Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
777 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2446 Mitglieder
zum Thema
schöne frauen94
Du gehst die straße entlang und da ist sie. deine göttin.
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Frauen sind vergeben

... es ist schon irgendwie so, daß man als single ein wenig außen vor ist.
paare sind doch echt überall.

und ganz ehrlich:
es kam schon vor, daß ich, wenn meine tagesform nicht soooo besonders war, und ich auf eine party eingeladen wurde, ich lieber nicht hingegangen bin, wenn ich wußte, daß die pärchen-dichte dort besonders hoch sein würde.
denn gerade dann, wenn ich mich mal wieder besonders einsam fühle, sind irgendwelche paare genau vor meiner nase besonders heftig am turteln und küssen und kuscheln und was weiß ich....

das kann ich dann einfach nicht sehen.

und es wird einem in mehr oder weniger regelmäßigen abständen eingeimpft, daß man "ab einem gewissen alter^^" doch lieber endlich mal jemanden an land ziehen sollte.

beispiel telefonat mit verwandter person:
"sag mal kind, bist du denn IMMER NOCH solo??"
... hätte ich das lieber in einen anderen thread schreiben sollen?

... na ja, egal...
Schlangenshow Thüringen
*********aria Mann
22 Beiträge
Hallo >> blackroses07
Hallo - ich bin Robby und ich bin von dein Bildern sehr beeindruckt.
Du siehst einfach umwerfend aus und warum du Single bist weiß kein Mensch. Sind die Blind in deiner Gegend?
Aber mir geht es auch so.
Ich gebe dir 100% recht, die meisten Männer in deinem Alter machen nichts mehr aus sich.
**********Magic Mann
19.897 Beiträge
nun, da muss ich dir leider wiedersprechen, was ist krank daran, wenn man sein Leben nicht alleine verbringen mag, es müssen ja nicht die Hochzeitsglocken läuten, ich bin solo, was mir zur Zeit sicher auch nicht gefällt, aber ich werde sicher nicht als Außenseiter betrachtet. Ehr trifft wohl das Gegenteil ein!!!

man muss nicht als msolomensch aussenseiter sein, man muss aber auch als solomensch den anderen das glück nicht kaputt machen.

aussehen ist eine sache..charakter die größere.

ich denke ich muss nicht meghr dazu sagen, denn es gibt männliche blender...und seit neustem weiss ich...auch weibliche.
********es07 Frau
133 Beiträge
na ja
du persönlich magst es so sehen, ich nicht, und das ist sicher hier nicht angebracht,!!!!!
**********Magic Mann
19.897 Beiträge
nachtrag
nicht alles was glänzt ist gold.... bilder können täuschen...nicht mehr aktuell sein, das wissen wir alle.
Neuerdings festgestellt das der mensch den mann kennen lernen möchte, sich plötzlich als einen mensch outet der er die ganze zeit anscheinend nicht war. manchmal spielt der lk ein große rolle, bei anderen der wohnort-denn kommt er nicht aus der nähe ist er ungeeignet, bei anderen muss er dies, bei anderen muss er das.... da ist ein ons natürlich für eine frau legetim...und deshalb gibt es frauen die zwar HIER gut aussehen, real allerdings jeder grundlage entbehren das sie gezeichnet sind durch alk und qualm und persönlichen problemen.

ups...volll am thema vorbei...sorry blacky
********es07 Frau
133 Beiträge
na, ja
ich kenne andere, die anders denken, und andere schauen, und das tun sie richtig !!!aber verletzte Eitelkeit, wie gasagt, das gehört nicht hier her
**********Magic Mann
19.897 Beiträge
thema: die schönsten frauen sind vergeben!

du bist doch gar nicht vergeben! zudem denke ich, das gerade du mir in keinster weise zu sagen hast was angebracht ist oder nicht, fass dir an die eigene nase.

*prost* blacky

in diesem sinne ziehe ich mich zurück und lecke meine wunden ...jaja..die verletzte eitelkeit wenn man von frau benutzt und belogen wurde*zwinker*

schönheit ist vergänglich...dummheit dagegen nicht!
********es07 Frau
133 Beiträge
tja@reno
wer mit falschen Karten spielt, obwohl, ich finde, es gehört immer noch nicht hier her, muss auch mal einstecken können, und ich habe auf bilder geachtet, mehr dazu sage ich ich nicht, soviel dazu, zu den schönsten Männern
Meine "schöne" Ex hat auch gemerkt das Hauptschulabschluß, hübsches Aussehen und Beine breit vollkommen ausreichen um den solventen Herren mit Haus,schickes Auto etc. zu bekommen, aber deshalb sind ja nicht alle Frauen scheiße.
Natürlich benutzen viele schöne Frauen ihr Aussehen dafür, aber der die verbringen ihr Leben doch als Vorzeigeobjekt für den.
Irgendwann wird sie älter, der Lack ist ab und der sucht sich eine junge, knackige Gespielin.
Wie schon erwähnt, manchmal fällt eine auch auf einen Blender rein, der sein Geld und seine Statussymbole liebt, aber nicht sie.
Wenn die erst Mal so richtig auf die Nase gefallen ist, KANN eine richtig tolle FRAU draus werden *g*
Man lernt aus Fehlern, dafür muss man sie aber erst Mal machen.
Irgendwann achtet auch diese Frau auf mehr als NUR Aussehen.
Es kommt bei Frau und Mann immer darauf an, ob sie/er sich für was BESSERES hält oder sein will.
**********Magic Mann
19.897 Beiträge
lieber guitarplayer,

um einaml direkt auf deine frage zu antworten:

Ich habe jedesmal die Erfahrung gemacht, daß die schönsten Frauen, also die die ich nett finde vom Charakter und Aussehen, vergeben sind.

