Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
777 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2446 Mitglieder
zum Thema
schöne frauen94
Du gehst die straße entlang und da ist sie. deine göttin.
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Frauen sind vergeben

mir reicht eine Frau vollkommen, daher können alle anderen gerne vergeben sein *g*
Sie muss ja kein Model sein..lach..
Was nützt schönes Aussehen wenn die Luft nicht brennt ??
Meine beste Freundin sieht toll aus und ist purer Sex, aber halt meine beste Freundin/ Schwester/ Kumpel und ich bete nur das sie keine Gedanken lesen kann *g*
Ich habe jedesmal die Erfahrung gemacht, daß die schönsten Frauen, also die die ich nett finde vom Charakter und Aussehen, vergeben sind.

Wie denkt dir darüber und könnt ihr mir Tipps??

Die schönsten Männer, also die charakterlich und äußerlich hinreißenden, sind auch vergeben. Sollte einem das nicht zu denken geben, falls man Single ist? <beg>
******lle Frau
6 Beiträge
Soll ich jetzt wirklich darüber nachdenken?
Lieber nicht. Sonst verzweifle ich noch. *ggg*
Man soll ja seinen Zustand akzeptieren....

Naja, aber gilt das auch für den Zustand des Single-Daseins? Manche haben ja Schwierigkeiten damit... *gg*

Gilt eigentlich der Umkehrschluß, daß die Vergebenen schön, stark und mutig sind? *g*
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo,

Die schönsten Männer, also die charakterlich und äußerlich hinreißenden, sind auch vergeben. Sollte einem das nicht zu denken geben, falls man Single ist?
Womit wir wieder beim Thread sind "Männer die nicht perfekt aussehen"

Genau

Naja, aber gilt das auch für den Zustand des Single-Daseins?
Ja!

LG
MaMi
Womit wir wieder beim Thread sind "Männer die nicht perfekt aussehen"

Naja, das betrifft mich ja nicht... *aua*

*g*

Und was die Akzeptanz eines Zustands angeht: Warum sind dann manche Singles auf der Suche?
******lle Frau
6 Beiträge
Weil sie denken, dass sie etwas verpassen. Trugschluss.

Für eine gewisse Zeit finde ich es nicht falsch, einen Lebensstück durchaus bewusst alleine zu gehen.
ich MUSS gar nix.
Weder auf eine Ex warten, noch Single bleiben, noch mir eine neue Freundin suchen.
Ich mache das wonach ich mich fühle und nach über 3 Jahren Singleleben suche ich in Ruhe eine neue Freundin.
Da alle meine Freundinnen hübsch waren, wird die nächste Freundin es auch sein, weil halt nicht alle hübschen vergeben sind.
schmunzel***
.. ja tips geben ist da schwierig.ich finde auch das die meisten gutaussehenden männer vergeben sind!

und wenn ne single frau gut aussieht wird sie selten angesprochen weil die meisten männer denken die ist gebunden.glaub so ist das leben... also mach die augen auf---irgendwo wirst du die richtige für dich finden!!viel glück !!!!
und wenn ne single frau gut aussieht wird sie selten angesprochen weil die meisten männer denken die ist gebunden.

Als nächstes stellt sich noch die Frage, wann jemand (egal ob Mann oder Frau) gut aussieht, denn schließlich ist das eine höchst subjektive Einschätzung. Das, was den einen umhaut, ist für den anderen schon wieder sterbenslangweilig... Beispielsweise kann ich mit der weit überwiegenden Anzahl von Menschen, die die Titelbilder aller möglichen Gazetten zieren, also das was als "Model" oder gar "Topmodel" bezeichnet wird, nichts anfangen. Das ist nichts, was meinen Blick fesseln könnte.
******lle Frau
6 Beiträge
Wie zitiert man?
Du meinst hier im Forum?

Markiere Text, kopieren, dann beim Antwort-Editor Zitat klicken und hinter dem Kürzel den Text einfügen, dann wieder klicken, das zweite Kürzel erscheint hinter dem Text.

Kannst Du auch manuell eingeben, am Anfang des Textes muß [Quote] stehen, am Ende muß [/Quote] stehen.

Bsp.
[Quote] blablablablabla [/Quote]

"Q" hier jetzt großgeschrieben nur um es zu zeigen. Korrekt dann kleines "q".
******lle Frau
6 Beiträge
Gleich mal testen..

Du meinst hier im Forum?

