Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7162 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären308
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieviel sex / affären sind gut?

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
!
Pass auf dich auf, und akzeptiere was du tust, dann brauchst du auch keine Angriffe in Aussagen reinzuinterpretieren, in denen keine sind. Was übrigens ein ziemlich deutliches Zeichen dafür ist, dass du dir dessen was du tust nicht so ganz sicher bist...Akzeptiere was du tust. Oder lass es bleiben. Macht das Leben einfacher.


Richtig. Genau so.
Mir gefällt der Verlauf der Diskussion nicht...

@*********Girl

In deinem Ausgangsposting wirkst du verunsichert und fragst danach, ob der Weg, den du eingeschlagen hast, in Ordnung ist oder ob du dich (schon) der Gefahr aussetzt "realtitätsfern" zu werden. (So ähnlich hast du es formuliert.
Und bekommst passende Antworten, die Meinungen zu genau deiner Frage wiedergeben.)
Ich konnte keine Antwort erkennen, wo dich jemand persönlich angreift.

..ich habe nichts gegen kritik meinungsaustausch etc...aber dabei ist es nicht mehr belassen worden und ich lasse mich nunmal nicht angreifen...

Die Einzige, die hier "rumgeschrien" hat und Kraftausdrücke ("verdammte Scheiße") verwendet hast, bist du. In anderen Foren wäre dieser Beitrag vermutlich gelöscht worden.
Deine heftige Reaktion zeigt mir, dass du dich anscheinend doch ziemlich mit der Frage auseinandersetzt, ob dein Weg ein "unmoralischer" sein könnte.
Schreien bzw. überreagieren tut man eigentlich nur in Hilflosigkeit...
Wie gesagt, es hat dich niemand angegriffen.
Dass nicht alle einer Meinung sind und dir hier nicht jeder die Absolution erteilen wird (wozu wir auch an sich kein Recht haben, denn es ist allein deine Entscheidung), hätte dir vorher klar sein müssen.
Oder du hättest statt einer offenen Frage eingangs eher suggestiv formulieren müssen, so dass nur Bestätigung deiner Entscheidung erfolgt wäre...
Das Geld hast du selber ins Spiel gebracht, vielleicht auch in einer unglücklichen Formulierung, ich glaube, du benutztest das Verb "verdienen". Dass du damit Assoziationen auslöst - auch klar.

Ich finds ein bisschen merkwürdig: Du stellst die Frage "wie findet ihr das", dahinter steckt auch ein "bist du ok"; du bekommst entsprechende Rückmeldungen und gehst an die Decke...
Vielleicht bist du dir selber ja doch nicht so klar, wolang du willst, wie du bisher dachtest?
Ansonsten würden dich die Postings doch kalt lassen?
Immerhin sind wir hier nur in einem "anonymen Forum" - und es könnte dir doch scheißegal sein, was die User von dir denken.

Falls dich jetzt nach all meiner - konstruktiv gemeinten - Kritik (das muss ich ja anscheinend dazu sagen, weil du sonst drohst, zu explodieren) noch meine Meinung zu deiner Ausgangsfrage interessiert, kannst du gern ab hier weiterlesen:

Ich finde deinen Weg schon ziemlich krass. Mag aber daran liegen, dass ich mit 18 in einem ganz anderen Entwicklungsstadium war.
Selbst jetzt, mit 31, möchte ich der Sexualität keine derart übersteigerte Rolle in meinem Leben einräumen.
Ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit und nehme gerne den ein oder anderen Spaß mit, der sich mir in den Weg stellt.
Aber - und da gebe ich deiner Vermutung im Ausgangsposting für meine Person recht - in der Intensität und Quantität, wie du es betreibst, würde ich den Blick für meine Realität verlieren.

Vielleicht verstehst du es in der ich-Form weniger als Angriff.
Mein Leben, meine Arbeit, meine Freunde - das alles ist mir wichtiger, und ich muss dir ganz ehrlich sagen: Ich hätte auch gar nicht die Zeit, mir jeden Abend (oder mehrmals pro Woche) wen anders zum vögeln zu suchen.

Für dich selber kannst das alles aber nur du entscheiden. Hier offenbaren sich dir nur Meinungen, die du zur Orientierung verwenden kannst, aber sicher nicht musst.

(Ich wiederhole: Kein Angriff.)

Only my 2 cents.
*blume*
Alles ok
ich denke, wir haben das jetzt geklärt.

Man neigt gelegentlich dazu manche Aussagen überzubewerten. Ganz allgemein, und im JC sowieso (und jeder. Ich, ihr, wir alle). Das liegt an der beschränkten Auswahl an zur Verfügung stehenden Informationen. Ein ganz normales Phänomen schriflicher Kommunikation.

