Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
773 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2429 Mitglieder
zum Thema
schöne frauen94
Du gehst die straße entlang und da ist sie. deine göttin.
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Frauen sind vergeben

*****ion Mann
721 Beiträge
Ja, das ist wohl ein guter Ansatz SpringerF6...
dann warte ich mal auf Korrektur. *ggg*
war ja auch mehr als witziger vergleich gemeint
natürlich hat in ausnahmen das alter seinen reiz
besonders bei männern ist es so, dass sie im alter, und da rede ich nicht von 40-sondern ab 60- schon manchmal männlicher wirken.
ist uns bleibt aber eine ausnahme.
und an midline
nicht unbedingt alle die im internett rumschwirren sind häßlich, aber oft sehen sie das als einzigsten zuflüchtsort und als letzte hoffnung an.
nicht umsonst sind hier einige sehr mutig und aufgeschlossen, was sie draußen nie machen würden
und da bin ich mir sicher.
klar ist schönheit ein weiter begriff
aber es läßt sich mit sicherheit sagen, dass hier wenige attraktive menschen ein zuhause gefunden haben, sondern eher die, die hier ihren frust abladen können, den sie real aufbauen.
natürlich nutzen auch einige die fürsprache anderer, weil hier schon recht soft geschrieben wird.
beispiel - einer hält hier füße rein und sagt, na wie gefallen sie dir
und ich sage, anatomisch gesehen, finde ich, das der große zeh zu klein ist, bzw. die anderen zu lang. und riechende füße mag ich nicht

antwort: sag ich euch gleich, muss erst mal kopieren *zwinker*
...Mann, bist Du kritisch. Wie findest Du denn meine Füsse - frisch gewaschen, aber nicht rasiert. Für Männerfüße doch ganz okay, oder ? der FootsyBär

ich denke, dass man kritisch sein sollte, wenn man eine antwort gibt

bringt doch nichts, wenn ich hier sage, küsschen und stereicheleinheiten verteile und vor dem pc sitze und sage, mein gott, was ist das für rin arsch.

da bin ich lieber ehrlich

was man von vielen hier nicht sagen kann

aber das hört ihr auch nicht gerne.

es ist nicht leicht in einen spiegel zu schauen, aber manchmal erforderlich *zwinker*
Sind die Frauen wirklich vergeben....
....oder ist die Aussage, dass Frau schon vergeben ist, eine Variante, dem Manne stressfrei einen Korb zu geben?

Zumindest ist es - bevor ich in festen Händen gewesen bin grinsel eine Variante von mir gewesen, dem Mann, dessen Profil, seine Art der Kontaktaufnahme und seine Aussagen im Forum mir nicht gefallen haben, einen Korb zu geben. - Zumindest ist diese Variante für mich stressfreier, als zu sagen, dass und warum er mir nicht gefällt. Es ist nicht selten gewesen, dass die Männer mit einem Schlage sehr ausfallend werden konnten, wenn ich sie einfach nur abgelehnt habe.

Die Vermutung, dass die Frauen mit Qualitäten, die ein Mann anziehend und attraktiv findet, schon vergeben sind, ist allerdings nicht so abwegig. Natürlich werden diese Frauen heftig umworben - und so findet SIE auch schneller den Mann, den sie attraktiv findet. Hinzu kommt, dass die Frauen:Männer-Quote in diesem Forum in etwa 1:10 ist. Wir Frauen haben die Wahl!

Und im Umkehrschluss zum Eröffnungsthread bedeutet dies, dass die attraktivsten Männer (attraktiv im Auge der jeweiligen Frau) ebenfalls vergeben sind.

Dennoch finden sich immer wieder Paare zusammen - nur die Sitzengebliebenen (Männer und Frauen) beschweren sich. So ist meine Erfahrung hier nach mehr als zwei Jahren Clubzugehörigkeit.

