Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
777 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2446 Mitglieder
zum Thema
schöne frauen94
Du gehst die straße entlang und da ist sie. deine göttin.
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Frauen sind vergeben

folgende erfahrung habe ich gemacht:
die singlebörsen sind voller hübscher frauen

die frauen hier, die nicht single sind, gehören nicht unbedingt zur kategorie hübsch/schön

also stimmt die aussage so nicht
...
jemanden schön und hübsch finden ist relativ und die Geschmäcker sind zum Glück sehr unterschiedlich, was auch gut so ist! Ansonsten gäbe nur die reinsten Schlammschlachten um den oder diejenige zu bekommen und für sich zu behalten und die, die da nicht mithalten können sind total frustriert und die Selbstmordrate würde deutlich ansteigen.
Also leben und leben lassen!
ja das sehe ich genauso schönheit is sehr subjektiv und das is auch gut so *g* aber ich kann nur bestätigen hier gibt es echt hübsche frauen und auch welche die nich vergeben sind leider kann mer als basismitglied keine clubmails schreiben und da ich als student nich viel geld hab is das n bissl blöd aber naja mer kann nich alles haben *g*
Solch eine Erfahrung hat wohl von jedem Geschlecht jeder schon mal gemacht (ausser besagten Personen natürlich). Aber das Meer ist bekanntlich voller Fische. Von daher sollte man immer am Ball bleiben, irgendwann ergibt sich schon die passende Gelegenheit!
******_ni Frau
124 Beiträge
kann man nicht verallgemeinern
naaa also ich denke das kann und sollte man so niht verallgemeinern . ausserdem hieße das ja das die singels alle häßlich wären und dem ist definitiv nicht so
****RW Mann
4 Beiträge
Ich glaube es kommt auf´s Alter an...
Also Leute im Alter von 25 bis 40 haben es da glaube ich am schlechtesten. Da sind alle gerade frisch verheiratet oder fest in einer Partnerschaft. Davor und danach ist doch fleißiges wechseln angesagt...
Ist aber auch nur meine Meinung!
Hmmm
nicht unbedingt! Oft sind es genau die , die keiner anspricht ,weil sie ja eh immer vergeben sind!
Auch bei Vergebenen ...
... kann man noch landen , gerade hier . Es gibt ja viele Swinger , Lover&Cheaters und auch Paare , die einen Mann suchen . Da sollte man(n) sicher nicht gleich die Flinte ins Korn werfen . Ist außerdem nicht sexy , wenn einer zu schnell aufgibt *zwinker* .

LG
Schlangenshow Thüringen
*********aria Mann
22 Beiträge
Noch eine möglichkeit !
Die Männer oder auch Frauen die "hübsch" sind, werden bloß nicht angesprochen weil jeder der sie sieht glaubt sie ist in festen Händen.
*****com Mann
5 Beiträge
ganz anders als man(n) denkt
das sehe ich ganz anders denn ich bin mit vielen gutaussehenden frauen befreundet und die haben meistens das pech das alle männer sich nicht trauen sie kennen zulernen weil sie zu hübsch sind und jeder kerl denkt die sind eh vergeben.
ich habe gelernt auch die sehr attraktiven frauen anzusprechen und die sind dann meistens unheimlich erfreut mal angesprochen zu werden natürlich mit etwas niveau meine herren sonst erhält man eine direkte absage und dann wohl meistens den spruch ich hab schon einen freund
Ich brauche keine "schöne Frau", sie muss mir nur gefallen.
Liebe und Begehren sind mir wichtiger, schön ist eine Frau von INNEN.
Viele von den körperlich schönen Frauen haben sonst nichts, bilden sich was auf ihr Aussehen ein, als hätten sie sich selber erschaffen.
...und so lange sie noch schön sind, müssen sie den solventen Herren finden, der für das Vorzeigen der Beauty bezahlt.
Es gibt wenige wirklich schöne Frauen, die was taugen, nicht eingebildet sind und die sind natürlich meist vergeben.
WER gibt sowas auch freiwillig her, wenn sie nicht gerade abhaut weil er ein Blender ist ?
nicht das hergeben entscheidet, sondern das bleiben
Wenn es LIEBE ist, bleibt sie *g*
... um mal ein klein wenig vom titel dieses threads abzuweichen:

was ich immer wieder feststelle, ist, daß meistens die männer vergeben sind, die genau in mein beuteschema passen würden.
und zwar sind solche männer dann von frauen belegt, die ich mir eigentlich eher mit männern vorstelle, die ICH wiederum dem beuteschema besagter frauen zuordnen würde.

beispiel:

schickes frauchen mit stöckelschuhen und miniröckchen (vorzugsweise blonde haare)
-> passender mann (meiner meinung nach):
bankertyp etc.

aber nein, welcher typ mann steht daneben?
-> lässiger typ, eher sportlich gekleidet, ein bißchen urban und alternativ angehaucht

komisch, das....

ja ja, schon klar, furchtbar oberflächlich und so.... ^^
echt tricky
Ich habe jedesmal die Erfahrung gemacht, daß die schönsten Frauen, also die die ich nett finde vom Charakter und Aussehen, vergeben sind

Ich hab mal gehört: es gibt leute, die sich (aus welchen gründen auch immer) unterbewusst dafür entschieden haben, keine beziehung einzugehen ... und so lenkt ihr unterbewusstsein ihre bewusste begierde und sehnsucht permanent auf menschen, die schon vergeben sind ... echt tricky - und funktioniert aus der sicht des unterbewussten super!

