wieso sollten eigentlich die schönsten frauen vergeben sein, wenn ich fragen darf?a. ist schönheit im auge des betrachters immer relativ!b. gibt es bestimmt genügend frauen, wo die möglichkeit besteht sie kennenzulernen....um da gleich c. anzuhängen: man(n) muss sich nur trauen eine hübsche frau anzusprechen....was hat er denn in diesem moment zu verlieren? er geht doch mit nichts hinein, oder?
also klar, man sollte schon irgendwo sich was auf einer ebene aussuchen und vielleicht nicht arg zu hoch greifen, aber wer nichts riskiert, wird auch nicht feststellen können, ob er nicht doch chancen hat....ich glaube viele frauen sind da doch recht offen, was das ansprechen angeht....man(n) muss nicht immer der schönste sein oder wie ein model wirken, denke wenn man(n) genug selbstbewusstsein zeigt u höflich/nett in ein gespräch geht, das man gewisse sympathien erwecken kann, oder etwa nicht?
denke es ist nem bewerbungsgespräch oder nem bewerbungsschreiben gleichzustellen....je mehr man schreibt (quantitativ), desto mehr chancen hat man....je besser man sich verkäuft oder darstellt (selbstbewusst/qualitativ), desto bessere chancen hat man.
u wenn man ne absage bekommt oder nicht gleich den ersten platz belegt, mein gott....das bringt einen doch nicht gleich um, oder was meint ihr?