Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Geplante (beidseitige) Affäre146
Liebe Mitlesenden! Ich muss mir hier heute einmal einen Beitrag von…
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieviel sex / affären sind gut?

JETZT verstehe ich
Ah so. Es ist ungefährlicher, Lebenserfahrung zu sammeln wenn man älter ist.

Das ist natürlich auch eine interessante Theorie. Wir werden's nie erfahren *g*

Aber dankeschön, @****mba. Immerhin verstehe ich den Denkansatz, auch wenn ich ihm nicht zustimme - die Fähigkeit, mit Dingen fertigzuwerden, entwickelt sich meines Erachtens nach parallel zu der Lebenserfahrung, nicht zum Alter.

Allerdings stimme ich zu, dass man Lebenserfahrung besser in kleinen, verarbeitbaren Häppchen zu sich nimmt, und nicht in XXXXL-Portionen, bei denen man sich in der Tat (unabhängig vom Alter...delenda Carthago! höhöhöhöhö) schnell den Magen verdirbt.

Und ich kann auch die Annahme verstehen, dass die TE sich hier vielleicht doch einen Zacken zu viel zumutet. Da ist eine Warnung sicher nicht verkehrt.

Also stimme auch ich ein: nicht mehr auf den Teller laden als man essen kann. Und 30mal kauen.
jetzt entschuldige ich mich mal für meine unwissenheit....was ist TE?
Du bist das. Die Thread Erstellerin.
also das ich das bin hab ich mir gedacht nur die wörtliche übersetzung war die frage???

*gg*

*kuss*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Beim jetzigen Stand der Diskussion stellt sich also die Frage wie groß die Häppchen, die man kauen, verdauen usw. kann sind. Ist dauerndes leichtes Magendrücken besser als so richtige Übelkeit ab und zu? Ist Hast beim Essen gesund? Wann ist Fastfood das richtige und wann Haute Cuisine? Muss man Essen immer geniesen oder ist es manchmal einfach Nebenbeschäftigung oder Mittel zum Zweck? Fragen über Fragen.
Häppchengröße
Ich glaube welche Häppchengröße man sich zumuten kann, lässt sich schnell beantworten... man muss es selber einschätzen. Das lässt sich sicher nicht pauschal am Alter abschätzen.

Die Frage "was machst du denn dann mit 30 oder 40" finde ich unsinnig. Man sollte sich doch im Leben nicht das schönste bis zum Schluss aufsparen, denn man was ja nie, wann das ist. Abgesehen davon, gibt es so viele schöne Sachen im Leben (beim sex und in vielen anderen Bereichen), dass man besser gleich anfängt sie auszuleben, damit mit man wenigstens einen Teil davon erlebt hat.
also ich muss sagen das ich nicht sage ja ich muss jetzt alles im leben ausprob und nicht erst mit 40...ich denke wie schon einmal gesagt das es viele schöne sachen weiterhin geben wird und man sich immer wieder neu erfinden kann (zumindest hoffe ich das für meine zukunft,wäre ja sonst langweilig wenn ich auf meiner jetzigen erfahrung stehen blöeiben würde)

ich denke man kann noch so vieles,so viele verschiedene varianten entdecken....

ich stimme roberts will im ersten absatz auch völlig zu....
Also
Sex ist gut...Solange kein Extrem-Sport draus wird...Es muss ja auch noch Spaß machen oder?
Vorsicht!
...Ich hatte mal eine Freundin, sie war etwas jünger als ich, ich war damals 24. Mit 22 hatte sie schon mehr Erfahrung als ich heute mit meinen 38 Jährchen, wobei ich auch kein Kind von Traurigkeit war.
Bereits zu jenem Zeitpunkt dämmerte ihr ein immer größer werdendes Problemchen, nämlich, dass sie sich verbraucht fühlte. Ich konnte das gut nachvollziehen und das war schon auch für mich bei aller Toleranz und Offenheit ein etwas komischer Beigeschmack.
Will aber kein Spielverderber sein hier...
SEX sollte ein Teil des Lebens sein. ABer nicht der eigentliche Lebenszweck.

Denn sonst unterscheidet sich der Mensch nicht mehr vom Tier.

Wobei?
Wollen sich denn alle von Tieren unterscheiden ?????
*****oey Paar
1.032 Beiträge
HotSilverGirl:
Nimm mit, was (wen) du kriegen kannst, wenn´s dir Spaß macht. Ich hatte in deinem Alter fast täglich und immer wieder mit verschiedenen Männern und in den verschiedensten Spielarten Sex und hab´s nie bereut. Klar, es war eine noch etwas andere Zeit (Kondome habe ich damals nie benutzt) und nicht jedes Mal war superschön, aber ich habe dabei meine Erfahrungen gesammelt, so daß ich heute genau weiß, was ich will und deshalb den Sex so richtig genießen kann.

LG, Mary
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@**ry
zu wissen was frau im bett will und wie sie am besten geniesst, hängt wohl kaum von der quantität der sexuellen kontakte ab...
*****oey Paar
1.032 Beiträge
@ acquaverde
Ich meine schon, wenn auch nicht nur, klar. Einer bzw. wenige können einem doch nicht alles zeigen. Ich weiß jedenfalls, daß ich erst durch den Sex mit den verschiedensten Männern meine Vorlieben bilden konnte.

LG, Mary
ich denke, dass da schon was dran ist. Man erfährt erst durch die häufige Wiederholung und Übung mit verschiedenen Partnern, was so geht.......und möglich ist.