Viele Grüße
Angelika
klar ist das so,
auch ich bin schon zwei mal angeschrieben worden in 10 minuten
liegt aber nur an der zeit
gute aufreißer schlefen noch *zwinker*
aber nicht alle frauen haben die wahl
sondern nur einige.
bei männern ist es aber genau so
ein paar männer haben hier vom foto her eine wahl
ob sie real bestehen, da zweifel ich
sonst würden sie draußen in der disse was machen
also entweder sind die hier zum fremdgehen, weil der schwanz denkt, oder sie haben ein anderes defizit, was gehirnmäßig zu suchen ist
und das mag ich auch nicht
also bleibt es bei aller auswahl nicht einfach
und auch ist zu beachten, dass die, die sich hier gefunden haben, nicht zur attraktivsten auswahl gehören, mehr durchschnitt.
denn die sind froh, dass man überhaupt gefunden wurde.
Na ja, RamonaNRW - die Frage war ja, warum die attraktiven Frauen schon alle vergeben sind und nicht, warum Frau keinen attraktiven Mann findet.

Und deshalb habe ich den Aspekt zur Diskussion gegeben, dass Frauen die größere Wahl haben und deshalb möglicherweise einen höflichen Korb geben (mit dem Argument, sie seien schon gebunden).

Aber vielleicht haben wir mit Dir ein Gegenbeispiel: Auf Deinem Foto bist Du sehr attraktiv - bist Du auch schon vergeben?

Viele Grüße
Angelika
*****ion Mann
721 Beiträge
Interessante Wendung... ehrlich gesagt hab ich das mit dem Vergeben-Status noch nie so betrachtet. Aber leuchtet teilweise auch ein... andererseits schreckt es ab, besagte Frauen anzuschreiben.
Lass Dich nicht schrecken...
...@*****ion - wenn Du den richtigen Ton triffst, werden die (meisten) Damen auch auf Dich anspringen - und die Frauen, die es ausdrücklich in ihr Profil schreiben, dass sie gebunden sind, schreibst Du ja nicht an. - Oder? *g*

Viele Grüße
Angelika
*****ion Mann
721 Beiträge
Abschrecken lass ich mich schon nicht *zwinker*

Doch, mache ich schon... aber das hängt auch von anderen Faktoren ab, weil ich vordergründig nicht wegen Sex oder Partnervermittlung hier angemeldet bin. In eigener Sache umsehen tue ich mich natürlich auch...

Liebe Grüße,
Johnny
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo

Die Vermutung, dass die Frauen mit Qualitäten, die ein Mann anziehend und attraktiv findet, schon vergeben sind, ist allerdings nicht so abwegig. Natürlich werden diese Frauen heftig umworben - und so findet SIE auch schneller den Mann, den sie attraktiv findet. Hinzu kommt, dass die Frauen:Männer-Quote in diesem Forum in etwa 1:10 ist. Wir Frauen haben die Wahl!
Die Quote ist aber sehr positiv. Ich denke das sie noch ungünstiger für die Männer ist.

LG
MaMi
*******sher Frau
38.866 Beiträge
ich glaube das ist ist immer so ..

man glaubt häufig das alle Frauen weg sind ,vergeben ,der freund hat sie .. der andere Mann ..

aber das ist nicht so .
ne da ist ist wie alles im leben man denkt es nur so ..

schau es anderes an es laufen wirklich so fiel Tolle Mütter rum und die haben viele tollen Töchter und du musst nur zugreifen ..

dieser alte spruch jeder topf findet seinen Deckel .
er stimmt immer noch
er stimmt immer noch

Wer hat diesen Spruch eigentlich mal in die Welt gesetzt?

Den es ist nichts anderes als ein alter Spruch.
*****ion Mann
721 Beiträge
Ist wohl eher eine Bauernweisheit, wird sich keiner Person zuordnen lassen.
****66m Mann
375 Beiträge
er stimmt immer noch
aber nur in der Theorie.
schönsten frauen vergeben
die schönsten frauen sind wirklich vergeben :((

oder fakes
*******sher Frau
38.866 Beiträge

oder fakes

ich finde es schade das bei paaren häufig nicht druntergeschrieben wird von wem der kommentar kommt ..

ist nicht die Frau ,mit der man zusammen ist ,die Schönste ??
oder musstes du dich mit der 2 wahl zufrieden geben ??

das mit den satz oben ,den ich schrieb,, jeder topf..................ok er stimmt nicht immer .. so verbeult wie ich bin finde ich kein deckel *grins*

DAS find ich jetzt auch mal eigenartig. Müsste hier nicht ein Freuden-Smiley stehen, statt einem doppel-traurigen??

lg
Angelika
...
Die schönsten Frauen sind vergeben

und manchmal sieht man vor lauter wald,
die bäume nicht *ggg*
*****ion Mann
721 Beiträge
Ich wäre eher für --> *roll* gewesen Angelika.