Trotzdem gibt's hier kein Problem. In diesem Thread. Die Diskussion entwickelt sich. Vielleicht sogar in gewinnbringender, Klarheit schaffender Form. Der Zweck der Übung. Neben der Unterhaltung.

Alles ok also.
*****ner Mann
378 Beiträge
@Boersch
..dem ist nichts mehr hinzuzufügen. ich kann dir nur in allen punkten zustimmen. es ist mehr als verwunderlich,dass sie das thema oder ihre eigene sorge zur disposition stellt,selbst schon soweit war,ihr eigenes verhalten als bedenklich einzustufen und sich veranlasst sah,hier die frage aufzuwerfen,eigentlich aber nur zustimmung und bestätigende postings zu ihrem verhalten sucht,um sich selbst vor sich selbst zu rechtfertigen.

aber dies ist nunmal unrealistisch und gerade die unterschiedlichen meinungen und aufgezeigten sorgen,sollten ihr zu denken geben und sie in die lage versetzen,ihr ausgangsposting selbst zu beantworten.

in meinen augen ist es mehr als bedenklich,sich als 18 jährige (!!!) von 5 männern im swingerclub durch *pimper* ..zu lassen und das auch noch normal zu finden. außerdem geld für sex zu nehmen,sei es direkt oder indirekt durch das bezahlen des essens oder des hotels,sich aber nicht als prostituierte abstempeln lassen zu wollen. sie übersieht aber,dass prostituierte nicht nur diejenigen sind,die in puffs arbeiten oder an der straße stehen,sondern auch sich selber die männer aussuchen gegen ein TG. mehr oder weniger als sogenannte edelprostituierte oder hobbyhure zu arbeiten. ob mann dem kind diesen oder jenen namen gibt,es bleibt letztenendes sex gegen geld und das ist prostitution. ich hoffe nur,dass sich der mann nicht irgendwann nimmt,wofür er bezahlt hat.
Entschuldigt meine Unwissenheit... was ist "TG"?

*gg*
*****ner Mann
378 Beiträge
TG= Taschengeld *g*
****lin Mann
364 Beiträge
TaschenGeld...eine nette Umschreibung für: "Ich erwarte Geld für den Sex".

Da heisst es lieber "TaschenGeld erbeten"
*lol*

Also doch die einfache Erklärung, die ich mir schon selber gegeben hatte.
Bin anscheinend doch ziemlich schlau. lächel
****lin Mann
364 Beiträge
;-)
tja, häufig kann man die Frage in dem Moment beantworten, wo man sich stellt. Daher nie aufhören zu fragen!!!
hehe, ok... Werde mich dran halten *zwinker*
aus unserer sicht...... sorry, wenn wir vielleicht hier
niemanden nach dem "mund reden".....

haben wir so unsere bedenken... auch wenn wir hier auf einer erotischen plattform schreiben....

mit 18 ahren fast alles auszuprobieren....., stellt sich dann nicht die frage was macht sie mit 25 oder 30 ??

ist es wirklich so einfach, dann enfach so, mirnichts dirnichts eine "normale" beziehung zu führen.... oder .... verlangt man dann vo partner.... bring doch noch freunde mit... oder ... oder ??

nicht das wir es verurteilen.... jeder so wie er es möchte... aber wir sehen dort schon gefahren lauern...... obs nun das "leicht verdiente" geld ist..... oder die erlebnisse die man hat, wenn man so intensiv wie die junge dame hier seinen sexuellen wünschen, neigungen oder veranlagungern nachgeht.....

gerade beim sex... gibt es da grenzen... nein.... nur die die man sich selbst setzt... daher unsere besten wünsche, dass sie erkennt wo ihre liegen und es nicht zu spät merkt.......*sichdenkopfkratz*

drücken die daumen

ansonsten... viel spaß beim ausleben..... aber geben gerne noch unsere besten wünsche.... mit...

pass auf dich auf !!!
nun ja ich muss sagen das es für mich zwei verschiedene ,,welten sind,,

denn in einer beziehung bin ich bzw kannich ganz anders..und da ist sex zwar ein wichtiger bestandteil aber nicht das wichtigste.auch die art und weiße des sex`s ist anders....
einen teil davon meinen wir.....
verliere dich nicht darin.... die gefahr besteht.... und da du, verzeih , noch sehr jung bist.... erkennt man/frau möglicherweise die gefahren die da lauern ziemlich spät !
könntet ihr recht haben will ich gar nicht bestreiten...aber ich denke auch das ich selber gucken muss sonst lerne ich nicht daraus....hört sich komisch und gefähtlich an aber ihr habt auch nur aus euren erfahrungen gelernt oder??*gg*

un dich muss sagen da sich im mom auch erstmal keine lust auf ,,fremde männer,, habe
vltt ist diese phase ja schon rum???

schönen tag euch 2
****lin Mann
364 Beiträge
?
Also ich glaube nicht, dass man alles selbst erfahren haben muss, um daraus zu lernen!

