geil.

lg christin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.