Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
777 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2446 Mitglieder
zum Thema
schöne frauen94
Du gehst die straße entlang und da ist sie. deine göttin.
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Frauen sind vergeben

*****_nw Frau
369 Beiträge
so, so... erst zu hässlich. dann auch noch zu ohne mitgift! *haumichwech*
na, das leben ist kein ponyhof
da muss was aufn tisch
und am liebsten gibt man geld aus, was man selber nicht verdienen muss
*****_nw Frau
369 Beiträge
womit wir wieder beim thema wären:

die schönsten frauen sind nur deshalb schon vergeben, weil sie schon auf die besten heiratsschwindler hereingefallen sind.
wer lässt schon solch eine gute partie zu lange alleine rumlaufen?? *grins*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
denkte bitte dran das man sich auch per clubmail unterhalten kann .

danke .
na die bleiben aber nicht lange zusammen, denn sonst ist es ja kein schwindel

und da schönheit immer im auge des betrachters liegt, ist es wichtig, dessen blickwinkel zu kennen
ok susi, schreib mit, dann klingt es nicht wie eine private unterhaltung
Um mal zurück zur Ausgangsbehauptung zu kommen. Ich kenne viele schöne Frauen, die leider alle schon vergeben sind. Bei der ganzen Theorie gibt es aber ein grundlegendes Problem!

Nehmen wir an, es stimmt - die schönsten Frauen sind vergeben. Daraus schlussfolgere ich, alle Frauen die noch zu haben sind, sind nicht "schön". Waren die schönsten Frauen also immer schon vergeben? Hatten sie immer schon eine Beziehung, diese nie abgebrochen oder sind ständig nahtlos in die nächste übergegangen? Und falls letzteres stimmt, sind sie ja nicht vergeben, selbst wenn sie in einer Beziehung sind. Also irgendetwas läuft da komisch. Oder ist es vielmehr so, dass sie erst schön werden, wenn sie in einer Beziehung sind?

Oft ist es so, dass man in einer Beziehung selbstbewusster und offener wird, vielleicht weil man nicht mehr nach der einen grossen Liebe sucht. Dies strahlt man auch aus und Ausstrahlung macht viel von der Schönheit aus.
Dann wäre da noch der Aspekt des Unerreichbaren - viele wollen einfach das, was sie nicht haben können, gerade weil sie es nicht haben können. Ein Haus mit 100 Türen und nur eine darfst du nicht öffnen - welche Türe ist da wohl die interessanteste?!
Zu guter letzt, lieben einige Leute auch Probleme. Wahre Schönheit kann es nicht geben - es muss einen Haken haben und falls sie nicht vergeben ist, sucht man so lange bis man etwas gefunden hat, dann muss man sie übrigens auch nicht mehr ansprechen, weil man eine Ausrede gefunden hat.

Naja, ich bin mir bewusst, dass als schön geltende Menschen, viel mehr Partner-Möglichkeiten haben und so nicht lange nach einem anderen suchen müssen, falls sie nichts genaues suchen. Aber wenn man sich nur schonmal hier bei JC umschaut, sieht man viele schöne, interessante Frauen, die noch Single sind.

In diesem Sinne - Augen auf.
****66m Mann
375 Beiträge
@Sternenmeer
Hallöchen,

Naja, ich bin mir bewusst, dass als schön geltende Menschen, viel mehr Partner-Möglichkeiten haben und so nicht lange nach einem anderen suchen müssen, falls sie nichts genaues suchen. Aber wenn man sich nur schonmal hier bei JC umschaut, sieht man viele schöne, interessante Frauen, die noch Single sind.
Nur werden diese Frauen, so sehr mit Mails belegt, das sie kaum Antworten können.

LG
MaMi
@****66m: Aber es gibt sie! Um das ging es ja hier. Das die Chancen geringer stehen eine Antwort zu bekommen, wenn ihre Mailbox täglich überquillt ist natürlich ergeben, aber die Chance ist da. Jetzt kommt es nur darauf an, was man will.
Will man wirklich nur eine Trophäe zum zeigen oder ist man wirklich an der Frau interessiert. Wenn letzteres zutrifft, sie tolle Beiträge schreibt, für das subjektive Auge einfach perfekt aussieht und man auch sonst das Gefühl hat, dass man diese Frau einfach kennen lernen muss, lohnt es sich doch allemal sie anzuschreiben, ihr das mit zu teilen und vielleicht bekommt man seine Chance, sie näher kennen zu lernen.
Man darf nicht immer alles Schwarz und Weiss sehen. Viele Mails zu bekommen heisst auch, dass sie viele dieser Einzeiler "Was hälst du von meinem besten Stück -bild-" bekommt. Vielleicht trifft man bei ihr durch ehrlich gemeinte Komplimente und Offenheit genau den richtigen Nerv.
Auch schöne Menschen sind Menschen. Sie haben Sehnsüchte, Bedürfnisse und Träume und vielleicht erfüllt gerade ein "normaler" Mensch eben diese.
Es wäre unfair ihnen gegenüber, sie alle in einen Topf zu werfen und zu sagen, die wollen eh nur jemand aus ihrer Liga (eine Liga, die von der Gesellschaft erfunden wurde und nicht wirklich klare Grenzen setzt).