Aber nun gut, auf auf, es gibt viel zu lernen!
@hotsilver
sicherlich hast du recht... jedoch denken wir, dass die wenistens sooo früh damit angefangen haben....

und deine abnehmende lust auf fremde männer.... vielleicht schon ein zeichen ... *grins*

höre auch auf deinen körper... auch wenn viele die zeichen "der natur" nicht zu deuten wissen... oft sagt uns unser körper... wie weit wir gehen können.....

aber wir hoffen mal... du machst das schon *zwinker*
daumen drück
..mal von meiner SEite....
her betrachte *g*

Als ich dieses Thema zu prüfen hatte,
musste ich schmunzeln,
da ich mich bis auf einiges darin wiederfand.

vor einem Jahr noch war ich das Mauerblümchen,
wollte mich nie p rivat treffen,war nie unterwegs.

Bis ich eines Tages die Welt der Swinger besuchte
es geniesste und bis heute noch geniesse.
Ja auch ONS ,Hausfreunde und Affären mit Männern gönne ich mir.
WArum auch nicht,schliesslich bin ich Single und kann tun und lassen,was ich möchte, hab keine Rechenschaft abzulegen.

Leute,das Mädel ist zwar noch jung,
aber in meinen Augen macht sie das Richtige!!!
Warum?
Ja sie lebt ihr Leben,
was ganz schnellvorbei sein kann.
Man läuft morgen über die Straße,wird überfahren
sitzt im Rollenstuhl und das wars.

Egal wie alt man ist,
es gibt immer wieder was NEUES zu entdecken,
auch beim SEX!!!!

WArum lasst ihr sie also nicht leben wie sie möchte.
Ich denke, sie sollte sich ebenso immer bewußt sein,
die Welt kann gefährlich sein,
aber so lange sie Augen und Ohren offen hält,
dann lasst sie leben.

Ich selbst lebe seit einem Jahr mehr als intensiv,
als ich dem Tod von der Schippe gesprungen bin
und was Männer können,nehm ich mir als Frau schon lange raus.
Die dürfen auch überall ihr Würstchen reinstecken
und sorry..das gönn ich mir auch.

Ich geniess die Affären und die Männer geniessen die Anonymität,
und so kann ich vögeln und leben wie ich möchte.
Wem es nicht passt, Pech gehabt.

Ob sie nun in die gewerbliche Schiene rutscht,
sei dahingestellt und selbst wenn,
es ist ihr leben,
nur wie oft betont...Aufpassen soll sie!
@cahthy
grundsätzlich geben wir dir recht, was wir ja auch schon geschireben haben..... jedoch macht es schon einen unterscheid, ob man als "reifere" frau... du verzeihst... *grins* oder als junges mädchen das selbe erlebt..... meinst du nicht ?

denken mal, dass man sich ehr als junge frau "verliert" als wenn man schon über mehr lebenserfahrung verfügt.... und gefahren möglicherweise ehr erkennt..... !!?!?!?!

oder ??
@ CathyB
DANKE...

und ich werde mir zu herzen nehmen das ich aufpassen soll...keine sorge ich lasse mich u.a. auch immer covern etc....

schönen tag dir noch
jedoch macht es schon einen unterscheid, ob man als "reifere" frau... du verzeihst... oder als junges mädchen das selbe erlebt..... meinst du nicht ?

denken mal, dass man sich ehr als junge frau "verliert" als wenn man schon über mehr lebenserfahrung verfügt

Nope. Es macht keinen.

Ganz logisch: um Lebenserfahrung zu sammeln muss man erstmal Erfahrungen machen. Da keiner mit Lebenserfahrung auf die Welt kommt, startet jeder bei Quadrat 1 und geht dann weiter vor.

Ist ja nicht so, dass mit 30 irgendwer an der Tür klingelt und dir eine vernünftige Dosis Lebenserfahrung per Paketdienst überreicht...und ob man diese Lebenserfahrung nun mit 18, 28, 38, 48, 58 oder 68 zu sammeln beginnt ist eigentlich relativ egal.