Wie denkt dir darüber und könnt ihr mir Tipps??

naja man ist ja nicht der einzige mann der eine frau gut findet und das kann halt sein das du dann eine frau kennen lernst die schon vergeben ist.
Aber das geht dir nicht alleine so, sondern mir und vielen anderen auch passiert.

also nicht dir flinte ins korn schmeissen , es geht immer weiter

*gg*
Es ist immer eine nette Frau Single, wenn man selber innerlich bereit ist.
Doch sie ist immer ein Spiegelbild, wer nur auf Schönheit achtet wird auch nichts anderes bekommen.
Wer eine schöne Frau nur als Trophäe sieht, um anderen zu beweisen wie toll er doch ist, wird auch nur die passende Frau finden, die es nötig hat sich so behandeln zu lassen.
Die pendelt dann als Wanderpokal unter den tollen Hechten hin und her...
Es gibt verdammt schöne Frauen, die LIEBE suchen.
Und da blitzen solche "Helden" sofort ab.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Die schönsten Frauen sind vergeben

Tja- warum wird DAS wohl so sein ... *zwinker* *floet* ?

Der leckerste Kuchen ist (eigenartigerweise ...) auch immer am schnellsten weg. Muss 'n Naturgesetz sein ... *essen*

Grüße
Sir Marc
Und wie ein richtig leckerer Kuchen, besteht auch eine schöne Frau aus ganz vielen Zutaten.

narciss
*****arc Mann
6.211 Beiträge
;-)
Und wie ein richtig leckerer Kuchen, besteht auch eine schöne Frau aus ganz vielen Zutaten.

Genau!
Und eben nicht nur aus etwas Mehl und Zucker ... *torte* *zwinker* ...
********es07 Frau
133 Beiträge
lol
dann schaut doch mal um euch
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
eben drum....
habe ich mich am kuchentresen genau umgesehen und den besten geschnappt.....tja...sorry...
Nicht suchen...
und vor allem nicht nur nach HÜBSCHEN!!!Wer sucht, verzweifelt. Denn dann geht gar nicht-meistens zu mindest. Wie heißt es so schön?: Unverhofft Kommt oft!?!?! Man sollte auch nicht immer nur auf's Aussehen achten. Was will man denn mit jemanden, der zwar toll und sexy aussieht, aber mit der man kein vernünftiges Wort wechseln kann....oder die Charaktere stimmen nicht überein...? Aussehen ist schon wichtig, aber er sollte mit anderen Dingen gleichgestellt werden...
Ich habe jedesmal die Erfahrung gemacht, daß die schönsten Frauen, also die die ich nett finde vom Charakter und Aussehen, vergeben sind.
Es wurde bestimmt schon an anderer Stelle gesagt:
Die verlockendsten Ziele sind sehr oft die fernsten, die leckersten Früchte hängen unerreichbar hoch, und die schon vergebenen Frauen sind immer die attraktivsten.

Wie oft werden Ursache und Wirkung verwechselt...

Ich habe jedesmal die Erfahrung gemacht, daß die schon vergebenen Frauen die sind, die ich nett finde vom Charakter und Aussehen.
Ich habe einfach mal ein paar Sätze in Deiner Aussage umgestellt - passt auch, oder? *zwinker*
...
Man sollte aber auch ein wenig Realist sein! Ist bzw. muss man in vielen anderen DIngen auch sein. also warum nicht auch hier...?
Im Alltag als Paar oder was auch immer wird sicher der Realitätssinn eine wichtige Rolle spielen. Aber in der ersten Zeit dominieren die Emotionen.
Vernunft nimmt der Verliebtheit (nicht der Liebe!) ihr Feuer.
naja...
hast auf einer seite recht, aber man kann ja auch im vorfeld entscheiden. passt der deckel überhaupt zum topf...? Da kommt meine Realität durch.
Verliebtheit kann viel mit einem anstellen. Aber ist man gleich beim ersten sehen oder so verliebt? Vörherige Überlegungen würden manches verhindern oder abdempfen...
aber man kann ja auch im vorfeld entscheiden. passt der deckel überhaupt zum topf...?

Etwas das kaum gelingt und sich wirklich erst im Verlauf zeigt.

narciss
missverständis...
Es gibt Männer und Frauen, die schon aüßerlich nicht zusammen passen bzw. wo man im Vorfeld davon ausgehen kann, dass der "hübschere" eher abgeneigt reagiert. Dass wollte ich damit zum Ausdruck bringen...
Es gibt Männer und Frauen, die schon aüßerlich nicht zusammen passen

Ah ja, also müssen Männer und Frauen schon rein äußerlich zusammen passen, damit sie als Paar eine Chance haben?

Ein interessanter Gedanke. *umpf*

narciss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.