Zum Schluss nochmal - es gibt sie!
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo Sternenmeer,

Das die Chancen geringer stehen eine Antwort zu bekommen, wenn ihre Mailbox täglich überquillt ist natürlich ergeben, aber die Chance ist da.
Nur was ist wahrscheinlicher? Eine Antwort zu bekommen oder im Lotto zu gewinnen.

Will man wirklich nur eine Trophäe zum zeigen oder ist man wirklich an der Frau interessiert. Wenn letzteres zutrifft, sie tolle Beiträge schreibt, für das subjektive Auge einfach perfekt aussieht und man auch sonst das Gefühl hat, dass man diese Frau einfach kennen lernen muss, lohnt es sich doch allemal sie anzuschreiben, ihr das mit zu teilen und vielleicht bekommt man seine Chance, sie näher kennen zu lernen.
Trophäenjäger haben woll keine Probleme, das sie keine Antwort bekommen, weil sie jede "Trophäe" (ich mag diesen Ausdruck gar nicht) anschreiben.

Es wäre unfair ihnen gegenüber, sie alle in einen Topf zu werfen und zu sagen, die wollen eh nur jemand aus ihrer Liga
Aber es ist doch Menschlich, das man jemanden auf seinem Nivau sucht.

LG
MaMi

PS: Schönheit liegt im Auge des Betrachters und die wahre Schönheit sieht man nur mit dem Herzen.
Was wahrscheinlicher ist? Vielleicht sogar im Lotto zu gewinnen, aber auch dort gibt es Gewinner, wenn man aber nie ein Los kauft, wird man sicherlich nie dazu gehören. Andere Frage, was ist schöner, im Lotto zu gewinnen oder eine Antwort zu bekommen? Ich selbst hätte lieber eine Antwort, von jener Frau, die mir die Sinne raubt, sich in meine Träume schleicht und mir durch ihr ganzes Wesen zeigt, was nur mein Herz sehen kann, wie du richtig angemerkt hast, wahre Schönheit. Aber um eine solche Antwort zu bekommen, muss man etwas riskieren, auch wenn es nicht gut ausgeht. Niedergeschlagen zu sein, nach einer negativen Antwort, oder gar keiner, ist nichts im Vergleich zu den Selbstvorwürfen, wenn man eine Chance einfach so vergeben hat.
Lohnt es sich, sich hinter der Tatsache zu verstecken, dass die Chancen gering sind, nur um eine Person nicht anzuschreiben und sich somit vor einer möglichen Niederlage zu schützen?

Trophäenjäger haben auch Probleme - vielleicht nicht damit, dass ihnen nicht geantwortet wird, sondern vielmehr Probleme mit sich selbst.

Du hast recht, es ist menschlich jemanden auf seinem Niveau zu suchen. Nur, wer definiert ein Niveau und ist dies ein statisches Unding, dass seit Geburt an in unseren Genen liegt? Wie erwähnt - wenn du bei einer Frau, mit einer ehrlichen Offenheit den richtigen Nerv triffst, dann ist sie doch schon wenigstens in einigen Punkten auf deiner Wellenlänge. Nebenbei: für mich gibt es kein höheres oder tieferes Niveau - es gibt nur Unterschiedliche und jeder Mensch sollte mit sich selber so zufrieden sein wie er ist, oder sich verändern, soweit es ihm möglich ist.
Die Optik ist natürlich ein ganz anderes Thema. Es gibt hier viele Threads, in denen manchmal radikal ein Körpermerkmal ausgeschlossen wird und man bekommt wirklich das Gefühl, man müsste ein Top-Model sein, um seine Chancen aufwerten zu können. Aber ich sehe täglich auch optisch ungleiche Paare, bei denen man sich fragt, wieso ist die mit dem zusammen? Die könnte doch einfach jeden haben. Aber wenn man sie kennenlernt, spürt man, dass es zwischen den beiden einfach passt.