Oder man /(frau auch) muss ganz viel JC lesen. Dann holt sie/er sichauch das nötige Rüstzeug.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@**ry
hm... meine vorlieben sind in meinem kopf entstanden.
diese auch auszuleben, hängt aber doch eher von der eigenen aufgeschlossenheit seinem körper und dem jeweiligen partner gegenüber ab. (sicher, es gibt auch männer, die von mancher vorliebe überfordert sind.)
die wenigsten werden nur einen sexpartner im leben haben...


nur, einer 18jährigen zu sagen
Nimm mit, was (wen) du kriegen kannst...
und zu suggerieren, dass frau nur mittels hoher anzahl von sexkontakten zu den besseren erfahrungen kommt, halte ich doch für mehr als gewagt....
*****oey Paar
1.032 Beiträge
@ acquaverde
Nach ihrem Posting ist sie doch schon gut dabei. Ich wollte mit meinem Beitrag einfach nur ihre Frage nach der Realitätsferne beantworten, also sagen, daß ihr Verhalten nicht realitätsfern ist.

LG, Mary
Ich habe mit großem Interesse die kleine Debatte hier verfolgt.

Ich würde das ganze gerne über Siegmund Freud betrachten. Ihr ES regiert momentan über das ÜBER-ICH und formt somit ihr ICH. Sollte das ganze so weiterlaufen, könnte ich mir gut vorstellen, dass du gesellschaftlich sehr stark abstumpfst.
Ich möchte in diesem Zusammenhang auch in den Raum werfen, ob du momentan überhaupt eine einzige Person lieben kannst? Immerhin willst du ja auch von einzelnen Personen begehrt und geliebt werden, aber kannst du einem einzigen Menschen auch dieses Gefühl vermitteln - das Gefühl, das mit Abstand das Wichtigste im Leben ist!

Es gibt mehr im Leben als nur Sex und man braucht auch nicht nur guten Sex, um sich wohl zu fühlen. Wie sieht es denn sonst in deinem Leben aus? Läuft alles gut, hast du Freunde mit denen du auch offen über deine sexuellen Kontakte redest, wie sieht deine Karriereleiter aus, verstehst du dich mit deiner Familie?

Ebenso möchte ich etwas zu den Vorlieben sagen. Eine Grundtendenz ist immer vorhanden, aber ist es nicht so, dass man bei jedem Partner doch wieder andere Vorlieben hat? Bei der einen mag ich es zum Beispiel, wenn sie mich einfach nur sanft streichelt, bei einer anderen möchte ich vielleicht zerkratzt und zerbissen werden. Die Vorlieben richten sich auch immer nach der Person, die unter/auf/neben jemanden liegt.

Gruß
Philip
*********e_ni Paar
145 Beiträge
wann es zu viel wird?
-wenn der sex den tag dominiert
-wenn du den sex brauchst, um gute laune zu kriegen
-wenn du den überblick über dein sexleben verlierst
-wenn du auf andere menschen nur noch auf sexueller basis zugehst


würde ich sagen

liebe grüße

vanilla
@hotsilvergirl
ich finde es nach wie vor - trotz aller genannten argumente - total okay wenn man sich ausprobiert und testet. es ist auch eine art der sexuellen befreiung für einen selbst. udn wieso sollte man sich zuerst bescheiden, ohne schon mal "die welt gesehen zu haben"?

ich finde es gut und du machst es auch nicht kopflos wie mir scheint.

mach solange es dir gut tut weiter... und jetzt müsste ich nur noch wissen wo dein lieblings-swinger club ist *baeh*

schöne grüße
Sorry...
... aber ich hab nicht alles hier gelesen.

Aber wenn ich dieses Profil lese.... Diese ganze Palette an Vorlieben... *schock* Mit 18!!! Bin ich prüde??? *nixweiss* Gruppensex mit 5 Männern oder mehr. Was ist dann mit 30??? Gruppensex mit ganz Bayern??? *vogel* Dann noch bei das mag ich nicht:

leute die mich versuchen zu bevormunden obwohl sie selber keine ahnung vom leben haben was es heisst zu schauen wie man sein essena uf den tisch bekommt

Oder:

mit sehr viel humor und ahnung vom leben trotz meiner 18


Da frag ich mich: Wenn sie soviel Ahnung vom Leben hat und weiss, wie sie ihr Essen auf den Tisch bekommt, warum dann dieser Thread???

*sorry* Aber irgendwie kann ich das grad net glauben.


*hypno*
naja dann glaube es nicht...
Das ist doch immer alles relativ. Und wenn eine Userin in ihr Profil schreibt, dass sie glaubt ganz viel Ahnung vom Leben zu haben, dann stimmt das einfach mal.

Dass die selbe userin 10 Jahre später vielleiht noch mehr Ahnung vom Leben hat, das steht ja auch einem anderen Blatt.

Was ich damit sagen will, warum soll man denn nun dieses Wort aus dem Profil auf die Goldwaage legen?

ich hätte das mit 18 auch in mein Profil schreiben können, weil ich damals tatsächlich mehr Ahnung hatte als manche 22 oder 25 jährigen.

Aber wie gesagt, das ist immer eine relative Angabe.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, wieviel Sex bzw. Affairen für ihn gut sind.
Nachdem ich "damals" eine 4jährige Beziehung beendet hatte, habe ich mich auch erstmal "ausgetobt".
Und das war gut so! *lach* *g* Allerdings waren es jetzt nicht sooooo viele verschiedene Partner, weil ich zudem einen "festen" Sexpartner hatte.
Wir haben uns gut verstanden, aber was eine Beziehung anging zu verschiedene Ansichten.
4 Monate ging es heiss her, danach habe ich mich dann wieder nach einer festen Beziehung gesehnt und meinen jetzigen Mann kennengelernt. *freu*
Auf Dauer könnte ich mir das "wilde Leben" nicht für mich vorstellen.

Also, dann mal noch viel Spass! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.