Aber sind wir mal ehrlich...es ist sinnfrei darüber zu diskutieren ob die Schönsten vergeben sind, da alles im Auge des Betrachters liegt. Und so blöd es für manch einen auch klingen mag, aber auch vergebene Frauen kann man Kennenlernen, was sich daraus ergibt oder nicht ist was anderes...

[SIZE=11][COLOR=orange]Johnny
frau traum hat das geschrieben.

ja natürlich bin ich für meinenschatzi die schöste frau auf der welt und genauso ist er auch für mich der schönste mann auf der welt.

aber hier in jc zum beispiel sind die schönsten frauen wirklich vergeben.

freu mich doch für die jenigen

jetzt bekommt ihr nen doppel lacher

:)))
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo,

Und so blöd es für manch einen auch klingen mag, aber auch vergebene Frauen kann man Kennenlernen, was sich daraus ergibt oder nicht ist was anderes...
Ich denke, für die, die etwas ernstes suchen, sind vergebene Frauen uninteressant. Den wer will schon sein Glück auf dem Unglück anderer aufbauen?

das mit den satz oben ,den ich schrieb,, jeder topf..................ok er stimmt nicht immer .. so verbeult wie ich bin finde ich kein deckel
Das geht mir genauso

LG
MaMi
*****ion Mann
721 Beiträge
Ich denke, für die, die etwas ernstes suchen, sind vergebene Frauen uninteressant. Den wer will schon sein Glück auf dem Unglück anderer aufbauen?

Da stellt sich mir die Frage, steht es den Damen auf die Stirn geschrieben "Vorsicht, bitte nicht ansprechen, vergeben." oder weiß man im Vorfeld ob besagte Frau wirklich glücklich ist? Ich glaube nicht.

Wenn man jemanden kennen lernt, heißt dass ja nicht zwangsläufig das man mit dieser Person eine partnerschaftliche Beziehung eingehen will, nur das man sich eben kennen lernt. Und sind wir mal nicht so blauäugig, es werden jeden Tag Beziehungen beendet und andere beginnen gerade... die eine Tür schließt sich, eine neue öffnet sich.

[SIZE=11][COLOR=orange]Johnny
Den wer will schon sein Glück auf dem Unglück anderer aufbauen?

Schließe mich Arvalion. Wenn du heute eine Singlefrau kennen lernst, kann es sein, dass du dein Glück dennoch auf dem Unglück eines anderen aufbaust, weil der Ex noch nicht über sie hinweg ist.

Aber klar: Jeder kann und darf sich das Leben so weit verkomplizieren, wie er das gerne möchte *zwinker*

lg
Angelika
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo

@****mba
Schließe mich Arvalion. Wenn du heute eine Singlefrau kennen lernst, kann es sein, dass du dein Glück dennoch auf dem Unglück eines anderen aufbaust, weil der Ex noch nicht über sie hinweg ist.

Es ging doch darum, das die interessanten Frauen vergeben sind und nicht Single.

@*****ion
steht es den Damen auf die Stirn geschrieben "Vorsicht, bitte nicht ansprechen, vergeben."
Das nicht, aber sowas stellt sich im Gespräch raus.

LG
MaMi
Also wenn es mir immer nur passiert, dass ich vergebene interessant finde, dann sollte ich mal über mich nachdenken.

Ich spreche hier aus Erfahrung - ich hatte auch schon so eine Zeit und irgendwann begann ich mich selber kräftig zu hinterfragen. Ergebnis war, dass ich tief im Innersten überhaupt nicht bereit war für eine Beziehung.

Vermutlich daher verschaute ich mich mit Vorliebe in Vergebene, denn die konnten mir nicht gefährlich werden, sie waren unerreichbar. Erst als ich mir dieser Problematik bewusst wurde, gelang es mir auch wieder, mein eigenes Verhalten und mein eigenes Auswahlverfahren wieder auf eine "normale" Ebene zu bringen.

lg
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.