Ne, ich meint wissenschaftliches Zitieren in meiner Seminararbeit. Spaß... Ich meinte hier, ja. Dankeschön!
jetzt kann aber ordentlich zitiert werden *g*
hier gibts auch ein forum, dass die schönsten männer vergeben sind
also kann man doch davon ausgehen, dass sich die schönsten frauen die schönsten männer geschnappt haben

dann bleibt doch nur der rest, oder?

also, runter mit der überheblichkeit und in der eigenen liga spielen

da gibts auch schöne menschen, die nur darauf warten, geliebt zu werden
Der Meinung...
bin ich nicht, man muss doch nur mal die Augen offen halten, gerade jetzt im Sommer;)
wieso sollten eigentlich die schönsten frauen vergeben sein, wenn ich fragen darf?a. ist schönheit im auge des betrachters immer relativ!b. gibt es bestimmt genügend frauen, wo die möglichkeit besteht sie kennenzulernen....um da gleich c. anzuhängen: man(n) muss sich nur trauen eine hübsche frau anzusprechen....was hat er denn in diesem moment zu verlieren? er geht doch mit nichts hinein, oder?
also klar, man sollte schon irgendwo sich was auf einer ebene aussuchen und vielleicht nicht arg zu hoch greifen, aber wer nichts riskiert, wird auch nicht feststellen können, ob er nicht doch chancen hat....ich glaube viele frauen sind da doch recht offen, was das ansprechen angeht....man(n) muss nicht immer der schönste sein oder wie ein model wirken, denke wenn man(n) genug selbstbewusstsein zeigt u höflich/nett in ein gespräch geht, das man gewisse sympathien erwecken kann, oder etwa nicht?

denke es ist nem bewerbungsgespräch oder nem bewerbungsschreiben gleichzustellen....je mehr man schreibt (quantitativ), desto mehr chancen hat man....je besser man sich verkäuft oder darstellt (selbstbewusst/qualitativ), desto bessere chancen hat man.
u wenn man ne absage bekommt oder nicht gleich den ersten platz belegt, mein gott....das bringt einen doch nicht gleich um, oder was meint ihr?
draußen ist es leichter, wenn sie nervös wird habe ich schon das gewisse Etwas was sie sucht.
Es sind nicht alle Schönen vergeben, meist nur die für die man sich selber interessiert *g*
****66m Mann
375 Beiträge
denke es ist nem bewerbungsgespräch oder nem bewerbungsschreiben gleichzustellen....je mehr man schreibt (quantitativ), desto mehr chancen hat man....je besser man sich verkäuft oder darstellt (selbstbewusst/qualitativ), desto bessere chancen hat man.
Also getreu dem Motto, jeden Tag 10 ansprechen? Das sieht nach spielen aus, testen und wegschmeißen.
Sorry für die harten Worte, aber das ist nicht meine Welt.

LG
Mami
klar, 100 vorgefertigte Blindbewerbungen mit tollem Text wahllos verschicken und mal schauen, wo man einen Termin bekommt.
Nicht mein Ding, aber Jeder darf es versuchen wie er möchte *g*
die herren, absolut falsch verstanden....natürlich sollst du/mann nicht zig damen gleichzeitig oder in kurzem zeitraum ansprechen, sondern wenn du jemanden ansprichst u dann ne abfuhr bekommst nicht gleich verzweifeln u gerade dann ausflippen....ich habe genügend freunde, die da zb ein problem haben....über gewisse zeit x 3-4 frauen angesprochen, dann abgeblitzt, oder so und auf einmal verlieren sie die geduld, oder den verstand u nun habe ich im freundeskreis da welche sitzen, die kapituliert haben und es sinnlos sehen jemanden anzusprechen....es ist aussichtslos meinen sie und sind nicht kompatibel....so soll es nicht enden...sondern, wenn man eine frau toll findet, sollte man sie auch ansprechen, wenn es dann nicht sein soll, das man auf einer ebene liegt, oder sich nicht versteht, kann man es doch wieder versuchen...so ist das eigentlich gemeint....
aber eigentlich ist es auch egal, da jeder irgendwann den passenden partner finden wird....
also lange rede, kurzer sinn: niemals aufgeben und einfach probieren....man sollte immer positiv an alles rangehen....
natürlich oft frustrierend, aber meist sucht man sich eine Frau die letztlich ein Spiegelbild ist.
Will man gar nicht so richtig und schwankt selber, wird die Herzensdame genau so sein.
Ist man der Meinung alle Frauen sind schlecht, wird sie das passende Exemplar sein *g*
Es dauert also etwas bis man die Passende findet, mit der man dann auch glücklich werden kann...
Die nicht am Ex hängt, wirklich FREI für etwas neues ist und man(n) ihr gut genug ist, was unabhängig von ihrem Aussehen ist.
wohl wahr u weise, lieber herr vorposter....keine einwände!!!
*********ight Frau
34.146 Beiträge
hab mir die beiträge nicht alle durchgelesen, aber dann müßt ich mich ja auch fragen warum ich single bin.

werd hier fast nur von männern angeschrieben, die mal alles andere als mein geschmack sind, trotzdem schreib ich mit dem einen oder anderen oder treff mich auch mal mit ihnen.

mam sollt nicht immer nach dem aussehen gehen, sondern erstmal jemand kennenlernen.

und vor allem muß man sich selbst lieben bevor man erwarten kann geliebt zu werden.

lg
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo mrs_starlight,

mam sollt nicht immer nach dem aussehen gehen, sondern erstmal jemand kennenlernen

Das kann man nur Unterstreichen.

LG
Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.