*zwinker*
********es07 Frau
133 Beiträge
Leider musste ich auch feststellen, die Männer, die mir gefallen, vergeben sind, aber es liegt wahrscheinlich doch an dem alter! Wenn ich mich hier in meiner Wohnumgebung alleine umschauen, könnte ich das Grausen bekommen. Mit dem alter geben sich so manche Männer absolut keine Mühe, sich auch mal um ihr aussehen zu kümmern. Gut man sollte in erster Linie nicht nach dem Aussehen gehen, aber das Auge ist doch mit. Und leider bin ich auch noch immer Singel !!!!!
Gleich und Gleich gesellt sich gern...
Vor einiger Zeit habe von einer Studie gelesen, die besagt, dass bei den allermeisten Paaren Mann und Frau ähnlich attraktiv sind. Je geringer (unter anderem) der Unterschied, desto stabiler eine Partnerschaft.

Wenn also die schönsten Frauen vergeben sind, sind es die schönsten Männer demnach ebenfalls.

Ein altes Sprichwort besagt ja, dass Gleich und Gleich sich gern gesellt!

Und da ist vermutlich sehr viel Wahrheit drin, nicht nur im Bezug auf das Aussehen, sondern auch auf Dinge wie Bildungsstand und sozialer Hintergrund.

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel...
********es07 Frau
133 Beiträge
ups
Nicht das ich mich jetzt angegriffen fühlen würde, mein Bildungsstand vermag den Durchschnitt, mein Sozialer Hintergrund mehr als ich als allein erziehende Frau es überhaupt erreicht habe, aber was hat das mit gutaussehende solo Herren zu tun????
aber was hat das mit gutaussehende solo Herren zu tun???
Es sollte nur unterstreichen, dass Gleich und Gleich sich gern gesellt. *g*

Gutaussehendes zieht sich an und findet sich. Es sind also ähnlich viele schöne Männer vergeben wie schöne Frauen.

Eine Schieflage ergäbe sich allerdings dann, wenn es auf der Welt wesentlich mehr gutaussehende Männer als Frauen gibt!

Ob es darüber irgendwelche Untersuchungen gibt entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. *zwinker*
Es macht die Ausstrahlung...
Ist euch noch nie aufgefallen, dass Menschen die Lieben und wiedergeliebt werden auch schöner werden?

... natürlich wirken Menschen, die vergeben sind oftmals auf einen Singel attraktiv. Schließlich haben sie ja diese besondere Ausstrahlung von harmonischer Nähe und Liebe, nach der sich jedes einsame Herz verzehrt. *love* seufts...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht darauf ankommt, ob eine Frau äußerlich schön ist, sondern ob sie glücklich ist und es ihr seelisch gut geht. Da kann sich Frau noch so sehr auf den Kopf stellen und Make-up ins Gesicht spachteln, Trauer oder Unausgeglichenheit wirken einfach nicht anziehend. Hat Frau einen Partner, könnte sie theoretisch auch noch mehr in ihren Bann ziehen (Umgekehrt gilt das für einen Mann natürlich genauso)... aber da ist ja das Dilemma, dann möchte sie meist gar keinen anderen mehr *love3*
*********eznas Mann
92 Beiträge
Auch hier muss ich sagen, dass man nicht IMMER von dem Standpunkt ausgehen kann.

Die Wahrscheinlichkeit, solch ein Model für sich zu gewinnen ist sehr kompliziert, in der Tat, aber die (geringe) Wahrscheinlichkeit besteht dennoch. *zwinker*

Nicht die Hoffnung aufgeben!

Außerdem ist Schönheit relativ und es muss ja nicht immer ein typisches Model sein, dass wir als "schön, hübsch" definieren. Es können ganz viele andere kleine Details sein. *zwinker*
Schließlich haben sie ja diese besondere Ausstrahlung von harmonischer Nähe und Liebe, nach der sich jedes einsame Herz verzehrt.

Es ist noch viel simpler, sie haben einfach das, wonach der Single sich in dem Moment am meisten sehnt, nach Beziehung und Partnerschaft. Und genau dieser Aspekt wird ihm ganz deutlich vor Augen geführt, außerdem ist es psychologisch eine fast normal Denkweise, Sehnsüchte nach dem zu entwickeln was ich gerade nicht habe.

narciss
********es07 Frau
133 Beiträge
danke
danke dir narciss, das wird es wohl sein!!!
*********eznas Mann
92 Beiträge
Man wird in der heutigen Gesellschaft in fast jedem Moment als Single daran erinnert, dass man sich lieber einen Partner sucht und heiratet.
So lange man als Solo existiert, wird man von anderen (und auch von sich selbst) als "nicht existent" oder "Außenseiter" angesehen... total krank..

Ich muss da immer an John Carpenters Film "They live!" denken, in dem all diese unterschwelligen Botschaften einmal sehr schön aufgedeckt und kritisiert werden. =)
********es07 Frau
133 Beiträge
Man wird in der heutigen Gesellschaft in fast jedem Moment als Single daran erinnert, dass man sich lieber einen Partner sucht und heiratet.
So lange man als Solo existiert, wird man von anderen (und auch von sich selbst) als "nicht existent" oder "Außenseiter" angesehen... total krank

nun, da muss ich dir leider wiedersprechen, was ist krank daran, wenn man sein Leben nicht alleine verbringen mag, es müssen ja nicht die Hochzeitsglocken läuten, ich bin solo, was mir zur Zeit sicher auch nicht gefällt, aber ich werde sicher nicht als Außenseiter betrachtet. Ehr trifft wohl das Gegenteil ein!!!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.