Ich bin einfach der Meinung, dass man seine Chancen wahrnehmen sollte.

P.S.: Ich bin selber nicht so^^. Ich verpasse eine Chance nach der anderen, aber ich bin mir bewusst, dass sie da sind/waren.
****66m Mann
375 Beiträge
Ich denke es ist jedem klar, das eine Antwort zu bekommen viel schöner ist als im Lotto zu gewinnen, den Liebe, Wärme,... kann man sich nicht kaufen.

Aber um eine solche Antwort zu bekommen, muss man etwas riskieren, auch wenn es nicht gut ausgeht. Niedergeschlagen zu sein, nach einer negativen Antwort, oder gar keiner, ist nichts im Vergleich zu den Selbstvorwürfen, wenn man eine Chance einfach so vergeben hat.
Man kann sich aber einreden, das sie so wie so nicht geantwortet hätte. Keine Antwort ist teilweise weniger schmerzhaft als eine Negative. Zu mal man ja auch nicht wild drauf los schreibt, sondern nur dann, wenn sie einem, mit ihrer Art zu schreiben, den Atem nimmt.

Es gibt hier viele Threads, in denen manchmal radikal ein Körpermerkmal ausgeschlossen wird und man bekommt wirklich das Gefühl, man müsste ein Top-Model sein, um seine Chancen aufwerten zu können.
Nicht zu steigern sondern überhaupt welche zu haben.

Aber ich sehe täglich auch optisch ungleiche Paare, bei denen man sich fragt, wieso ist die mit dem zusammen? Die könnte doch einfach jeden haben.
Aber wenn man sie sieht, freut man sich für beide.

Ich verpasse eine Chance nach der anderen, aber ich bin mir bewusst, dass sie da sind/waren.
Da es nicht viele gibt, verpasse ich auch nicht viele.

LG
MaMi
es gibt schöne Frauen die sich darüber im Klaren sind das sie für ihre Schönheit nix können, weil sie ein Geschenk des Himmels ist.
Und das diese Schönheit, zumindest die Äußere, vergänglich ist.
Diese Frauen brauchen keinen "tollen Hecht" der auch nur eine Sache zu bieten hat und sonst nix kann, weil sie selber viel mehr sind als nur eine schöne Hülle.
Hat man(n) eine gewisse Ausstrahlung kommt auch diese schöne Frau an und das war es *g*
Man darf nie das Internet verallgemeinern, draussen funkt es und das war es einfach, während hier meist nur geredet wird.
WEIL meist außer tollem Aussehen nämlich nix dahinter ist und es beim Date sowieso rauskäme.. grins...
Während die schöne Frau draussen einem offen in die Augen sehen kann und einem die Zeit gibt, sie richtig kennen zu lernen.
SIE will nämlich selber nicht nur als schönes Vorzeigeobjekt gesehen werden, sondern auch der "Rest" soll dem Mann gefallen.
Ja, wenn man eine Frau mit dieser Einstellung anschreibt à la "Ich weiss das ich keine Chance habe", hat man's zu 90% verbockt, die übrigen 10% sind Mitleidsbonus. Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein.

Einbilden kann man sich vieles - gibt es ein gutes Bildniss. Man will ein Bild aufhängen, hat aber keinen Hammer. Entschlossen geht man zum Nachbar und klingelt, dann überlegt man sich, wie dieser wohl reagieren könnte. Er ist bestimmt genervt, dass ich ihn deswegen Frage, immerhin hat er mich gestern gar nicht gegrüsst. Weil er genervt ist, sagt er mir vielleicht er hätte gar keinen Hammer, damit er gleich wieder in seiner Wohnung verschwinden kann, obwohl er einen hat. Was fällt dem eigentlich ein, denkt er er sei was besseres? - Der Nachbar öffnet frohen Mutes die Türe und bekommt nur zu hören: "Behalt doch deinen Hammer für dich!"...
Genau so kannst du dir einbilden, dass sie eh nicht zurückschreibt. Findest du das Fair gegenüber der Frau, ihr die Chance zu nehmen dich überhaupt kennen zu lernen, obwohl sie vielleicht genau so jemanden wie dich sucht?