Man fängt an und hat keine. Dann sammelt man sie, dann hat man welche. Wie man damit fertig wird, ist eine Frage der individuellen charakterlichen Disposition (die natürlich von der Lebenserfahrung abhängt), und nicht unbedingt eine Altersfrage.

So funktioniert das.
@shadow
danke für deine berichtigung..... schmunel

einer sieht es so ....... egal welches alter... vielleicht nach dem motto.... alter schützt vor thorheit nicht....

und andere sehen es anders... lebenserfahrung ist sicherlich nicht nur alleine vom alter abhängig.... aber wir denken dennoch, dass man aufgrund mehrerer jahre eine, bzw. verschiedene situationen besser einschätzen kann als ganz junge menschen....

aber egal.... jedem das seine.... nur liest sich dein beitrag wie der kreislauf.... bei der arbeit.....

suchen junge mitarbeiter mit arbeitspraxis..... jung sind die bewerbungen nur haben sie keine praxis.... und bekommen die stelle auch nicht, weil sie keine erwerben können...... usw.

jedenfalls lernen wir gerne dazu....;-)
Sorry...das verstehe ich nicht.

In meinen Augen ist das eine ganz normale Entwicklung. Man fängt ohne Erfahrung an und lernt dann dazu, egal in welchem Alter man anfängt mit dem Sammeln von Erfahrungen.

Wo ist da ein Kreislauf...? Bzw, ich vermute, das meint ihr (eurer Beschreibung nach, auch wenn ich wirklich nicht sehe, wo bei einem Lernprozess sowas verborgen sein kann) ein Teufelskreis?

Völlig verwirrt,
Shadow
@shadow
wir lieben es zu verwirren...

ok.. versuchen es mal....

du hattest geschrieben.... lebenserfahrung kommt nicht per post... richtig !

jedoch sehen wir einen unterschied was das alter anbelangt... da man unserer meinung nach mit 18 sicherlich leichtgläubiger und naiver ist....
(schließt es bei älteren nicht unbedingt aus... ist aber sicherlich nicht die regel)

daher unser einwand und unsere bedenken....

wer schon 30 oder mehr jahre auf dem "buckel" hat, vorausgesetzt er hat nicht im "keller" gelebt... *grins* dürfte auf eine vielzahl von erfahrungen zurückgreifen können, die es ihm / ihr ermöglich "klarer" zu sehen....

dadurch möglicherweise auch ehr erkennen, was gut und was weniger gut ist.... für einen selbst....

so wars gemeint... hoffe nun das du uns verstehst....
@*********Girl

Ich kann schon verstehen, warum du hier so viele warnende Stimmen (die für dich negativ rüber kommen) hörst. Ich kenne dich nicht und kann nur von mir selber sprechen.

Wenn ich in diesem Alter gleich so ins kalte Wasser gesprungen wäre, wäre ich überfordert gewesen. Gar keine Frage. Ich wusste in deinem Alter nichts von Swingerclubs, nichts von BDSM. Dass es MMF gibt wusste ich und habs auch probiert, um es dann rasch wieder bleiben zu lassen.

Die heutige Jugend (hört sich an als wäre ich 60), ist schneller und anderes informiert als wir es waren. Ich kann nur hoffen, dass ihr es auch besser verkraftet, als viele von uns es damals gekonnt hätten.

Hätte ich die Männer in deinem Alter so kennengelernt, wie du sie heute kennenlernst, nämlich als mehr oder minder notgeile Swingerclubbesucher, die mich nur zum bumsen haben wollen, als zahlungswillige Männer für ein paar nette Stunden, dann wäre ich heute vermutlich eine ziemliche Männerhasserin oder zumindest würde ich sie doch verachten, weil ich nie RICHTIG gelernt hätte zu unterscheiden.

Zu unterscheiden, dass es notgeile und normale gibt. Zu unterscheiden, dass auch notgeile normal sein können und normale notgeil sein können. Dass eines das andere nicht ausschließt und auch nicht ausschließen soll. Mir wäre diese Erkenntnis in vollem Umfang damals zu hoch gewesen und darum hätte ich es nicht verkraftet so ins Sexleben loszugehen wie du es tust.

Nur.. vermutlich hätte ich es selber nicht mitbekommen, dass ich es nicht verkrafte. Und ich denke von dem her kommen auch die mahnenden Stimmen hier.

lg
Angelika
@kalimba
danke... und genau das haben wir auch gemeint...

besser hätten wir es auch nicht schreiben können....

mit dem hintergrund..... es kann ( muss aber nicht )viel verderben !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.