Es ist jedem selbst überlassen ob man jemanden anschreiben will oder nicht. Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen. Ich bin der persönlichen Ansicht, dass jeder Mann, ob wie Brad Pitt oder Quasimodo eine potentielle Chance hat bei einer Frau, die einen Mann sucht. Bei dem einen reicht vielleicht ein "Find dich hübsch", beim anderen kostet es vielleicht mehr Zeit und Mühe. (Nebenbei - Nein heisst nein... Zeit und Mühe heisst nicht, zum Stalker zu mutieren).

Die Chancen kommen nicht per Post - gibt Ausnahmen, ein Freund von mir hat sich tatsächlich mal mit seiner Postträgerin verabredet, nach dem sie bei ihm geklingelt hat... bref... Man muss sie teilweise erarbeiten, teilweise ist es tatsächlich Glück. Aber alle Chancen entstehen mit dem Glauben, dass es Chancen gibt. Glaubt man nicht daran, hat man keine.

Sprüche wie "Lass den Kopf nicht hängen", "Auch du findest mal jemanden" mag ich nicht - sie sind sinnlos, solange man nicht selbst daran Glaubt.

In diesem Sinne - tritt dir mal selber kräftig in den Hintern und mach die Augen auf. *zwinker*
*******rts Paar
45 Beiträge
Ich kann nur sagen das stimmt! Meine Freundin is ja vergeben an mich. *ja*
****66m Mann
375 Beiträge
@*******usR4
Hat man(n) eine gewisse Ausstrahlung kommt auch diese schöne Frau an und das war es
Hier sind aber nur Bilder, also Momentaufnahmen ohne Ausstrahlung.

Man darf nie das Internet verallgemeinern, draussen funkt es und das war es einfach, während hier meist nur geredet wird.
Wie gesagt, hier gibt es nur Momentaufnahmen, aber nach diesen wird vieles entschieden.

@*******meer
Ich kenne keinen, der so eine Frau anschreiben würde. Das macht man(n) ja nur dann, wenn man meint man hätte eine Chance.

Ich bin der persönlichen Ansicht, dass jeder Mann, ob wie Brad Pitt oder Quasimodo eine potentielle Chance hat bei einer Frau, die einen Mann sucht.
Da glaube ich eher den ganzen Thread's, die hier schon zu diesem Thema existieren und das Gegenteil zeigen.

In diesem Sinne - tritt dir mal selber kräftig in den Hintern und mach die Augen auf.
Die Augen habe ich immer auf.

LG
MaMi
eine beziehung kommt oder halt nicht
sich einen schlachtplan auszufertigen und danach vorgehen, klappt seltenst
da müssen einige faktoren zu sammen kommen, die man nicht beeinflussen kann
klar kann mann mal schnell was abschleppen
aber oft sind die
erstens nicht schön
zweitens nur für eine nacht zu haben
drittens so nervig, dass dir bald klar wird, warum die angesprungen ist
daher, kommunikativ und offen raus gehen
immer ein witz auf den lippen
dann kommen die mädels von ganz alleine angeschwirrt
und umkreisen dich, wie die motten das licht
******lle Frau
6 Beiträge
Die schönsten Frauen sind vergeben
Ist wahr und natürlich auch vollkommen logisch. Aus welchem Grund sollte eine schöne Frau auch nicht mit jemandem zusammen sein, von dem sie gebliebt und geehrt wird.
Gilt ja leider auch für hübsche Männer. Ach *zwinker*
^^ und kann unglaublich gut lügen!!! :))

na dann hoffen wir mal, dass du die wahrheit sagst *zwinker*

übrigens, george clooney ist wieder solo
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
Hui ich bin auch schon vergeben..*rotwerd*
aber mal ehrlich Schönheit liegt im Auge des Betrachters...und es leben soviele Menschen auf dem Erdball...ich kann mir nicht vorstellen das jede Frau die gut aussieht vergeben ist...*lol*

Kisses Swinglady
schon wieder eine schöne frau vergeben
es ist doch zum kühemelken

ach nee, dann lieber weiter suchen *zwinker*
****66m Mann
375 Beiträge
ach nee, dann lieber weiter suchen
Oder finden lassen (dauert nur viel viel länger) *heul*

LG
MaMi
Meine Lady war nicht vergeben, als ich mich in sie verknallt hab, ich hab auch gedacht dass die Typen um sie rum, die solo sind, entweder blöde oder blind sind.
******lle Frau
6 Beiträge
Och, ich wart auch bis mein Traummann an meiner Haustür klingelt... *ggg*
dann schreib mal hier deine adresse rein,
hier gibts einige träumer die klingeln werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.